Suche Animes (Anime und Manga)

Suche Animes (Anime und Manga)

Hi Leute,
Ich suche dringend einen Anime, der in eine ganz bestimmte richtung springt.
Also mhhh, wie soll ich das sagen...
Also ich möchte etwas, das folge um Folge weitergeführt wird (Das ist nicht schwer)
Soll aber so in richtung Digimon sein.
Dammit meine ich jetzt aber nicht kinderserien (Nicht unbedingt, was es dann ist, ist völlig egal), sondern welche die in solch einer abfolge anschau bahr sind.
Das heisst, das Irgend wer (Am besten sowas wie ne Freundesgruppe) nen Kleine Ava hat (Also eine figur oder irgendwas in der richtung, wie halt bei digimon oder pokemon)
Also so irgendwas was sich immer weiterspinnt, und auch relativ gut ist. Also irgenwas in die richtung.
Gibts da was??
Ja, da gibt es was - Monster Rancher z.B., oder Bakugan Battle Brawlers. Ersteres lief auch schon im deutschen Fernsehen.
http://www.anisearch.de/index.php?page=anime&;id=2519|Full_Metal_Alchemist]
http://www.anisearch.de/index.php?page=anime&;id=3711|Tengen_Toppa_Gurren-Lagann]

Fallen mir auf anhieb so als erstes ein.
Ähm - wieso? Die von dir genannten Serien haben mit Poke- und Digimon nichts gemein, jedenfalls hab ich noch nicht mitgekriegt, dass da kleine Viecher trainiert werden um dann mit ihnen zu kämpfen (das war ja das im ersten Post genannte Kriterium). Aber ich lass mich natürlich gern korrigieren.
Die zweite kenn ich nicht, aber bei FMA gehts garantiert nicht um kleine Monster oO
der empfehlendwerteste Anime ist Dragonball Z und dann One Piece
...Kann hier keiner lesen? oO
Ähm - wieso? Die von dir genannten Serien haben mit Poke- und Digimon nichts gemein, jedenfalls hab ich noch nicht mitgekriegt, dass da kleine Viecher trainiert werden um dann mit ihnen zu kämpfen (das war ja das im ersten Post genannte Kriterium). Aber ich lass mich natürlich gern korrigieren.

1.War von Pokemon und "kleinen Viechern die trainiert werden" hier nie die Rede und
2.bezogen sich meine Tipps auf Dammit meine ich jetzt aber nicht kinderserien[...]sondern welche die in solch einer abfolge anschau bahr sind.[...]Also so irgendwas was sich immer weiterspinnt, und auch relativ gut ist..

Sind mir wie gesagt so als Erstes eingefallen.

Die zweite kenn ich nicht, aber bei FMA gehts garantiert nicht um kleine Monster oO

Zeig mir den Satz wo ich das behauptet habe oder der Threadersteller nach kleinen Monstern gefragt hat.

...Kann hier keiner lesen? oO

Scheinbar nicht, aber einige können ganz gut Dinge zu anderen Beiträgen dazu interpretieren/fantasieren die nicht gemeint waren.
Bei Inu Yasha ist eine Gruppe die gegen Dämonen kämpfen.
Vielleicht interessiert dich das ja.
Soll aber so in richtung Digimon sein.
Das heisst, das Irgend wer (...) nen Kleine Ava hat (Also eine figur oder irgendwas in der richtung, wie halt bei digimon oder pokemon)
Lesen pwnt.
Um mal deinen lächerlichen Internetakzent zu meinen Gunsten zu benutzen: Lesen pwnt:
1.War von Pokemon und "kleinen Viechern die trainiert werden" hier nie die Rede

Was kommst du also jetzt mit Digimon an? Hab ich Digimon irgendwo erwähnt? Gut, Pokemon hab ich überlesen, womit wir allerdings zu Dammit meine ich jetzt aber nicht kinderserien. Wo würdest du Pokemon sonst einordnen?

So dermaßen viele Animes in Richtung Pokemon und Digimon gibts eben nicht und nur weil ich Animes genannt habe, die vllt. nicht zu 100% auf die Beschreibung vom Threadersteller passen müsst ihr hier keinen Aufstand anzetteln. Entweder ihm/ihr gefallen die Sachen die hier empfohlen werden oder nicht.

Horizontserweiterung "pwnt"...
Viellecith wirst du hier fündig.

PS: Wählt mich! Guido Westerwelle!
Jemand schlecht gelaunt? Ich habe keinerlei Aufstände gemacht, das bist wohl eher du.
Also, um mal sachlich ranzugehen:
Wir sind im Internet. Ich kann meinen "Internetakzent" benutzen wie ich lustig bin.

Von Pokemon und kleinen Viechern die trainiert werden, WAR die Rede. Der TE wünscht sich einen Anime mit ähnlichen Aspekten. Und bei Digimon, Pokemon und Co. stehen die kleinen Taschenmonster wohl im Vordergrund oder nicht?
Das wäre dasselbe wie ein Schuh ohne Sohle, eine Zahnbürste ohne Borsten, usw.

Gut, Pokemon ist eine Kinderserie. Digimon auch, teilweise zumindest. Das heißt aber nicht, dass die "Forderung" von "kleinen Viechern" nicht ausgehebelt wird, oder?

FMA trifft übrigens zu etwa 0% auf die Beschreibung des TEs zu, das andere kenne ich wie gesagt nicht.

Hach ja, ich sehs kommen, ein weiterer Thread der leider wegen Streitereien dichtgemacht wird. =)
Hmmm, ein "Vieh", ne Gruppe Freunde und alles spinnt sich weiter. In Digimon wird in diesem Sinne ja nicht trainiert, die Fähigkeiten wachsen mit vorranschreiten der Story immer weiter.

8/98* <--- Ich lass das mal so stehen, da ist der Kater über den Nummernblock gelaufen und wollte wohl auch was sagen xD

My-Hime hat zumindest "Monster" (Childs) die gerufen werden und dann kämpfen. Dennou Coil geht auch in die Richtung (Vergleich mit Digimon - Überschneidung der Digiwelt mit der unseren)


FMA und Tengen Toppa Gurren Lagann sind wohl Animes die mir bei einem Verlgeich mit Pokemon und Digimon zu aller letzt einfallen würden.
Ich hoffe hier wird Alphons nicht als kleines Monser angesehn O.o
Also erst mal danke an alle.
Also, natürlich muss nicht unbedingt ein Monster drin vorkommen.
Es sollte aber nicht so abgehackt sein.
Da ich am liebsten animes hab, die man wirklich lange schauen kann. Digimon hab ich jetzt als beispiel genannt, weil ich gerade wieder die erste staffel schaue.
Leider hat pokemon ja nicht den hauch von ernst.
Vorallem der erste block der ersten staffel von Digimon,
hat sehr viel spass gemacht (Insel, weg von der erde usw)
Die restlichen staffeln von Digimon gefallen mir garnicht.
Allgemein find ich sowas nett, wo ich halt jeden tag etwas schauen kann. (und wo es mal richtig spannend wird)
Es sollte aber nicht so abgehackt sein.
Da ich am liebsten animes hab, die man wirklich lange schauen kann


So hab ich es verstanden, und danach hab ich auch die Animes empfohlen.

Deine Beschreibung geht in Richtung Shounen und Action würde ich mal sagen.
Kanns ja hier mal paar Suchkriterien auswählen und gucken ob Sachen dabei sind die dir gefallen könnten.
Viel Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.