Ich brauche DRINGEND eure hilfe.
ich will Flora heiraten,benötige aber noch die events
Wisst ihr was?
Danke schon mal.
ich will Flora heiraten,benötige aber noch die events
Wisst ihr was?
Danke schon mal.
Schwarzes Herz: Ausgrabungsort - 22 bis 24 Uhr
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 13 bis 16 Uhr - nicht Dienstags
Blaues Herz: Laufe von Vestas Farm zur Ausgrabungstelle - 11:20 bis 12 Uhr - nicht Sonntags - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Ausgrabungsort - 19:30 bis 20 Uhr - nicht Dienstags - es muss die Sonne Scheinen
bitteschön (kopiert von hmbauer^^=))
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 13 bis 16 Uhr - nicht Dienstags
Blaues Herz: Laufe von Vestas Farm zur Ausgrabungstelle - 11:20 bis 12 Uhr - nicht Sonntags - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Ausgrabungsort - 19:30 bis 20 Uhr - nicht Dienstags - es muss die Sonne Scheinen
bitteschön (kopiert von hmbauer^^=))
zu beachten ist, dass beim blauen herzevent 11:20 bis 12 uhr am ABEND gemeint ist. ich bin immer vormittags hingelatscht und da ist natürlich nichts passiert =)
Sie mag:
+800 LP und +9 FP: Regenbogen-Curry
+500 LP und +9 FP: Fisch-Fossil, Diamant, rosafarbener Diamant, Lithographie
Trockener Curry, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, entscheidender Curry, feinster Curry
+300 LP und +3 FP: Trüffel, Banane, Traube, Orange, Apple, Pfirsich, Rübe, Kohl, Kartoffel, Gurke, Erdbeere, Tomate, Mais, Zwiebel, Ananas, Kürbis, süsse Kartoffel, Pfeffer, Aubergine, Spinat, Karotte, Milch, Käse, Joghurt, Wolle, Garn, Fisch, Frühling Sonne, Sommer-Sonne, Fall-Sonne, Winter-Sonne, Wein, Currypulver, Schokolade
Curry-Brot, gegrillter Fisch, Käse-Fondue, Curry-Nudeln, Pizza, Doria, Grautin, Käsekuchen, Butter, Käse dämpfte Brötchen, Curry-Brötchen, Sushi, Sashimi
(wieder kopiert^^)
PS:kann daran ligen das ich zu faul zum schreiben bin^^
+800 LP und +9 FP: Regenbogen-Curry
+500 LP und +9 FP: Fisch-Fossil, Diamant, rosafarbener Diamant, Lithographie
Trockener Curry, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, entscheidender Curry, feinster Curry
+300 LP und +3 FP: Trüffel, Banane, Traube, Orange, Apple, Pfirsich, Rübe, Kohl, Kartoffel, Gurke, Erdbeere, Tomate, Mais, Zwiebel, Ananas, Kürbis, süsse Kartoffel, Pfeffer, Aubergine, Spinat, Karotte, Milch, Käse, Joghurt, Wolle, Garn, Fisch, Frühling Sonne, Sommer-Sonne, Fall-Sonne, Winter-Sonne, Wein, Currypulver, Schokolade
Curry-Brot, gegrillter Fisch, Käse-Fondue, Curry-Nudeln, Pizza, Doria, Grautin, Käsekuchen, Butter, Käse dämpfte Brötchen, Curry-Brötchen, Sushi, Sashimi
(wieder kopiert^^)
PS:kann daran ligen das ich zu faul zum schreiben bin^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.