Hi an alle FF8 Freaks und alle anderen natürlich auch
Habe am Anfang des Spiels vergessen mit dem Kartenmädchen zu reden: Kann deshalb kein Kartenspiel beginnen. Kann man auch später noch einsteigen?? ( Spiele gerade auf der PSX dewswegen nix mit download usw)
Danke Leute cu
Habe am Anfang des Spiels vergessen mit dem Kartenmädchen zu reden: Kann deshalb kein Kartenspiel beginnen. Kann man auch später noch einsteigen?? ( Spiele gerade auf der PSX dewswegen nix mit download usw)
Danke Leute cu
Eigentlich kannst du immer ein Kartenspiel beginnen, wenn du die Leute mit der Viereck-Taste herausforderst.
Versuch es im Garden, da gibts eine Menge Kartenspieler.
Versuch es im Garden, da gibts eine Menge Kartenspieler.
kann mir jemand sagen wo es final fantasy 1-6 gibt und wan 9 für pc raus kommt
Hi Nadja u. Wilhelm,
Final Fantasy 7 u. 8 kann man auf den PC spielen, Final Fantasy 8 kann man noch als PC Version kaufen, FF 7 gibt es nicht mehr im Handel. Ansonsten gibt es im Internet auch Demos von FF7 u. 8.
Final Fantasy 9 wird nicht auf den PC rauskommen, weil Final Fantasy 7 u. 8 auf den PC nicht erfolgreich waren. Ich mußte mir Final Fantasy 9 auch für die Playstation kaufen.
[Beitrag editiert von Joe.]
Final Fantasy 7 u. 8 kann man auf den PC spielen, Final Fantasy 8 kann man noch als PC Version kaufen, FF 7 gibt es nicht mehr im Handel. Ansonsten gibt es im Internet auch Demos von FF7 u. 8.
Final Fantasy 9 wird nicht auf den PC rauskommen, weil Final Fantasy 7 u. 8 auf den PC nicht erfolgreich waren. Ich mußte mir Final Fantasy 9 auch für die Playstation kaufen.
[Beitrag editiert von Joe.]
Hi,
Wie bekommt man den GF:Tombery in den Centra-Ruinen.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt gut.
Danke schon mal im voraus.
Wie bekommt man den GF:Tombery in den Centra-Ruinen.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt gut.
Danke schon mal im voraus.
Hi Fruchtzwerg2001,
du mußt 20mal gegen Tombery gewinnen. Dann triffst du auf den Tombery-König, den du auch besiegen mußt, du darfst aber die Centra-Ruinen wärend dieser Kämpfe nicht verlassen.
du mußt 20mal gegen Tombery gewinnen. Dann triffst du auf den Tombery-König, den du auch besiegen mußt, du darfst aber die Centra-Ruinen wärend dieser Kämpfe nicht verlassen.
Hiiiiillllfffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!1
Schaffe bei FF8 den Ceberus nicht. Jedesmal sterbe ich. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben??
Danke ist volllieb von euch!!!!
Schaffe bei FF8 den Ceberus nicht. Jedesmal sterbe ich. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben??
Danke ist volllieb von euch!!!!
Hi Marion,
du solltest Hast benutzen (schneller wieder angriffsbereit), Tripel ziehen u. auf deine Charaktere zaubern (man kann dann z.B. 3x Heilzauber anwenden), keine Donnerangriffe benutzen u. eventuell Anti-Z koppeln u. auf Cerberus zaubern, um seine Tripelangriffe zuverhintern.
du solltest Hast benutzen (schneller wieder angriffsbereit), Tripel ziehen u. auf deine Charaktere zaubern (man kann dann z.B. 3x Heilzauber anwenden), keine Donnerangriffe benutzen u. eventuell Anti-Z koppeln u. auf Cerberus zaubern, um seine Tripelangriffe zuverhintern.
Genau! Aber ich würde noch vorschlagen, Aora oder Tornado zu koppeln, falls du das hast. Dadurch wirst du wenn er Tornado macht, geheilt. Das verschafft dir sehr viele Vorteile!
Gruss: Zidane
Es gibt ja ei UFO wo kann ich es sehen es mussen 4 stellen sein und es sol zwei Inseln mit Drawpunkte geben die sich schnel wider auffüllen wo sind die kann mir dass jemand sagen Danke
Hey, Vivi!
Du kennst dich ja bestens mit FF aus! Nicht schlecht! Hast du auch alle anderen Teile?
Du kennst dich ja bestens mit FF aus! Nicht schlecht! Hast du auch alle anderen Teile?
Hi Zidane,
vielen Dank für das Kompliment, habe nur FF 8 auf PC u. FF 7 u. FF9 auf PSOne. Du hast es aber auch drauf.
Habe mir aber die Roms v. FF1-6 runtergeladen ( aber noch nicht gespielt).
Schaust du Dir eigentl. Anime`s an u. wenn welche?
Also ich habe folgende:
- Agent Aika Trial 1-4 u. New Mission
-Blue Submarine NO. 6
- Akira
- RoLW
- BUBBLEGUM CRISIS (1-4)
- Ghost in the Shell
- Patlabor
- Wings of Honneamise
- "Titan A.E. u. Heavy Metal F.A.K.K. 2"
Gruss: Vivi
vielen Dank für das Kompliment, habe nur FF 8 auf PC u. FF 7 u. FF9 auf PSOne. Du hast es aber auch drauf.
Habe mir aber die Roms v. FF1-6 runtergeladen ( aber noch nicht gespielt).
Schaust du Dir eigentl. Anime`s an u. wenn welche?
Also ich habe folgende:
- Agent Aika Trial 1-4 u. New Mission
-Blue Submarine NO. 6
- Akira
- RoLW
- BUBBLEGUM CRISIS (1-4)
- Ghost in the Shell
- Patlabor
- Wings of Honneamise
- "Titan A.E. u. Heavy Metal F.A.K.K. 2"
Gruss: Vivi
Hi Zidane,
noch ne Frage. Bist du Mitglied beim Final Fantasy Universum - Forum?
Vivi
noch ne Frage. Bist du Mitglied beim Final Fantasy Universum - Forum?
Vivi
ich habe mal eine frage gibt es irgendwo eine Karte von FF8 zum runterladen wo auch die namen der einzilnen gebite drauf ist danke und ich schau auch Anime
Hi Wilhelm!
Ich hab mal Karten gefunden. Gehe einfach unter die Seite: www.Google.de
Dort gehst du dann erst mal auf Bilder, und gibst als Suchbegriff Final Fantasy 8 Weltkarte (oder so ähnlich) ein. Dann sollte es dir ein paar karten zeigen die du speichern kannst.
Hi Vivi!
Final Fantasy Universum Forum? Nein, ich bin leider nicht mitglied, und du? Kannst du mir sagen wo sich dieses befindet, oder ist es sogar unter Mogelpower? Ach und was genau meinst du mit Anime´s? Sorry, komm da nicht ganz mit. Kannst du mir das sagen?
Ich hab mal Karten gefunden. Gehe einfach unter die Seite: www.Google.de
Dort gehst du dann erst mal auf Bilder, und gibst als Suchbegriff Final Fantasy 8 Weltkarte (oder so ähnlich) ein. Dann sollte es dir ein paar karten zeigen die du speichern kannst.
Hi Vivi!
Final Fantasy Universum Forum? Nein, ich bin leider nicht mitglied, und du? Kannst du mir sagen wo sich dieses befindet, oder ist es sogar unter Mogelpower? Ach und was genau meinst du mit Anime´s? Sorry, komm da nicht ganz mit. Kannst du mir das sagen?
Hi Zidane,
also Anime sind japanische Zeichentrickfilme, z.B. auf RTL 2 läuft um 19 Uhr Dragonball Z (Serie) u. auf Vox laufen manchmal auch welche.
Final Fantasy Universum Forum findest du auf folgender Seite:
http://ff-forum.gamigo.de/index.php?s=4ad2e77ddec7225d291ef7b7081cf749
Ja ich bin dort Mitglied (Nickname: SilverGhost).
Hat nichts mit Mogelpower zu tun, FFU-F ist auch besser als Mogelpower, "es sei mir erlaubt das zu sagen", weil dort die absoluten FF-Freaks Mitglied sind. Es kann natürl. jeder Mitglied werden.
also Anime sind japanische Zeichentrickfilme, z.B. auf RTL 2 läuft um 19 Uhr Dragonball Z (Serie) u. auf Vox laufen manchmal auch welche.
Final Fantasy Universum Forum findest du auf folgender Seite:
http://ff-forum.gamigo.de/index.php?s=4ad2e77ddec7225d291ef7b7081cf749
Ja ich bin dort Mitglied (Nickname: SilverGhost).
Hat nichts mit Mogelpower zu tun, FFU-F ist auch besser als Mogelpower, "es sei mir erlaubt das zu sagen", weil dort die absoluten FF-Freaks Mitglied sind. Es kann natürl. jeder Mitglied werden.
Ah ja Vivi! Jetzt weiß ich was du mit Final Fantasy Universum meintest. Ich hab´s gefunden und bin jetzt auch ein Mitglied. Und du? Da hab ich ein paar Final Fantasy geschichten her.
Hi Jin,
du mußt nach Tears Point, südöstlicher Teil des Kontinents bei der Stadt Esthar. Dort mußt du zum Zentrum v. Tears Point laufen (immer gerade aus)u. den Boden unter den gekreuzten Füßen der Statue absuchen, um den Ring des Salomon zu finden. Kleiner Tipp: gehe zuerst nach Tears Point bevor du nach Lunar Gate gehst, ansonsten mußt du harte Kämpfe bestreiten.
Dieser Ring ruft G.F. Doomtrain herbei, du brauchst aber noch folgende Items dazu:
-6 Eisenrohre ( von Wendigos Timber Rosfohl-Wald hinterlassen o. mit der Menü-Ability "Karten-Wandler" aus 6 Invictus-Karten zu gewinnen)
-6 Morbol-Fühler ( von Morbolen Esthar Großebene o. Grandidieri-Wald hinterlassen; o. mit der Menü-Ability "Karten-Wandler" aus 24 Morbol-Karten zu gewinnen)
u. -6 Mega-Pillen-2 ( mit der Menü-Ability "Medizin-Wandler" aus 60 Mega-Pillen zu gewinnen/ dazu brauchst du G.F. Alexander, er muß dort die Ability Medizinkunde erlernen, danach er scheint die Ability Medizin-Wandler, soweit ich mich richtig erinnere).
Vivi
du mußt nach Tears Point, südöstlicher Teil des Kontinents bei der Stadt Esthar. Dort mußt du zum Zentrum v. Tears Point laufen (immer gerade aus)u. den Boden unter den gekreuzten Füßen der Statue absuchen, um den Ring des Salomon zu finden. Kleiner Tipp: gehe zuerst nach Tears Point bevor du nach Lunar Gate gehst, ansonsten mußt du harte Kämpfe bestreiten.
Dieser Ring ruft G.F. Doomtrain herbei, du brauchst aber noch folgende Items dazu:
-6 Eisenrohre ( von Wendigos Timber Rosfohl-Wald hinterlassen o. mit der Menü-Ability "Karten-Wandler" aus 6 Invictus-Karten zu gewinnen)
-6 Morbol-Fühler ( von Morbolen Esthar Großebene o. Grandidieri-Wald hinterlassen; o. mit der Menü-Ability "Karten-Wandler" aus 24 Morbol-Karten zu gewinnen)
u. -6 Mega-Pillen-2 ( mit der Menü-Ability "Medizin-Wandler" aus 60 Mega-Pillen zu gewinnen/ dazu brauchst du G.F. Alexander, er muß dort die Ability Medizinkunde erlernen, danach er scheint die Ability Medizin-Wandler, soweit ich mich richtig erinnere).
Vivi
DANKE Vivi, ich habe jetzt die Guardian Force Doomtrain.
Mein Bruder möchte wissen ob das auch bei der Playstationversion funktionirt???
Gruss Jin
Mein Bruder möchte wissen ob das auch bei der Playstationversion funktionirt???
Gruss Jin
Hi Jin,
habe zwar auch die PC-Version, müßte aber bei der Playstation-Version genauso funktionieren.
Vivi
habe zwar auch die PC-Version, müßte aber bei der Playstation-Version genauso funktionieren.
Vivi
Danke und viele grüße von meinem Bruder. Er hat fasst alle Items zusammen um die G.F. Doomtrain zu bekommen ihm fehlen nur noch die Morbolfühler dann hat er die G.F. auch.
Vivi wie weit bist du eigentlich bei Final Fantasy 8 ?
Gruss von Jin und Eddie
Vivi wie weit bist du eigentlich bei Final Fantasy 8 ?
Gruss von Jin und Eddie
Hi Jin,
habe FF 8 schon einpaarmal durchgespielt. Bin zur Zeit am Ende von CD3, suche die Zeitschrift Okkult-Fan IV (noch nie gefunden) u. levele meine Truppe noch auf, da meine 3 weibl. Charaktere nur auf Level 10-12 ca. sind.
Hast du eigentl. schon FF 7 u. FF 9 gespielt?
Vivi
habe FF 8 schon einpaarmal durchgespielt. Bin zur Zeit am Ende von CD3, suche die Zeitschrift Okkult-Fan IV (noch nie gefunden) u. levele meine Truppe noch auf, da meine 3 weibl. Charaktere nur auf Level 10-12 ca. sind.
Hast du eigentl. schon FF 7 u. FF 9 gespielt?
Vivi
Final Fantasy 7 habe ich nie spielen können, da Eddie es für einen Spottpreis verkauft hat.
Bei FF9 bin ich schon auf der 2Cd komme dort aber nicht weiter. Zurzeit spiele ich aber lieber FF8 macht einfach mehr spass. Hast du schon mal FF7 und FF9 gespielt???
HABE Noch Eine Kleine Frage. Wozu ist die Träne der Eule eigentlich gut?
Gruss von Jin
Bei FF9 bin ich schon auf der 2Cd komme dort aber nicht weiter. Zurzeit spiele ich aber lieber FF8 macht einfach mehr spass. Hast du schon mal FF7 und FF9 gespielt???
HABE Noch Eine Kleine Frage. Wozu ist die Träne der Eule eigentlich gut?
Gruss von Jin
Hi Jin,
also Final Fantasy 7 habe ich schon öfters u. Final Fantsy 9 nur einmal durchgespielt. Ich fand Final Fantasy 9 auch nicht so gut. Final Fantasy 7 u. 8 sind besser (FF 7 ist aber ein Tick besser als FF 8, finde ich zumindest). Solltest es unbedingt spielen.
Zu deiner Frage. Ich kann mit dem Begriff die Träne der Eule nichts anfangen, kenne nur die Träne d. Mondes(FF8). Kannst du mir das näher erklären u. um welchen Teil es sich handelt sagen. Würde dir gerne helfen.
Vivi
also Final Fantasy 7 habe ich schon öfters u. Final Fantsy 9 nur einmal durchgespielt. Ich fand Final Fantasy 9 auch nicht so gut. Final Fantasy 7 u. 8 sind besser (FF 7 ist aber ein Tick besser als FF 8, finde ich zumindest). Solltest es unbedingt spielen.
Zu deiner Frage. Ich kann mit dem Begriff die Träne der Eule nichts anfangen, kenne nur die Träne d. Mondes(FF8). Kannst du mir das näher erklären u. um welchen Teil es sich handelt sagen. Würde dir gerne helfen.
Vivi
Irgend ein Alter Mann hinter einer Bar in Timber hat sie (PS-version).Aber ich weiß nicht wozu sie gut sein soll.Ich habe nicht mehr die Pc-version gespielt wollte mal Eddie helfen denn er kahm nicht weiter. aber wir beide wissen nicht wozu sie gut ist.
Ha! Ganz recht Jin Kazama! Einer auf meiner Seite. Der war schon etwas naja, wie soll man sagen? Egal, aber was meinst du mit dem Mann hinter der Bar? Hab ich nicht ganz mitbekommen.
erstmal danke für eure Unterstützung.
Jin meinst du die Bar, wo der betrunkene Mann den Weg zur TV-Station versperrt o. eine andere Bar in Timber, jedenfalls habe ich die Träne der Eule nicht. Ich hoffe man bekommt sie noch auf der 3. CD.
Vivi
Jin meinst du die Bar, wo der betrunkene Mann den Weg zur TV-Station versperrt o. eine andere Bar in Timber, jedenfalls habe ich die Träne der Eule nicht. Ich hoffe man bekommt sie noch auf der 3. CD.
Vivi
hallo,
Ich habe herausgefunden für was die Träne der Eule gut ist. Wenn man das Wasser (=Träne der Eule) Trink werden die Charaktere geheilt. Ich glaube, das die Wirkung des Wassers nachläßt, umso öfters man es drink, der Alte deutete sowas an. Die Träne der Eule befindet sich beim Bahnsteig, wo man Einsteigt, Richtung Galbadia Garden in dem Haus dort.
Jin, du meinst doch diese Träne der Eule, o. gibt es noch eine andere.
Vivi
Ich habe herausgefunden für was die Träne der Eule gut ist. Wenn man das Wasser (=Träne der Eule) Trink werden die Charaktere geheilt. Ich glaube, das die Wirkung des Wassers nachläßt, umso öfters man es drink, der Alte deutete sowas an. Die Träne der Eule befindet sich beim Bahnsteig, wo man Einsteigt, Richtung Galbadia Garden in dem Haus dort.
Jin, du meinst doch diese Träne der Eule, o. gibt es noch eine andere.
Vivi
Ups!! das "e" war in meinen letzten Antworten und Fragen falsch tut mir leid Vivi
Danke das du mir verzeihst. Sag mal Vivi bist du auch im Final Fantasy Universum Forum registrirt?? Ich hab mich heute registriren lassen.
natürlich bin ich dort Mitglied. Habe Zidane weiteroben den Tipp gegeben.
Vivi
Vivi
Wie oft bist du denn dort drinn? SilverGhost ein echt guter Name ich hab mich Cooler genannt.
Schau eigentl. jenden Tag einmal rein. Nehmt dich gleich in meine Buddy-Liste auf.
Was für Games spielst du eigentl. noch außer Final Fantasy, habe, glaube ich, irgendwo gelesen das du Harry Potter spielst, meiner Meinung nach ist das verschenktes Geld (habe alle vier Bände).
Vivi
Was für Games spielst du eigentl. noch außer Final Fantasy, habe, glaube ich, irgendwo gelesen das du Harry Potter spielst, meiner Meinung nach ist das verschenktes Geld (habe alle vier Bände).
Vivi
Vivi, sorry ich hatte manchmal gar nicht die Einträge von dir lesen können, weil MEIN SCHE...COMP...
Naja jetzt sind sie auf einmal alle aufgetaucht! Es tut mir leid wenn ich nicht geantwortet habe.
Naja jetzt sind sie auf einmal alle aufgetaucht! Es tut mir leid wenn ich nicht geantwortet habe.
Harry Potter habe ich mir aus der Videothek ausgeliehen und es war wirklich einfach dort durch zukommen. es ist wirklich rausgeschmissenes Geld gewesen aber was will man tun. Ansonsten bin ich ein totaler Fan von Legacy of Kain Soul Reaver und natürlich von den Final Fantasy spielen dann spiele ich auch noch gern Strategiespiele wie C&C oder auch Kampfspiele wie Tekken 3, Bloddy Roar. Ich habe übrigens auch alle 4 Bänder gelesen und hoffe das bald der 5., 6., 7. rauskommt aber die spiele die warscheinlich noch kommen werde ich mir nicht holen. Denn den gleichen Fehler werde ich nicht noch einmal machen.
Ps: Habe eine Frage Kugst du eigentlich auch gerne DBZ? Also ich vinde das ist eine super tolle Serie auf RTL2
Ps: Habe eine Frage Kugst du eigentlich auch gerne DBZ? Also ich vinde das ist eine super tolle Serie auf RTL2
Hi Jin,
naklar schaue ich DBZ auf RTL 2 an, bin ein absoluter Son-Goku u. Trunks Fan. Hast du von mir eine E-Mail bekommen, wenn nicht sag mir bitte bescheid, damit ich sie dir ansonsten nochmal zumailen kann.
Vivi
naklar schaue ich DBZ auf RTL 2 an, bin ein absoluter Son-Goku u. Trunks Fan. Hast du von mir eine E-Mail bekommen, wenn nicht sag mir bitte bescheid, damit ich sie dir ansonsten nochmal zumailen kann.
Vivi
Ach ja Vivi, du hast mich doch auch mal gefragt, ob ich DBZ anschaue. Manchmal komme ich dazu, manchmal aber auch weider nicht! Ich finds gar nicht schlecht.
Vivi ich habe deine Mail bekommen habe aber durch die Schule noch keine Zeit gehabt zu antworten.Ich werde versuchen dir noch heute zu antworten.
Also ich bin auch ein absoluter fan von DBz, ich wiederum finde Cells entgültige Gestallt super außerdem finde ich Vegeta noch super tja halt alle die irgend wie Böse sind oder waren.
PS: DANKE für die Mail
Gruss von Jin
Also ich bin auch ein absoluter fan von DBz, ich wiederum finde Cells entgültige Gestallt super außerdem finde ich Vegeta noch super tja halt alle die irgend wie Böse sind oder waren.
PS: DANKE für die Mail
Gruss von Jin
Hi snow-man,
wie sehe hat dir noch keiner geholfen, also werde ich es mal probieren.
Ich würde Dir, Zauber: Hast (man ist wieder schneller bereit zum Angriff) u. Aura (man kann die Special-Attacken verwenden), empfehlen, benutze nicht die Garden-Force und heile Rinoa mit Regna u. Virga.
Du solltest als Abwehr-Ability: Meteor u. Ultima koppeln, damit die Angriffe v. Adell nicht so verheerend sind. Und wenn Adell ihren Zauber konzentriert, besteht ein Angriff mit Ultima bevor.
Vivi
wie sehe hat dir noch keiner geholfen, also werde ich es mal probieren.
Ich würde Dir, Zauber: Hast (man ist wieder schneller bereit zum Angriff) u. Aura (man kann die Special-Attacken verwenden), empfehlen, benutze nicht die Garden-Force und heile Rinoa mit Regna u. Virga.
Du solltest als Abwehr-Ability: Meteor u. Ultima koppeln, damit die Angriffe v. Adell nicht so verheerend sind. Und wenn Adell ihren Zauber konzentriert, besteht ein Angriff mit Ultima bevor.
Vivi
Hi Vivi,wenn du wissen willst wie man den Okkult Fan 4 kriegt dann liess das:
Nach der Unterhaltung mit dem Assistentendes Präsidenten von Esthar musst du in der Stadt mit allen Leuten reden,den Hund einfangen und die beiden Leute auf der Kreuzung(die übereinander liegenden Strassen)zusammen bringen.
Geh dann zur Residenz und rede mit der Sekretärin des Präsidenten.Wenn sie weggeht bleibt das Heft liegen.
CU Tinie
Nach der Unterhaltung mit dem Assistentendes Präsidenten von Esthar musst du in der Stadt mit allen Leuten reden,den Hund einfangen und die beiden Leute auf der Kreuzung(die übereinander liegenden Strassen)zusammen bringen.
Geh dann zur Residenz und rede mit der Sekretärin des Präsidenten.Wenn sie weggeht bleibt das Heft liegen.
CU Tinie
Hi Tinie,
Danke für deine Hilfe, werd`s demnächst mal ausprobieren. Habe Momentant keine Zeit zum Spielen (Prüfungsstress).
Darf "mann" mal fragen, wie alt du bist? Könnten uns auch mal im Chat treffen, wenn der Stress vorbei ist.
Natürl. nur, wenn du lust hast.
Vivi
Danke für deine Hilfe, werd`s demnächst mal ausprobieren. Habe Momentant keine Zeit zum Spielen (Prüfungsstress).
Darf "mann" mal fragen, wie alt du bist? Könnten uns auch mal im Chat treffen, wenn der Stress vorbei ist.
Natürl. nur, wenn du lust hast.
Vivi
Hi Vivi,ich bin 21 und da du im Prüfungsstress bist nehme ich mal an,dass dein Alter auch schon Teenagergrenze überschritten hat.*g*
Chatten ist sone Sache,da sehr teuer(soll keine blöde Ausrede sein!!!).Aber vielleicht komme ich ja mal wieder zu Geld.Lust hät ich schon.
Hast du auch gelbe Augen und einen Schlapphut?*g*
CU Tinie
Chatten ist sone Sache,da sehr teuer(soll keine blöde Ausrede sein!!!).Aber vielleicht komme ich ja mal wieder zu Geld.Lust hät ich schon.
Hast du auch gelbe Augen und einen Schlapphut?*g*
CU Tinie
Hi Tinie,
bin 22, habe heute meine erste Klausur geschrieben u. glaube, total verhauen. Hab natürl. keine gelben Augen (nur braune, hätte gerne blaue) u. so ein Schlapphut würde mir bestimmt nicht stehen.*g*
Muß jetzt Schluß machen u. Kostenrechnung büffeln.
Vivi
bin 22, habe heute meine erste Klausur geschrieben u. glaube, total verhauen. Hab natürl. keine gelben Augen (nur braune, hätte gerne blaue) u. so ein Schlapphut würde mir bestimmt nicht stehen.*g*
Muß jetzt Schluß machen u. Kostenrechnung büffeln.
Vivi
Hört sich ja schlimm an "Kostenrechnung",mein Beileid.Studierst du?Wenn man fragen darf?Hast schon gelesen was ich dir zu Tiamat geschrieben hab?Ich hoffe
es hilft dir weiter, wenn du mal wieder Zeit zum zocken hast.
Was haste gegen braune Augen?"wunder"
Ach,was ich noch fragen wollte welchen Teil von FF findest du am besten?
Viel Glück für die nächste Klausur!
CU Tinie
es hilft dir weiter, wenn du mal wieder Zeit zum zocken hast.
Was haste gegen braune Augen?"wunder"
Ach,was ich noch fragen wollte welchen Teil von FF findest du am besten?
Viel Glück für die nächste Klausur!
CU Tinie
Hallo Tinie
Erstmal danke und natürl. darfst du mich das fragen. Ich studiere BWL, 3. Semester. Hätte nur gerne, zu meinen dunkelblonden Haaren, blaue Augen. Ich finde FF7 am besten, gleich danach FF8 u. etwas abgeschlagen FF9, kann auch daran liegen, daß ich FF9 erst einmal gespielt habe u. das im Schnelldurchgang.
Frage.: Was meinst du mit "Tiamat"? Habe nur dein Thread zu Okkult-Fan IV gelesen.
Hast du den Final Fantasy Film gesehen? Wenn ja, wie findest bzw. fandest du ihn?
Kannst mir auch über meine E-Mail Adresse antworten.
MichaelJung1979@web.de
Vivi
Erstmal danke und natürl. darfst du mich das fragen. Ich studiere BWL, 3. Semester. Hätte nur gerne, zu meinen dunkelblonden Haaren, blaue Augen. Ich finde FF7 am besten, gleich danach FF8 u. etwas abgeschlagen FF9, kann auch daran liegen, daß ich FF9 erst einmal gespielt habe u. das im Schnelldurchgang.
Frage.: Was meinst du mit "Tiamat"? Habe nur dein Thread zu Okkult-Fan IV gelesen.
Hast du den Final Fantasy Film gesehen? Wenn ja, wie findest bzw. fandest du ihn?
Kannst mir auch über meine E-Mail Adresse antworten.
MichaelJung1979@web.de
Vivi
Hi Vivi!
Meintest du Tiamat von FF8 oder FF9?
Hab auch was dazu geschrieben.
Meintest du Tiamat von FF8 oder FF9?
Hab auch was dazu geschrieben.
Hallo Zidane,
habe Tinie nur gefragt, was sie mit Tiamat meint, weil ich gar keine Frage dazu hatte. Hatte nur ne Frage zu Okkult-Fan 4.
Vivi
habe Tinie nur gefragt, was sie mit Tiamat meint, weil ich gar keine Frage dazu hatte. Hatte nur ne Frage zu Okkult-Fan 4.
Vivi
Hier scheint es zwei Vivis zu geben.*?*Hab jetzt keine Zeit,beantworte dir deine Fragen Freitag Vivi.
CU Tinie
CU Tinie
Kann sein das es zwei Vivis gibt. Hast du ein Passwort? Wenn nicht, dann kann jemand anders mit deinem Namen schreiben.
Hallo Tinie, Jin u. Zidane,
habe jetzt einen neuen NName. Heiße jetzt SilverGhost.
SilverGhost
habe jetzt einen neuen NName. Heiße jetzt SilverGhost.
SilverGhost
Hi Vivi,oder wie auch immer,ich hab den Filmgesehen.Ich fand die Idee ganz gut,aber es war ein bissel lahm umgesetzt.Ich hätte gedacht ,dass der Film etwas mehr mit dem Spiel zu tun hat.Grafik war natürlich beeindruckend.
Wie hat er dir gefallen?
Die sach mit der E-Mail klären wir wenn ich wieder da bin.Ich fahre morgen nämlich nach Florenz,kann mich also erst nächstes Wochenende wieder melden.
Vielleicht schau ich morgen nochmal rein.
CU Tinie
Wie hat er dir gefallen?
Die sach mit der E-Mail klären wir wenn ich wieder da bin.Ich fahre morgen nämlich nach Florenz,kann mich also erst nächstes Wochenende wieder melden.
Vielleicht schau ich morgen nochmal rein.
CU Tinie
Jetzt heißt du so, wie im FF Universum, gell? Du must dich doch noch anmelden oder Tinie? Ach ja Vivi (oder SilverGhost) hast du Resident Evil? Ich weiß nicht mehr ob du das ion der E-Mail geschrieben hast, dass wollte ich dich nochmal fragen.
Hi Tinie,
erstmal, wünsche ich dir viel Spass bei deinem Urlaub. Werde deine Frage übernächsten Montag näher beantworten, hab dann die letzte Klausur hinter mir u. stehe dann wieder voll zur Verfügung. Nur soviel dazu, ich fand den Film genial.
SilverGhost
p.s. Verdreh den ital. Boys nicht den Kopf. *g*
Hallo Zidane,
jo, ich heiße jetzt hier auch so. Also ich habe Resident Evil 2 für PSone u. 3 für PC.
Tschüss SilverGhost
erstmal, wünsche ich dir viel Spass bei deinem Urlaub. Werde deine Frage übernächsten Montag näher beantworten, hab dann die letzte Klausur hinter mir u. stehe dann wieder voll zur Verfügung. Nur soviel dazu, ich fand den Film genial.
SilverGhost
p.s. Verdreh den ital. Boys nicht den Kopf. *g*
Hallo Zidane,
jo, ich heiße jetzt hier auch so. Also ich habe Resident Evil 2 für PSone u. 3 für PC.
Tschüss SilverGhost
Hi SilverGhost!
Sag mal, wie fandest du RE3? Manche sagen es sei schlecht, weil bei der Deutschen Version graues Blut fließt. Andere sagen wiederrum, dass es so besser sei. Was ist deine Meinung?
PS: RECV musst du dir noch holen ist echt genial
Sag mal, wie fandest du RE3? Manche sagen es sei schlecht, weil bei der Deutschen Version graues Blut fließt. Andere sagen wiederrum, dass es so besser sei. Was ist deine Meinung?
PS: RECV musst du dir noch holen ist echt genial
Hallo Zidane,
also ich weiß nicht mehr, ob das Blut bei mir rot o. grau war, glaube aber, daß es grau war. Ansonsten gibt es im Internet bestimmt einen Blut-Patch. Also ich finde, daß das Blut so aussehen muß, wie es auszusehen hat, also rot. Ich fand aber den 2. Teil besser als den 3. Teil, weil es gruseliger war u. bei der Grafik hat sich auch nich verändert. Deshalb habe ich mir den 4. Teil noch nicht besorgt.
SilverGhost
also ich weiß nicht mehr, ob das Blut bei mir rot o. grau war, glaube aber, daß es grau war. Ansonsten gibt es im Internet bestimmt einen Blut-Patch. Also ich finde, daß das Blut so aussehen muß, wie es auszusehen hat, also rot. Ich fand aber den 2. Teil besser als den 3. Teil, weil es gruseliger war u. bei der Grafik hat sich auch nich verändert. Deshalb habe ich mir den 4. Teil noch nicht besorgt.
SilverGhost
Hmm, ich glaube du hast recht. Warum hatten die bei allen teilen rotes Blut und im 3.Teil auf einmal graues? Die Grafik bei Resident Evil 4 hat sich um einiges verbessert. Aber bis jetzt gibt es das nur für PS2 und Dreamcast. Wenn du MGS2 kennst, dann kannst du dir vorstellen wie die Grafik bei RECV ist.
PS: Ich hab alle RE.Teile auf der PS bzw PS2. Da gibts leider keinen Blut-Patch. schade...
PS: Ich hab alle RE.Teile auf der PS bzw PS2. Da gibts leider keinen Blut-Patch. schade...
Hi nice guys,I`m back in Town!
@Silver:Ich hab keine eigene E-mailadresse.Aber ich muss mal schaun was sich da machen lässt.
mfG Tinie
@Silver:Ich hab keine eigene E-mailadresse.Aber ich muss mal schaun was sich da machen lässt.
mfG Tinie
Hi Zidane,mein "Urlaub" war super,Florenz ist total interessant!Nur bei der Rückfahrt ist mir auf dem Bahnhof leider der Kreislauf etwas zusammen gebrochen,aber unsere Sizilianerin Raffaela hat mir einen Platz zum liegen besorgt, dann gings.Das war ne Aktion!Wie ist es dir so ergangen?
CU Tinie
CU Tinie
Hi Tinie!
Was? Dir ist dein Keislauf zusammengebrochen? Weshalb, vielleicht zu warm? Naja, ich hatte die letzten zwei Wochen nur Prüfungsstreß. Nicht gerade schön. Aber es ging, und jetzt hab ich es ja auch schon hinter mir.
Was? Dir ist dein Keislauf zusammengebrochen? Weshalb, vielleicht zu warm? Naja, ich hatte die letzten zwei Wochen nur Prüfungsstreß. Nicht gerade schön. Aber es ging, und jetzt hab ich es ja auch schon hinter mir.
Hallo Tinie,
erstmal heiße ich dich herzl. willkommen.
Hier kommt wie versprochen meine ausführl. Meinung zu Final Fantasy den Film. Wie schon gesagt fand ich den Film genial, bei mir sind sogar ein paar Tränen am Ende des Films geflossen. Ich fand die vier Hauptcharakter des Films sehr gut animiert, aber die anderen meine ich, waren nicht so gut dargestellt u. die Bewegungen der Charaktere fand ich persönl. noch nicht so lebensecht. Trotzdem hat der Film neue graphische Maßstäbe gesetzt. Also meine Vorstellungen hat der Film übertroffen, kann damit zusammenhängen, daß ich nicht soviel vom Film erwartet habe. Einige Elemente hatte der Film schon von den Final Fantasy Spielen, z.B. die Monster u. der Krater von FF8 sowie die Seele (Gaia) von FF7 (hier wars nur die Makro-Energie d. Planeten).
Hallo Zidane,
habe mir, Hardware-Teile für einen neuen Rechner am Freitag bestellt. Ich hoffe, daß ich alle Teile bis zum Wochenende zusammen habe. Können dann sogar Return to Castle Wolfensteine zusammen zocken.
Werde mich bei dir nochmal melden, wenn ich den Rechner zusammen gebaut habe.
P.S. Endlich ist der Prüfungsstreß vorbei.*g*
Gruss: SilverGhost
erstmal heiße ich dich herzl. willkommen.
Hier kommt wie versprochen meine ausführl. Meinung zu Final Fantasy den Film. Wie schon gesagt fand ich den Film genial, bei mir sind sogar ein paar Tränen am Ende des Films geflossen. Ich fand die vier Hauptcharakter des Films sehr gut animiert, aber die anderen meine ich, waren nicht so gut dargestellt u. die Bewegungen der Charaktere fand ich persönl. noch nicht so lebensecht. Trotzdem hat der Film neue graphische Maßstäbe gesetzt. Also meine Vorstellungen hat der Film übertroffen, kann damit zusammenhängen, daß ich nicht soviel vom Film erwartet habe. Einige Elemente hatte der Film schon von den Final Fantasy Spielen, z.B. die Monster u. der Krater von FF8 sowie die Seele (Gaia) von FF7 (hier wars nur die Makro-Energie d. Planeten).
Hallo Zidane,
habe mir, Hardware-Teile für einen neuen Rechner am Freitag bestellt. Ich hoffe, daß ich alle Teile bis zum Wochenende zusammen habe. Können dann sogar Return to Castle Wolfensteine zusammen zocken.
Werde mich bei dir nochmal melden, wenn ich den Rechner zusammen gebaut habe.
P.S. Endlich ist der Prüfungsstreß vorbei.*g*
Hi meine beiden Prüfungsstressgeplagten,wie ist es denn bei euch gelaufen?
Ich hoffe gut!
@Zidane:Ne,nicht zu warm,die Luft war so schlecht.
@Silver:Du hast schon recht mit dem was du über den Film gesagt hast.Der Schluss war echt bewegend!"Selten,dass Männer so empfindsam sind."*g*
Die letzte Szene fand ich auch gut ,wegen ihrer ruhigen Stimmung.Für andere zu ruhig!Manche sind da schon aufgestanden obwohl der Abspann noch garnicht lief.Hat die ganze Atmosphäre gestört."grummel"
CU Tinie
Ich hoffe gut!
@Zidane:Ne,nicht zu warm,die Luft war so schlecht.
@Silver:Du hast schon recht mit dem was du über den Film gesagt hast.Der Schluss war echt bewegend!"Selten,dass Männer so empfindsam sind."*g*
Die letzte Szene fand ich auch gut ,wegen ihrer ruhigen Stimmung.Für andere zu ruhig!Manche sind da schon aufgestanden obwohl der Abspann noch garnicht lief.Hat die ganze Atmosphäre gestört."grummel"
CU Tinie
Hallo Tinie,
ich glaube, daß ich die letzten 2 Klausuren bestanden habe, weiß aber nicht, was ich von den beiden anderen halten soll.
Tschüß SilverGhost
ich glaube, daß ich die letzten 2 Klausuren bestanden habe, weiß aber nicht, was ich von den beiden anderen halten soll.
Tschüß SilverGhost
Hi SilverGhost!
Was für Hardware hast du denn so bestellt? Muss mir mehr Arbeitsspeicher holen. 256MB sind zu wenig!(nach meiner Meinung)
Ach und warum war die Luft so Schlecht Tinie? Zu viele Abgase oder so?
Was für Hardware hast du denn so bestellt? Muss mir mehr Arbeitsspeicher holen. 256MB sind zu wenig!(nach meiner Meinung)
Ach und warum war die Luft so Schlecht Tinie? Zu viele Abgase oder so?
Jupp,Abgase und zwar ohne Ende(es war recht schwül den Tag)!
Recht ordentlich dein Arbeitsspeicher!!"bewunder"
Ich müsst mir mal ne bessere Grafikkarte zulegen.Die sind bloss so besch... teuer!
Wie sind deine Klausuren so gelaufen?
@Silver:Ich drück dir die Daumen,dass deine anderen beiden auch ganz gut gewordwn sind!"autsch zu fest"
Was zockt ihr grad so?
Bin grad bei MGS2,ist voll geil das Game!
CU Tinie
Recht ordentlich dein Arbeitsspeicher!!"bewunder"
Ich müsst mir mal ne bessere Grafikkarte zulegen.Die sind bloss so besch... teuer!
Wie sind deine Klausuren so gelaufen?
@Silver:Ich drück dir die Daumen,dass deine anderen beiden auch ganz gut gewordwn sind!"autsch zu fest"
Was zockt ihr grad so?
Bin grad bei MGS2,ist voll geil das Game!
CU Tinie
@silver ghost
der film war total scheiße! am geilsten war der charakter der immer die jokes riss! der film war trotzdem ein muss! super grafik! teilweise ist die animation perfekt gewesen!!
aber die storie war total dünn!! hoffentlich bringen sie einen raus der besser ist!!
der film war total scheiße! am geilsten war der charakter der immer die jokes riss! der film war trotzdem ein muss! super grafik! teilweise ist die animation perfekt gewesen!!
aber die storie war total dünn!! hoffentlich bringen sie einen raus der besser ist!!
außerdem hat der film nichts mit empfindsamkeit zu tun!wenn ich den ganzen film über keine atmosphäre aufbauen kann, dann nützt auch das ende nichts!!
Hi Tinie! Falls du hilfe bei MGS2 brauchst, dann kann ich dir helfen. Habs schon 4 mal durchgespielt. Jetzt muss ich nur noch Extreme Hard durchzocken. Ach was für eine Grafikkarte hast du? Ich hab ne GeForce 3 TI500 64MB. Ist ziemlich gut, aber der Arbeitsspeicher...256 sind zu wenig!
@ muddeds:Du kannst deine Beiträge auch in einem Stück schreiben.*g*
Du hast schon recht,die Story war echt dünn.Die Idee war zwar nicht schlecht aber an der Umsetzung haperte es ein wenig,die Geschichte hätte man auch in einer halben Stunde erzählen können.
@ Zidane:Kurze Frage,wie viele Stunden am Tag spielst du eigentlich?"staun"
Zu meiner Grafikkarte sag ich lieber nichts...nur so viel:sie ist ziemlich mickerig.
Bis lang komme ich bei MGS2 noch klar,und wenn nicht schau ich halt in meiner Komplettlösung nach.*g*
CU Tinie
Du hast schon recht,die Story war echt dünn.Die Idee war zwar nicht schlecht aber an der Umsetzung haperte es ein wenig,die Geschichte hätte man auch in einer halben Stunde erzählen können.
@ Zidane:Kurze Frage,wie viele Stunden am Tag spielst du eigentlich?"staun"
Zu meiner Grafikkarte sag ich lieber nichts...nur so viel:sie ist ziemlich mickerig.
Bis lang komme ich bei MGS2 noch klar,und wenn nicht schau ich halt in meiner Komplettlösung nach.*g*
CU Tinie
Vielleicht hast du den Film nicht verstanden, hast ihn bestimmt auch noch einmal gesehen. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack.
SilverGhost
SilverGhost
hät ja alles in einem geschrieben, wenn mir alles auf einmal eingefallen wäre.
@ Tinie
Ich spiel eigentlich nicht so oft, aber wenn ich mal spiel, dann spiel ich auch richtig. Das heißt ich spiel das komplette spiel "Kurz" durch. Aber die Grafik ist echt genial!
@ Vivi
Du hast dich ja wieder Umgennant? RTCW hat irgendwie nicht funktioniert. Du kannst ja auch mal deinen Bruder fragen, ober Half-Live hat. Wenn du eine Schnelle Internet verbindung hast, dann kannst du dir von www.counterstrike.de dort Counterstrike 1.3 Full downloaden. Ist 80MB groß. Ich mit meinem 56K Modem könnte das nie downloaden, aber ich habs ja schon von nem Kumpel.
Ich spiel eigentlich nicht so oft, aber wenn ich mal spiel, dann spiel ich auch richtig. Das heißt ich spiel das komplette spiel "Kurz" durch. Aber die Grafik ist echt genial!
@ Vivi
Du hast dich ja wieder Umgennant? RTCW hat irgendwie nicht funktioniert. Du kannst ja auch mal deinen Bruder fragen, ober Half-Live hat. Wenn du eine Schnelle Internet verbindung hast, dann kannst du dir von www.counterstrike.de dort Counterstrike 1.3 Full downloaden. Ist 80MB groß. Ich mit meinem 56K Modem könnte das nie downloaden, aber ich habs ja schon von nem Kumpel.
Hallo Zidane,
daß mit dem Namen war ein versehen, heiße immer noch SilverGhost. Was RTCW betrifft, schreibe ich dir ne Mail.
Tschüß SilverGhost
daß mit dem Namen war ein versehen, heiße immer noch SilverGhost. Was RTCW betrifft, schreibe ich dir ne Mail.
Tschüß SilverGhost
Alles klar, ich werde öffters meine Post checken. Ich hoffe das wir das hinbekommen.
Hab gerade die playstation an, also es wäre nett wenn ihr euch mal beeilt !!!
:)
:)
Hallo Squal,
geh mal unter "www.cheat.de" dort tippst du dann in der Suchmaschiene Final Fantasy 8 ein.
Du findest dann viele Seiten die dir weiterhelfen könnten.
gruss Jin
geh mal unter "www.cheat.de" dort tippst du dann in der Suchmaschiene Final Fantasy 8 ein.
Du findest dann viele Seiten die dir weiterhelfen könnten.
gruss Jin
Hallo Squal,
du bekommst folgende Items an diesen Orten von folgenden Monstern:
1 Adamantine: Dollet>Hesperides-Ebene (Strand)von Adaman Taimai
4 Drachenzähne: Trabia>Vicke-Eisebene (Wald/bei mir immer hintern Trabia-Garden, glaube, ist auch ein Chocobo-Wald in der Nähe)
12 Pulsar-Munition: ist über den Kugel-Wandler zu gewinnen, folgende Items können in Pulsar-Munition umgewandelt werden: Energiekristall, Laser-Kanone u. V96-Motor. Engergiekristalle bekommst du von El Noire in Esthar (Esthar-City) o. vom Rubrum-Drachen (Forschungsinsel/Labor, aber nur solange, wie du Babamut noch nicht hast) o. Renarn-Ebene im Wald (beim Waisenhaus)
Solltest aber Glück 50% u. Rarität koppeln, um bei der Suche erfolgreich zu sein.
SilverGhost
Hallo Jín,
hast dich schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Wie geht`s dir eigentl. ?
SilverGhost
4 Drachenzähne: Trabia>Vicke-Eisebene (Wald/bei mir immer hintern Trabia-Garden, glaube, ist auch ein Chocobo-Wald in der Nähe)
12 Pulsar-Munition: ist über den Kugel-Wandler zu gewinnen, folgende Items können in Pulsar-Munition umgewandelt werden: Energiekristall, Laser-Kanone u. V96-Motor. Engergiekristalle bekommst du von El Noire in Esthar (Esthar-City) o. vom Rubrum-Drachen (Forschungsinsel/Labor, aber nur solange, wie du Babamut noch nicht hast) o. Renarn-Ebene im Wald (beim Waisenhaus)
Solltest aber Glück 50% u. Rarität koppeln, um bei der Suche erfolgreich zu sein.
SilverGhost
Hallo Jín,
hast dich schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Wie geht`s dir eigentl. ?
SilverGhost
Mir gehts gut. tut mir leid das ich so lange nicht mehr da war. Hatte "Geschäftlich" zutun.
Und wie geht es dir so????
Ps: Kennst du zufällig eine Internetseite wo man etwas über Resident Evil (den Film) finden kann????????
gruss Jin
Und wie geht es dir so????
Ps: Kennst du zufällig eine Internetseite wo man etwas über Resident Evil (den Film) finden kann????????
gruss Jin
Ach ja noch eine kleine Frage:
Wie besiegt man ADEL ?
Ich habe es jetzt schon um die 30-mal versucht!!!
Wie hoch sind ihre Hp und wie besiege ich sie schnell??
Brauche dringend HHHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFF !!!!!!!!!!!
Wie besiegt man ADEL ?
Ich habe es jetzt schon um die 30-mal versucht!!!
Wie hoch sind ihre Hp und wie besiege ich sie schnell??
Brauche dringend HHHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFF !!!!!!!!!!!
adel he? wer war das?
eine internetsite wüsste ich: www.resident-evil-film.de
eine internetsite wüsste ich: www.resident-evil-film.de
naja auf alle fälle glaub ich hat die seite so geheißen! den trailer kannst du dir ja eh auf cineplexx.at anschauen!
also wenn du von ff8 redest würd ich tippen du meinst die hexe die rinoa gefangen hält! naja die hp sind verschieden hoch, umso stärker du bist um so stärker sind die gegner! wobei die endgegner nur bestimmt hoch steigen können!
falls von dem redest vom dem ich rede, dann heißt es einfach trainieren! ff spielst du immer leicht aus insofern du genug trainiert hast!
falls von dem redest vom dem ich rede, dann heißt es einfach trainieren! ff spielst du immer leicht aus insofern du genug trainiert hast!
Hallo Jin,
schau mal in diesem Tread nach, habe am 26.2, wo ich mich noch Vivi genannt habe, snow-man geschrieben, der das gleiche Problem hatte. Wenn`s immer noch nicht funk`s, schreib mir zurück u. sag mir mal so, was für Waffen, welche Zauber, wie hoch deine HP`s sind usw..
Mir geht`s gut, habe noch ne Woche Semesterferien.
SilverGhost
schau mal in diesem Tread nach, habe am 26.2, wo ich mich noch Vivi genannt habe, snow-man geschrieben, der das gleiche Problem hatte. Wenn`s immer noch nicht funk`s, schreib mir zurück u. sag mir mal so, was für Waffen, welche Zauber, wie hoch deine HP`s sind usw..
Mir geht`s gut, habe noch ne Woche Semesterferien.
SilverGhost
Adells max. HP ist 51000,Rinoas 9000.Du kannst ruhig mit GFs angreifen.Einem
Charakter würde ich Tripel geben,und der sollte dann für das Heilen von Rinoa und deiner Truppe verantwortlich sein,ausserdem sollte er die Truppe mit Hast,
Shell und Protest belegen.Die andern beiden Mitglieder sollten hauptsächlich mit der Bekämpfung von Adell beschäfftigt sein.Du brauchst viel Vigra für den Kampf,mit dieser Aufteilung ist der Kampf gut zu schaffen.
CU Tinie
Charakter würde ich Tripel geben,und der sollte dann für das Heilen von Rinoa und deiner Truppe verantwortlich sein,ausserdem sollte er die Truppe mit Hast,
Shell und Protest belegen.Die andern beiden Mitglieder sollten hauptsächlich mit der Bekämpfung von Adell beschäfftigt sein.Du brauchst viel Vigra für den Kampf,mit dieser Aufteilung ist der Kampf gut zu schaffen.
CU Tinie
mit den gfs würd ich sie nicht angreifen! greif lieber mit den multi-attacken an! nimm irvine und xell für die multis! hoffe du hast gute munition!
Hallo SilverGohst,
danke für den Tipp. Ich habe Adel leider nicht besiegen können (seufz). Mein Lv ist nicht gerade hoch (Xell 26, Irvine 26 und Squal liegt gerade bei 50). Meine Waffen: bis auf Squal haben alle noch ihre ersten Waffen. Squal hat den Schneider Triger als Waffe.
Ich habe es auch schon mit einem Exploder versucht da lag mein Lv bei 255 und meine Hp bei 9999 und denoch habe ich es nicht geschafft bitte Hilf mir!!!
Tinie bei mir steht bei Hp von Adel (Analyse zauber) nur "??????" Hast du vieleicht eine Null vergessen?
Naja ist ja auch egal trotzdem Danke für den Tipp.
gruss Jin K.
danke für den Tipp. Ich habe Adel leider nicht besiegen können (seufz). Mein Lv ist nicht gerade hoch (Xell 26, Irvine 26 und Squal liegt gerade bei 50). Meine Waffen: bis auf Squal haben alle noch ihre ersten Waffen. Squal hat den Schneider Triger als Waffe.
Ich habe es auch schon mit einem Exploder versucht da lag mein Lv bei 255 und meine Hp bei 9999 und denoch habe ich es nicht geschafft bitte Hilf mir!!!
Tinie bei mir steht bei Hp von Adel (Analyse zauber) nur "??????" Hast du vieleicht eine Null vergessen?
Naja ist ja auch egal trotzdem Danke für den Tipp.
gruss Jin K.
Hallo Jin,
such dir umbedingt die stärksten Waffen zusammen, die wirst du auch beim Kampf gegen Artemisia brauchen, da Garden-Force dort nicht weiterhelfen. Wie du Squall`s Löwenherz bekommst (Squalls stärkste Waffe), habe ich gestern Squal in diesen Thread beschrieben. Brauchte nur einen o. zwei Spezialangriffe mit Squall`s o. Irvine´s (Exeter) bester Waffe um sie platt zu machen.
Wenn du weitere Hilfe benötigst schreib mir.
SilverGhost
such dir umbedingt die stärksten Waffen zusammen, die wirst du auch beim Kampf gegen Artemisia brauchen, da Garden-Force dort nicht weiterhelfen. Wie du Squall`s Löwenherz bekommst (Squalls stärkste Waffe), habe ich gestern Squal in diesen Thread beschrieben. Brauchte nur einen o. zwei Spezialangriffe mit Squall`s o. Irvine´s (Exeter) bester Waffe um sie platt zu machen.
Wenn du weitere Hilfe benötigst schreib mir.
SilverGhost
Hi SilverGhost!
Hast du mich nach den Cocobos bei Drago33 gefragt? Denn ich weiß nicht ob das jetzt du bist oder jemand anders. Er heißt nämlich Vivi. Du hast ja schon deine E-mail geändert, oder?
Gruss: Zidnae
Hast du mich nach den Cocobos bei Drago33 gefragt? Denn ich weiß nicht ob das jetzt du bist oder jemand anders. Er heißt nämlich Vivi. Du hast ja schon deine E-mail geändert, oder?
Gruss: Zidnae
Hallo Zidane,
nee, die Frage habe ich nicht gestellt, nenne mich nur noch SilverGhost, hoffe, daß ich mich nicht noch mal mit meinem Nickname vertue, achte am besten immer auf meine Unterschrift. Was meinst du mit E-Mail geändert?
Habe immer noch die gleiche wie im meinem Benutzerprofil.
SilverGhost
nee, die Frage habe ich nicht gestellt, nenne mich nur noch SilverGhost, hoffe, daß ich mich nicht noch mal mit meinem Nickname vertue, achte am besten immer auf meine Unterschrift. Was meinst du mit E-Mail geändert?
Habe immer noch die gleiche wie im meinem Benutzerprofil.
SilverGhost
@ jin!
mit diesen levels kannst du einpacken! wie ich es das erste mal durch spielen wollte, da war ich nicht viel besser und ich habs auch nicht geschafft!
das obwohl ich stundenlang nur diesen einen gegner probiert habe!!
mit diesen levels kannst du einpacken! wie ich es das erste mal durch spielen wollte, da war ich nicht viel besser und ich habs auch nicht geschafft!
das obwohl ich stundenlang nur diesen einen gegner probiert habe!!
Aha. Den Irgendwie hat mir Vivi ne E-mail adresse gegeben. Den ich hab dem jetzt deine Cheats geschickt. Du wolltest doch Cheats für FF9 oder? Wenn ja dann schick ich sie dir.
Hallo Zidane,
wollte die Cheats nicht, bei solchen Games cheated man nicht.
SilverGhost
wollte die Cheats nicht, bei solchen Games cheated man nicht.
SilverGhost
Danke für eure Hilfe ich werde jetzt nochmal neuanfangen und mir alle waffen und zwar die Särksten (Löwenherz,...) besorgen und hoffe das ich diesmal durchkomme.
Hat jemand hier schonmal FF9 gespielt fals ja dann sagt mir doch bitte euren Rekord beim
Seilspringen wäre nett danke
gruss und nochmals danke Jin
Ps: Frage! Seit wann gibt es Cheats für FF9??? Ich habe noch nie welche gefunden, wo gibts`n die? Gibts auch welch für die 8???
Hat jemand hier schonmal FF9 gespielt fals ja dann sagt mir doch bitte euren Rekord beim
Seilspringen wäre nett danke
gruss und nochmals danke Jin
Ps: Frage! Seit wann gibt es Cheats für FF9??? Ich habe noch nie welche gefunden, wo gibts`n die? Gibts auch welch für die 8???
das seilspringen hat mich nicht so gefreut! dagegen ist das kartenspielen beim neuner voll die gaudi!!
Seilspringen: 1600 (Morgens, halb 10 in Deutschland: *hüpf* *hüpf* Später: *hüpf* *hüpf* *aufdieuhrseh : Morgens, halb 10 in Deutschland* Also ehrlich... Da denkt man sich doch: Öhm... jaaaa... EINEN GANZEN TAG GEZOCKT XD)
So viel warens bei mir nicht, dennoch habe ich alle Gegenstände bekommen.
@Jin Kazama
Na klar gibts Cheats für FF8 und 9. Hab´auch welche. Selber gemacht! Aber ich benütze sie nicht, da ich mit gleichen Meinung wie SilverGhost bin. Bei solchen Games Cheatet mann normal nicht. Da wirds ja langweilig. Aber wenn jemand brauch, kan ich sie euch schicken. Die funktionieren Garantiert. Hab sie Vivi auch schon gegeben.
@Jin Kazama
Na klar gibts Cheats für FF8 und 9. Hab´auch welche. Selber gemacht! Aber ich benütze sie nicht, da ich mit gleichen Meinung wie SilverGhost bin. Bei solchen Games Cheatet mann normal nicht. Da wirds ja langweilig. Aber wenn jemand brauch, kan ich sie euch schicken. Die funktionieren Garantiert. Hab sie Vivi auch schon gegeben.
schon mal versucht ritter der tafelrunde und danach nachahmen zu sprechen? zwischendurch natürlich heilen und soweiter.
Hi Tevfik,
meinst du Final Fantasy 8 o. 7. Ritter der Tafel Runde gibst nur beim 7`ner.
SilverGhost
meinst du Final Fantasy 8 o. 7. Ritter der Tafel Runde gibst nur beim 7`ner.
SilverGhost
1600 mal das ist ja wahnsinn ich hab`s nicht mal bis zur 20 geschaft. Wie hast du das hinbekommen???
Fragen an Zidane:
1.Sind das Explodercodes oder pscheats?
2.Kannst du sie mir geben, denn fals ich wieder nicht schaffe Adel zubesiegen dann können sie mir vieleicht helfen?
3.Sind diese Cheats für die Pc oder Ps version von FF8?
Danke und Gruss von Jin
Fragen an Zidane:
1.Sind das Explodercodes oder pscheats?
2.Kannst du sie mir geben, denn fals ich wieder nicht schaffe Adel zubesiegen dann können sie mir vieleicht helfen?
3.Sind diese Cheats für die Pc oder Ps version von FF8?
Danke und Gruss von Jin
Hi Jin,
was für ne Version haste denn von FF 8, PC o. PS? Hab`s vergessen.
Für PC könnte ich dir ein Savegame schicken.
SilverGhost
was für ne Version haste denn von FF 8, PC o. PS? Hab`s vergessen.
Für PC könnte ich dir ein Savegame schicken.
SilverGhost
@Jin Kazama
Das sind Cheats für die Playstation. Die muss man in einen X-ploder bzw. GameBuster eingeben. Willst du sie haben? Ich brauch nur deine E-mail adresse.
Das sind Cheats für die Playstation. Die muss man in einen X-ploder bzw. GameBuster eingeben. Willst du sie haben? Ich brauch nur deine E-mail adresse.
Ich habe nur noch die Ps version. Könnte also die cheats von Zidane gebrauchen.
Zidane kannst du mir erst sagen was deine cheats bewirken denn ich habe bereits einen Exploder wo auch sehr viele cheats zum spiel drauf sind.
Trotzdem danke.
Ach und SilverGhost was bitte ist ein Savegame???( ist vieleicht eine blöde frage aber ich weiss es leider nicht)
Zidane kannst du mir erst sagen was deine cheats bewirken denn ich habe bereits einen Exploder wo auch sehr viele cheats zum spiel drauf sind.
Trotzdem danke.
Ach und SilverGhost was bitte ist ein Savegame???( ist vieleicht eine blöde frage aber ich weiss es leider nicht)
Hi Jin,
ein Savegame ist ein gespeicherter Spielstand."gg"
SilverGhost
ein Savegame ist ein gespeicherter Spielstand."gg"
SilverGhost
Hi SilverGhost
Ich hab den CD-Key ausprobiert, und er hat funktioniert! Jetzt könnten wir uns (natürlich nur wenn du Lust hast) bei Return to Castle Wolfenstein trefen. Wir können uns ja mal in einem Chat treffen.
Ich hab den CD-Key ausprobiert, und er hat funktioniert! Jetzt könnten wir uns (natürlich nur wenn du Lust hast) bei Return to Castle Wolfenstein trefen. Wir können uns ja mal in einem Chat treffen.
He könnt ihr mir helfen ich komme bei FF9 nicht weiter bin gerade bei der stelle wo ich in Kujas versteck muss bei den 4 Treibsand stellen ich brauche unbedinkt hilfe (ALLES AUF CD3). Immer wenn ich einen berüre taucht ein Sandlöwe auf der mir das leben zur hölle macht. BITTE helft mir.
gruss und vielen dank Jin
gruss und vielen dank Jin
Ich glaub du musst einen von den vier Treibsand stellen suchen, der sich nicht bewegt.
ja einer sieht anders aus als die anderen! es ist der, der keinen sandstaub absondert! die anderen machen das von zeit zu zeit!
Ich wüßt mal gern eure Meinung, aber ich finde FF8 auf'm PC voll beschissen!
Auf der Konsole machts mehr Spaß!
Auf der Konsole machts mehr Spaß!
die übersetzung auf den pc hätte besser ausfallen können! stimmt! denn eigentlich verändert sich nur die bildqualität und das auch nur weil der pc bildschirm besser ist als der fernseher!
aber auf die grafik alleine kommt es ja nicht an! ich zB kauf mir jetzt den super nintendo, weil es dort super spiele gibt, sprich super storys und ich ein rpg/adventure fan bin!
aber schlechter ist es nicht geworden am pc!
muss jetzt was loswerden: ich dreh fast durch weil ich ff10 nicht auf der normalen psx spielen! diese grafik, diese story und sie reden endlich selbst! *seufz*!!
aber auf die grafik alleine kommt es ja nicht an! ich zB kauf mir jetzt den super nintendo, weil es dort super spiele gibt, sprich super storys und ich ein rpg/adventure fan bin!
aber schlechter ist es nicht geworden am pc!
muss jetzt was loswerden: ich dreh fast durch weil ich ff10 nicht auf der normalen psx spielen! diese grafik, diese story und sie reden endlich selbst! *seufz*!!
hallo ihr bin neu in die final fantasy welt eingetaucht
könnt ihr mir sagen wo ich die monster morbol und wendigos finde??
und von wem ich aura ziehen kann
dankääää im voraus
könnt ihr mir sagen wo ich die monster morbol und wendigos finde??
und von wem ich aura ziehen kann
dankääää im voraus
sieh einfach mal oben nach am 19.02.02 um 18:32 Uhr hat man mir eine antw geschickt, dort findest du was du suchst.
gruss Jin
gruss Jin
du kannst kampfbrocken vom wendigo (so ein scheiß gegner)bekommen! die kannst dann umwandeln! und morbol findest du glaub ich im tor zur hölle! und auf er anderen insel mit den fiesen normalen monstern!
kleiner tipp: vergiss nicht, du kannst fliehen!!
kleiner tipp: vergiss nicht, du kannst fliehen!!
ja im wald ist es oft! und der wendigo ist auch in wäldern und vor allem auf den bergen!
@Tevfik
Du kannst dir am besten Aura von Cifer ziehen, ich glaub auf der dritten oder war es schon vierte CD?
Egal, ist halt ziemlich am Ende. Du brauchst aber ein bestimmtes Level, weil er sonst kein Aura besitzt.
Du kannst dir am besten Aura von Cifer ziehen, ich glaub auf der dritten oder war es schon vierte CD?
Egal, ist halt ziemlich am Ende. Du brauchst aber ein bestimmtes Level, weil er sonst kein Aura besitzt.
du musst mit einem chocobo vom nordkontinent zum kontinent mit esthar! an der ostseite ist ein strand und gleich darauf ein wald! lauf hinein und dann bist du im richtigen wald!
verwandel es lieber geht besser als es zu saugen!!!
verwandel es lieber geht besser als es zu saugen!!!
gibt es irgendwo im Internet eine Itemliste, und wo man sie klauen oder kriegen kann?
im internet weiß ich nicht (eher schon)! sonst im löser! der hilft auch bei anderen sachen!!
Von Wendigos bekommt man KEINE Kampfbrocken!!!
Man kann Stahlrohre stehlen!!!
Kampfbrocken kriegt man wenn man son komisches Drachenvieh killt!!!
Und Aura findet man massenhaft in dem Tör zur Hölle und dem Tor zum Paradies
Man kann Stahlrohre stehlen!!!
Kampfbrocken kriegt man wenn man son komisches Drachenvieh killt!!!
Und Aura findet man massenhaft in dem Tör zur Hölle und dem Tor zum Paradies
die drachen die du meinst sind grendel! von denen bekommt man sie ganz sicher!!
Kampfbrocken bekommt man meines Wissens von der Drachenisolde, die gibt es beim Tor zur Hölle und in der Nähe von Trabia Garden.
weiß ich jetzt nicht, aber drachenisolde ist einer der geilsten gegner in ff8 find ich zumindest!
Stimmt man kriegt Kampfbrocken von der Drachenisolde und noch sonem andren Drachenvieh! (Iss'n kleiner)
da grendel!
bahamoth oder so heißt der, kennst den? da gibts im schloß einen der fast gleich aussieht und besser ist! der ist ein cooler gegner oder der gigant mit dem riesen schwert, der aus eisen.
ein scheiß gegner ist der rubrum drache auf dem tor zur hölle, der kann mich (wenn ich nicht komplett aufgeladen bin und er schon ein stärkerer ist, was auf der insel ja sowieso normal ist)mit seinem blöden hauch fertig machen. oder morbol, wennst da nicht gegen konfuss, hast, tobsucht, schlaf und stein immun bist, dann kannst es vergessen, außer du hast glück, aber davon rennen kannst immer noch. nicht zu krepieren ist immerhin keine schande.
bahamoth oder so heißt der, kennst den? da gibts im schloß einen der fast gleich aussieht und besser ist! der ist ein cooler gegner oder der gigant mit dem riesen schwert, der aus eisen.
ein scheiß gegner ist der rubrum drache auf dem tor zur hölle, der kann mich (wenn ich nicht komplett aufgeladen bin und er schon ein stärkerer ist, was auf der insel ja sowieso normal ist)mit seinem blöden hauch fertig machen. oder morbol, wennst da nicht gegen konfuss, hast, tobsucht, schlaf und stein immun bist, dann kannst es vergessen, außer du hast glück, aber davon rennen kannst immer noch. nicht zu krepieren ist immerhin keine schande.
Ja, Morbol oder der Rubrum Drache sind eigentlich schon schwer. Aber die Insel Tor zur Hölle sind perfekt um sich das Level aufzubauen.
Wer von euch hatte beim Balamb Garden schon ebene 100 OHNE Cheats? Ich hab das mal gemacht. Hatte sogar fast schon die Ultimative Waffe für Squall. Aber kann man die nicht holen, da man ja die Karte von Brothers braucht. Aber ansonsten hatten alle GF und so Level 100!
Mit ebene meine ich das Level der Charaktere. Hab bei Squall und Quistis Level hundert gehabt, und bei den beiden GF´s. Ich hatte fast Löwenherz, aber da man da glaub ich Adamatine braucht, konnte ich es mir nicht holen. (durch die Minotaurus Karte bekommt man ja diesen Gegenstand)
Schwer zu sagen. Welches Level haben deine Charaktere so? Und welche Waffen bzw. Zauber?
das kann ich fast nicht glauben. und außerdem fehlen einem bei löwenherz ja andere sachen auch oder? und die adamatine bekommst an jedem strand, aber eigentlich kommen sie nur an einem ganz bestimmten da auch nur sehr selten.
außerdem muss es für die anderen charaktere dann äußerst schwierig gewesen sein zu überleben, da die gegner ja mit den levels deiner leute besser werden.
außerdem muss es für die anderen charaktere dann äußerst schwierig gewesen sein zu überleben, da die gegner ja mit den levels deiner leute besser werden.
Ja, das stimmt. Bei FF7 oder 9 sind die Charaktere auch besser geworden, obwohl sie nicht dabei sind. Bei FF8 war es dann Schwierig, da die halt noch so´n schlechtes Level hatten. Aber das Löwenherz konnte ich mir fast hollen, denn den Munition Wandler und so hatte ich ja schon. Aber an dem Stand von Balamb gibt´s ja den gegner nicht.
Aber sonst stimmts wirklich.
Aber sonst stimmts wirklich.
ich wills dir mal glauben.
dafür bin ich auf die dritte cd-ende gekommen und zwar mit stärke durchschnittlich 30, max. die 2 klasse der waffe, 5 gf und hab nicht gewusst das man zaubern kann, sondern hab nur draw hergenommen. das ist eine leistung. da musst jeden gegner sooft bekämpfen, dass dir die finger abfallen.
wennst da nicht für die nächsten zehn schritte im vorhinein denkst hast keine chance.
aber bei adel hat ich dann keine chance mehr, weil man da ja eigentlich nicht mit gf's angreifen soll, weil dann rinoa krepiert und mit meinen beschrenkten möglichkeiten (hab ein sehr geringes seed-level gehabt wie man sich denken kann).
das ist doch auch eine leistung oder??
dafür bin ich auf die dritte cd-ende gekommen und zwar mit stärke durchschnittlich 30, max. die 2 klasse der waffe, 5 gf und hab nicht gewusst das man zaubern kann, sondern hab nur draw hergenommen. das ist eine leistung. da musst jeden gegner sooft bekämpfen, dass dir die finger abfallen.
wennst da nicht für die nächsten zehn schritte im vorhinein denkst hast keine chance.
aber bei adel hat ich dann keine chance mehr, weil man da ja eigentlich nicht mit gf's angreifen soll, weil dann rinoa krepiert und mit meinen beschrenkten möglichkeiten (hab ein sehr geringes seed-level gehabt wie man sich denken kann).
das ist doch auch eine leistung oder??
Ja, aber das mit dem Level 100 hatte ich auch erst nach dem 4 mal durchspielen. War einfach mal so zum spaß. Beim ersten mal will ich lieber nicht mitreden, denn die Gegner waren so scheiße zu bekämpfen! Ich hatte am Anfang auch nur die 2 Waffe und für manche noch die erste. Und vom Zauber bzw. Level war ich auch nicht besser.
Ich habe Final Fantasy erst seit kurzem. Ich habe jetzt das Raumschiff und muss Rinoa retten. Wollte mir vorher noch den G.f. Doomtrain holen aber es funktionirt nicht kannn mir einer Helfen!
viele grüße von dem stärksten im UNIVERSUM ( das bin Ich)
viele grüße von dem stärksten im UNIVERSUM ( das bin Ich)
Du brauchst den Ring des Salomon, den bekommst du beim Tears Point(da wo die Lunatic pandora ist) dann 6x Megapille 2(Medizinwandler, den lernt Alexander und 60 Megapille),6x Eisenrohre (z.B.von Wendigo), 6x Morbolfühler (von Morbol). Und wenn du das alles hast musst du den Ring des Salomon benutzen und du hast Doomtrain.
ja ich glaub so irgendwie wars. auf alle fälle an haufen zum suchen. da ist mir das kämpfen lieber, das ist einfacher, aber ohne rätsel würds ja langweilig werden.
solche gf's bekommst ohne löser fast nicht. genauso wie das mit dem ufo oder das mit dem obersee. ohne löser verdammt schwer.
solche gf's bekommst ohne löser fast nicht. genauso wie das mit dem ufo oder das mit dem obersee. ohne löser verdammt schwer.
Hallo Boo,
schau mal in diesen Thread nach, am 19.02.02 18:32 habe ich unter dem Namen Vivi jemanden genau beschrieben wie man Doomtrain bekommt.
SilverGhost
schau mal in diesen Thread nach, am 19.02.02 18:32 habe ich unter dem Namen Vivi jemanden genau beschrieben wie man Doomtrain bekommt.
SilverGhost
Weiß irgend jemand den Code den man eingeben muss, wenn man die große Substanz in FF7 haben will? Das ist der Code den man in der Rakete eingeben muss! Bitte helft mir...
Eigentlich brauchst du denn nicht, es ist egal, wenn die Rakete damit in den Meteor rauscht.
Aber hier ist er: Kreis, Viereck, X, X
Das war´s auch schon.
Aber hier ist er: Kreis, Viereck, X, X
Das war´s auch schon.
Boo dankt alen helfern!!!!
Boo essen jetzt Schokolade und dann Boo fragen ob das auch funktionieren bei Ps version.
Ps: Boo hat bei Winhill ein Ufo gesichtet hat das irgend etwas zubedeuten
Boo dankt und wartet auf antwort.
Boo essen jetzt Schokolade und dann Boo fragen ob das auch funktionieren bei Ps version.
Ps: Boo hat bei Winhill ein Ufo gesichtet hat das irgend etwas zubedeuten
Boo dankt und wartet auf antwort.
Hallo Boo,
du kannst (mußt) das Ufo an vier verschiedenen Orten treffen (südl. von Timber, Winhill-Großebene, Kashukbaar-Wüste (Esthar), Heades-Halbinsel in Trabia (Ragnarok), dann flieg zum Grandidieri-Wald (beim Tor zum Paradies)u. besiege das Ufo,danach nach Balamb (Krater) fliegen, du begegnest den Außerirdischen, gib ihm so viele Elixire wie er benötigt u. du bekommst seine Spielekarte.
Son Goku u. Vegeta haben große Lust Boo endl. die Lichter auszuknipsen.
SilverGhost
du kannst (mußt) das Ufo an vier verschiedenen Orten treffen (südl. von Timber, Winhill-Großebene, Kashukbaar-Wüste (Esthar), Heades-Halbinsel in Trabia (Ragnarok), dann flieg zum Grandidieri-Wald (beim Tor zum Paradies)u. besiege das Ufo,danach nach Balamb (Krater) fliegen, du begegnest den Außerirdischen, gib ihm so viele Elixire wie er benötigt u. du bekommst seine Spielekarte.
Son Goku u. Vegeta haben große Lust Boo endl. die Lichter auszuknipsen.
SilverGhost
Hallo Zidane! Aber wie kommt man dann an die große Substanz heran? Ich dachte dass man sie haben muss und die bekommt man doch nur in der Rakete! Da muss man den Code eingeben und dann bekommt man sie, oder?
Hallo Anna,
Zidane meinte bestimmt (auch meine Meinung), daß es nicht spielentscheident ist ob man sie hat oder nicht. Wenn man alle Substanzsteine hat u. sie zu Bugenhagen gebracht hat, glaube ich, bin mir aber nicht sicher, fangen die Steine an zu leuchten u. man bekommt etwas.
SilverGhost
Zidane meinte bestimmt (auch meine Meinung), daß es nicht spielentscheident ist ob man sie hat oder nicht. Wenn man alle Substanzsteine hat u. sie zu Bugenhagen gebracht hat, glaube ich, bin mir aber nicht sicher, fangen die Steine an zu leuchten u. man bekommt etwas.
SilverGhost
Die beiden können aber nicht bzw. wollen nicht mit eineander fusionieren daraus folgt das sie mich nicht besiegen können denn ich bin und ich bleibe auch der Stärkste im Universium.
Ps: was bringt mir eine Karte von dem Außerirdischen eigentlich?????
Gruß vom stärksten der Welt BOO
Ps: was bringt mir eine Karte von dem Außerirdischen eigentlich?????
Gruß vom stärksten der Welt BOO
Hallo Boo,
weiß nur noch so viel, daß du mit dem Kartenwandler ein neues Item bekommst, ansonsten zum Kartenspielen.
Du glaubst doch nicht etwa, daß du mit heiler Haut davon kommst. Pass auf, daß du nicht noch selber zur Schokolade wirst. Denn du weißt ja, daß Sayajins großen Hunger haben, insbesondere Son Goku.
SilverGhost
weiß nur noch so viel, daß du mit dem Kartenwandler ein neues Item bekommst, ansonsten zum Kartenspielen.
Du glaubst doch nicht etwa, daß du mit heiler Haut davon kommst. Pass auf, daß du nicht noch selber zur Schokolade wirst. Denn du weißt ja, daß Sayajins großen Hunger haben, insbesondere Son Goku.
SilverGhost
jetzt ist das niveau aber gesunken.
down
down
down
wenn man die karten sammelt oder wenn man sie umwandeln will, dann nützen sie was. außerdem hat man dann ein rätsel mehr gelöst.
mfg (ohne animes) bugs bunny an die macht.
down
down
down
wenn man die karten sammelt oder wenn man sie umwandeln will, dann nützen sie was. außerdem hat man dann ein rätsel mehr gelöst.
mfg (ohne animes) bugs bunny an die macht.
Hallo muppeds,
nimm doch nicht alles so ernst, ein bischen Spaß muß auch mal drin sein.
Übrigens: das Schlimme ist, Bugs Bunny hat gar kein Niveau ;-)
SilverGhost
nimm doch nicht alles so ernst, ein bischen Spaß muß auch mal drin sein.
Übrigens: das Schlimme ist, Bugs Bunny hat gar kein Niveau ;-)
SilverGhost
Hi Anna!
Du brauchst nicht unbedingt diese Substanz. Es gibt ja mehrere. Man muss nur den Code eingeben (also die leiter hinaufklettern). Dannach hat man ja die Große Substanz. Aber ich denke, dass man nicht unbedingt diese bei Bugenhagen braucht. Man brauch ja glaub ich nur Bahamut und Neo-Bahamut. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Wenn man dann zur Roten großen Substanz geht, dann fängt diese an zu leuchten und man bekommt Bahamut Null.
Stimmt doch so SilverGhost oder? Ach ja hast du ISQ oder AIM?? Den Return to Castle Wolfenstein funktioniert doch jetzt. Wenn du lust (und auch zeit) hast, können wir mal zocken, deshalb wäre es nicht schlecht wenn du dir ICQ oder AIM downloaden würdest.
AIM: www.aol.de
Beide sind kostenlos.
Du brauchst nicht unbedingt diese Substanz. Es gibt ja mehrere. Man muss nur den Code eingeben (also die leiter hinaufklettern). Dannach hat man ja die Große Substanz. Aber ich denke, dass man nicht unbedingt diese bei Bugenhagen braucht. Man brauch ja glaub ich nur Bahamut und Neo-Bahamut. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Wenn man dann zur Roten großen Substanz geht, dann fängt diese an zu leuchten und man bekommt Bahamut Null.
Stimmt doch so SilverGhost oder? Ach ja hast du ISQ oder AIM?? Den Return to Castle Wolfenstein funktioniert doch jetzt. Wenn du lust (und auch zeit) hast, können wir mal zocken, deshalb wäre es nicht schlecht wenn du dir ICQ oder AIM downloaden würdest.
AIM: www.aol.de
Beide sind kostenlos.
Hallo Zidane,
bin mir halt auch nicht mehr sicher, wie das war mit den Substanzteilen. Diesen Mittwoch würde es bei mir klappen (gg. 11:30 Uhr o. später bis ca. 17), gehe bei meinem Bruder über AOL rein, AOl Chat müßte dann ja funktionieren. Mein Name ist dort MichaelJung1979. Habe halt das Problem, daß ich vom meinem Bruder PCmäßig total abhängig bin. Haste eigentl. die neuste Update-Version drauf?
SilverGhost
bin mir halt auch nicht mehr sicher, wie das war mit den Substanzteilen. Diesen Mittwoch würde es bei mir klappen (gg. 11:30 Uhr o. später bis ca. 17), gehe bei meinem Bruder über AOL rein, AOl Chat müßte dann ja funktionieren. Mein Name ist dort MichaelJung1979. Habe halt das Problem, daß ich vom meinem Bruder PCmäßig total abhängig bin. Haste eigentl. die neuste Update-Version drauf?
SilverGhost
des ist mir schon klar. und bugs bunny hat sehr wohl niveau. aber wenn du's so willst:
mfg gummibären an die macht.
mfg gummibären an die macht.
@SilverGhost
Warst du drauf? Also ich hab den AOL Messenger. Ich weiß aber nicht ob das der neueste ist, denn ich hab.
Ach ja mein Name ist: Sdfghjk51
Ein bisschen Blöd, aber egal.
Warst du drauf? Also ich hab den AOL Messenger. Ich weiß aber nicht ob das der neueste ist, denn ich hab.
Ach ja mein Name ist: Sdfghjk51
Ein bisschen Blöd, aber egal.
Ah!!!!!!!!!!!!!!!! Boo wurde geschlagen!!!
Aber was solls schlieslich wurde ich wiedergeboren.
Achja wieder zum Thema Weiss einer worum es in FF10 geht ich hab nemlich ne PS2 und will es mir holen.
Grüsse vom geschlagenen Meister
Aber was solls schlieslich wurde ich wiedergeboren.
Achja wieder zum Thema Weiss einer worum es in FF10 geht ich hab nemlich ne PS2 und will es mir holen.
Grüsse vom geschlagenen Meister
kanns nicht mehr ganz genau sagen. aber du musst wie immer die welt retten. ich hät auch gern ne ps2 :(
dann könnt ich ff10 spielen. mit sprache und super grafik. storie ist auch super (wenn ich sie auch nicht wiedergegeben kann, weil leiter kleinigkeiten fehlen.)
mfg
PS: würds sofort kaufen.
dann könnt ich ff10 spielen. mit sprache und super grafik. storie ist auch super (wenn ich sie auch nicht wiedergegeben kann, weil leiter kleinigkeiten fehlen.)
mfg
PS: würds sofort kaufen.
Ist echt geil das Spiel, hab´s schon wieder fast durch!
Also ein echtes muß für FF Fans.
Ach und Boo bei was wurdest du geschlagen?
Also ein echtes muß für FF Fans.
Ach und Boo bei was wurdest du geschlagen?
@ Zidane weist du was ein (richtiger) fan ist? du bestimmt hast du schon mal final fantasy 1 oder final fantasy legend 1-3 gespielt na ja du wirst das schon wissen du sogenanter fan
Hallo Zidane,
Boo wurde bei der Anime Serie Dragon Ball Z von Son Goku, Vegeta u. "Mr. Satan" geschlagen.
SilverGhost
Boo wurde bei der Anime Serie Dragon Ball Z von Son Goku, Vegeta u. "Mr. Satan" geschlagen.
SilverGhost
brustbauchkönig warum so agressiv??
also ich glaub die gibts auf dem snes. hab sie aber nicht. angeblich soll das dreier von der storie her ja das beste sein. habs als rom auf dem pc gehabt. schtttt!! aber das mit dem pc ist nicht das richtige feeling.
aber wenn du einen beweis willst. (mal einen kleinen)
bei ff3 kannst von zwei richtungen angegriffen werden und du hast kein gedächtnis mehr am anfang.
wenn das, das dreier ist.
mfg
also ich glaub die gibts auf dem snes. hab sie aber nicht. angeblich soll das dreier von der storie her ja das beste sein. habs als rom auf dem pc gehabt. schtttt!! aber das mit dem pc ist nicht das richtige feeling.
aber wenn du einen beweis willst. (mal einen kleinen)
bei ff3 kannst von zwei richtungen angegriffen werden und du hast kein gedächtnis mehr am anfang.
wenn das, das dreier ist.
mfg
@ muppeds ich glaube dir schon aber denn meinte ich garnicht denn kennt doch glückligerweise mitlerwiele fast jeder na ja der ist ja auch zu geil ich meine aber final fantasy legend das sind teile auf dem game boy und darum geht es mir doch alle reden davon das sie ff fans sind aber keiner kennt den anfang und wer bei 7 angefangen hat sowie so das beste verpasst zumindest spielerich grafich sind die neuen besser klar aber es ist ja ein rollenspiel und echten rollenspielern ist die grafik doch normalerweise egal
na gut ich will hier keinen beleidigen spielt die spiele dir ihr gut findet
dir auch fg
@zidane aber du kast mal von deinem hohen ach so allwissendem trip runter kommen und fragen direckt beantworten und nicht immer auf dein ach so tolles treat hinweisen ich glaube das hilft den leuten viel mehr.
mur ein freundliger hinweis von einem leser
na gut ich will hier keinen beleidigen spielt die spiele dir ihr gut findet
dir auch fg
@zidane aber du kast mal von deinem hohen ach so allwissendem trip runter kommen und fragen direckt beantworten und nicht immer auf dein ach so tolles treat hinweisen ich glaube das hilft den leuten viel mehr.
mur ein freundliger hinweis von einem leser
Aha wenn du es schon gespielz hast dann kannst du mir bestimmt sagen worum es dageht.
@ boo also in ffl 1 must du einen turm besteigen der verschiedene welten verbindet
im ffl 2 must du eine statur die aus 77 teilen besteht zusammensetzten
und in ffl 3 hast du eine zeitmaschiene die du durch verschiedene teile ergänten must und dardurch die geschichte vorteilhaft ändern kannst
im ffl 2 must du eine statur die aus 77 teilen besteht zusammensetzten
und in ffl 3 hast du eine zeitmaschiene die du durch verschiedene teile ergänten must und dardurch die geschichte vorteilhaft ändern kannst
das es mir nicht auf die grafik ankommt (wobei die neuen einfach umwerfend sind in diese richtung) kannst mir ruhig glauben. hab mir extra einen super nes und einen super gameboy gekauft, damit ich solche spiele nicht am pc süchteln muss.
nur wenn du dich schon so gut auskennst, dann werd ich die gelegenheit nützen und mal fragen, warum die namen immer wieder mal in vorgängern oder nachfolgern wieder auftauchen bei ff??
mfg
nur wenn du dich schon so gut auskennst, dann werd ich die gelegenheit nützen und mal fragen, warum die namen immer wieder mal in vorgängern oder nachfolgern wieder auftauchen bei ff??
mfg
fangen wir mal anders an du hörst dich richig nett an also könnte man sich ja mal per mail oder messenger austauschen wenn du lust hast.
und zu deiner frage das mit den namen ist einfach bloss tradition es hat sich halt so eingebürgert
und zu deiner frage das mit den namen ist einfach bloss tradition es hat sich halt so eingebürgert
fühle mich geschmeichelt!! ; )
können wir schon. msn messenger? meine adresse (darf ich schon sagen oder?) muppeds@hotmail.com.
kannst mich gleich hinzufügen wennst willst.
mfg
können wir schon. msn messenger? meine adresse (darf ich schon sagen oder?) muppeds@hotmail.com.
kannst mich gleich hinzufügen wennst willst.
mfg
Boo hat nie gesagt das er sich super auskennt. Ich habe doch selbst einige fragen gestellt und auf deine frage hat Boo keine antw..
gruss von Boo
Ps trotzdem danke für die Antwort
gruss von Boo
Ps trotzdem danke für die Antwort
Zu FF 8
Ich weiß net ob einer von euch schon drauf gekommen ist,aber man kann alle seine charaktere so ausrüsten,dass sie 9999 HP haben, 255 Stärke haben,
JEDES element absorbieren,und,und,und......
Ihr fragt euch wie? Tja,also:
1. zieht solange ULTIMA,bis ihr es 100 mal habt.
2.Dies koppelt ihr einfach da,wo die elemente sind zu-
sammen mit ENGEL,und ihr müsstet jedes element ABSORBIEREN!
Das mit der stärke:
Ihr müsst 100 mal AURA bei stärke koppeln,und dann
noch paar mal stärke+40 oder so kopeln,und schon seid ihr superstark,denn 255 ist das maximum.
Zu OMEGA WEAPON:BEVOR ihr auf die 4 cd kommt,spielt und gewinnt gegen die CC-Kings.Sie werden dann auf dem schiff auf der 4 cd sein.Dort kann man wann man will mit ihnen spielen.Man kann da auch die "Gilgamesh"
karte bekommen.Mit der ability "Karten-wandler" entstehen aus der Gilgamesh-karte 10 Göttertränke.
Nachdem man die karte umgewandelt hat,spielt man wieder mit einem der CC-Kings,bis man die gilgamesh-karte wieder gewint.Wiederholt den Vorgang,bis ihr 100
Göttertränke habt,dann iss OMEGA kein problem.
Vorraussetzung ist,ihr habt Squalls "Löwenhertz",und somit die stärkste spezial-attacke:HERZENSBRECHER!
Mit der zieht ihr OMEGA über 250,000 HP oder so ab.Also ca 4 mal HERZENSBRECHER,und er iss tot.Dann
könnt ihr euch freuen das stärkste monster in FF 8 besiegt zu haben.!!!!!!!!!!!
Ich weiß net ob einer von euch schon drauf gekommen ist,aber man kann alle seine charaktere so ausrüsten,dass sie 9999 HP haben, 255 Stärke haben,
JEDES element absorbieren,und,und,und......
Ihr fragt euch wie? Tja,also:
1. zieht solange ULTIMA,bis ihr es 100 mal habt.
2.Dies koppelt ihr einfach da,wo die elemente sind zu-
sammen mit ENGEL,und ihr müsstet jedes element ABSORBIEREN!
Das mit der stärke:
Ihr müsst 100 mal AURA bei stärke koppeln,und dann
noch paar mal stärke+40 oder so kopeln,und schon seid ihr superstark,denn 255 ist das maximum.
Zu OMEGA WEAPON:BEVOR ihr auf die 4 cd kommt,spielt und gewinnt gegen die CC-Kings.Sie werden dann auf dem schiff auf der 4 cd sein.Dort kann man wann man will mit ihnen spielen.Man kann da auch die "Gilgamesh"
karte bekommen.Mit der ability "Karten-wandler" entstehen aus der Gilgamesh-karte 10 Göttertränke.
Nachdem man die karte umgewandelt hat,spielt man wieder mit einem der CC-Kings,bis man die gilgamesh-karte wieder gewint.Wiederholt den Vorgang,bis ihr 100
Göttertränke habt,dann iss OMEGA kein problem.
Vorraussetzung ist,ihr habt Squalls "Löwenhertz",und somit die stärkste spezial-attacke:HERZENSBRECHER!
Mit der zieht ihr OMEGA über 250,000 HP oder so ab.Also ca 4 mal HERZENSBRECHER,und er iss tot.Dann
könnt ihr euch freuen das stärkste monster in FF 8 besiegt zu haben.!!!!!!!!!!!
jaja, ein allwissender!!
hast sicher alles ohne probs aufs erste mal gemacht ohne auch nur einen tip oder eine ahnung von irgendwas gehabt zu haben.
und natürlich hast gleich jeden gegner besiegt, alle rätsel gelöst, alle zauber, sowie karten und tränke gehabt, alle gf, die stärksten kopplungen und jede menge bis jetzt ungebrochene rekorde aufgestellt oder?
ich mein unter diesen erwartungen brauchen wir gar nicht anfangen zu reden, weil sonst ist man kein ordentlicher ff spieler.
hast sicher alles ohne probs aufs erste mal gemacht ohne auch nur einen tip oder eine ahnung von irgendwas gehabt zu haben.
und natürlich hast gleich jeden gegner besiegt, alle rätsel gelöst, alle zauber, sowie karten und tränke gehabt, alle gf, die stärksten kopplungen und jede menge bis jetzt ungebrochene rekorde aufgestellt oder?
ich mein unter diesen erwartungen brauchen wir gar nicht anfangen zu reden, weil sonst ist man kein ordentlicher ff spieler.
achja, ich bin arschgefickt und es war gut!!
lass es dir nicht entgehen tiger!! *rrrr*
lass es dir nicht entgehen tiger!! *rrrr*
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub da ziehts deinen leuten alles bis auf ein hp ab. das ist dann in der vierten stufe von artemisia. oder es ist der, der einfach nur ziemlich viel abzieht.
das kannste dann mit draw ziehen glaub ich.
das kannste dann mit draw ziehen glaub ich.
Apocalypse kann man mit der Pocket Station erhalten.
Und zwar wenn man mit dem Chocobo eine Schleife findet, daraus erhält man dann den Zauber Apocalypse.
Und zwar wenn man mit dem Chocobo eine Schleife findet, daraus erhält man dann den Zauber Apocalypse.
Um 9999 HP zu bekommen,macht ihr folgendes:Wenn ihr euren charakteren level-ups macht,koppelt auf jeden fall "HP-bonus".Nach jedem level-up gibts dann HP+200 oder so.Wenn ihr dan level 100 habt,noch irgendwo "HP+...%" habt,koppelt bei HP einfach 100 mal "Blitzga"!
@ muppeds
Du meintest hoffentlich net mich mit "jaja, ein allwissender!!
hast sicher alles ohne probs aufs erste mal gemacht ohne auch nur einen tip oder eine ahnung von irgendwas gehabt zu haben." oder!?
Du meintest hoffentlich net mich mit "jaja, ein allwissender!!
hast sicher alles ohne probs aufs erste mal gemacht ohne auch nur einen tip oder eine ahnung von irgendwas gehabt zu haben." oder!?
ne, ich nicht. ich hab außerdem nicht dich gemeint! nicht angefressen sein. hab megafick geantwortet.
also wie man 9999 hp bekommt, ist, wie jetzt schon klar, verschieden. hoffe das haben alle kapiert.
und das mit dem apocalypse hab ich mal gehört. weiß das nicht. hab ich nie gebraucht. ich fand das artemisia kein schwieriger gegener war.
am schwierigsten war es rinoa nicht um zu bringen.
ich wollt doch gar nicht das er dass multi macht wo beide verletzt werden, zum glück hat er nicht herzensbrecher gemacht. ganz knapp hat sie es überlebt.
naja, glück des tüchtigen.
also wie man 9999 hp bekommt, ist, wie jetzt schon klar, verschieden. hoffe das haben alle kapiert.
und das mit dem apocalypse hab ich mal gehört. weiß das nicht. hab ich nie gebraucht. ich fand das artemisia kein schwieriger gegener war.
am schwierigsten war es rinoa nicht um zu bringen.
ich wollt doch gar nicht das er dass multi macht wo beide verletzt werden, zum glück hat er nicht herzensbrecher gemacht. ganz knapp hat sie es überlebt.
naja, glück des tüchtigen.
Hallo FF8-Freak´s
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zuviel Zauber entzogen (kein Platz mehr).
Wie kann ich schlechten Zauber löschen?
Bitte helft mir!!!
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zuviel Zauber entzogen (kein Platz mehr).
Wie kann ich schlechten Zauber löschen?
Bitte helft mir!!!
Hallo
Ich bin neu hier und brauche hilfe bei ff8.
Also ich bin Artimisias Schloss und hab Gargantur,dass ist eine komische Mumie in den Kerkern besiegt.
Bitte sagt mir wie es weitergeht.
Ich bin neu hier und brauche hilfe bei ff8.
Also ich bin Artimisias Schloss und hab Gargantur,dass ist eine komische Mumie in den Kerkern besiegt.
Bitte sagt mir wie es weitergeht.
WO GIBT ES
PULSAR-MUNITION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PULSAR-MUNITION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An neuschi
Du kannst Zauber entweder an die anderen abgeben oder ihn wegwerfen.je nachdem , wie die anderen mit Zauber bestückt sind.Mußt du entscheiden.Im Menü steht irgendwo Tauschen.So geht das.
Du kannst Zauber entweder an die anderen abgeben oder ihn wegwerfen.je nachdem , wie die anderen mit Zauber bestückt sind.Mußt du entscheiden.Im Menü steht irgendwo Tauschen.So geht das.
kann mir mal jemand helfen ?
komme bei ff8 nich weiter
bin bei der 3. CD
bin zur Insel (F.H.) gefahren , habe denn kleinen Löwen abgeholt , hab den Schöpfer angesprochen
der hat sich an die Arbeit gemacht
WAS JETZT?????????
komme bei ff8 nich weiter
bin bei der 3. CD
bin zur Insel (F.H.) gefahren , habe denn kleinen Löwen abgeholt , hab den Schöpfer angesprochen
der hat sich an die Arbeit gemacht
WAS JETZT?????????
hi leute
kann mir einer sagen wo ich sternensplitter her kriege. brauch sie für sqaulls vorletzte Waffe ( vergehen und strafen) außerdem benötige ich noch schlangenhäute, danke schon mal im vorraus
kann mir einer sagen wo ich sternensplitter her kriege. brauch sie für sqaulls vorletzte Waffe ( vergehen und strafen) außerdem benötige ich noch schlangenhäute, danke schon mal im vorraus
hallo eumer,
da dir noch keiner geholfen hat, mach ichs mal wieder. Bin hier anscheinend der Einzigste, der den Leuten bei FinalFantasy 8 hielft, obwohl ich auch mal Unterstützung bräuchte, kann ja net immer die Fragen alleine beantworten.
So jetzt zur deiner Frage:
Sternensplitter:
-Schmelzdrache: Esthar (Grandidieri-Wald)o. Tor zur Hölle
-Chimära-Hirn: Esthar (Kashukbaar-Wüste/wos G.F. Kator gibt)
-Stahlgigant: Esthar (City) o.Tears Point
-Heckenschlange (bekommste: Schlangenhaut u. Sternensplitter): Dollet(Gebirgsabschnitt), Hesperides-Ebene, Timber (Rosfohl-Wald) o. Forschungsinsel (Labor)
Kleiner Tipp: Heb dir doch die Sternensplitter u. Schlangenhäute auf, brauchste nachher für die stärksten Waffen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35846
da dir noch keiner geholfen hat, mach ichs mal wieder. Bin hier anscheinend der Einzigste, der den Leuten bei FinalFantasy 8 hielft, obwohl ich auch mal Unterstützung bräuchte, kann ja net immer die Fragen alleine beantworten.
So jetzt zur deiner Frage:
Sternensplitter:
-Schmelzdrache: Esthar (Grandidieri-Wald)o. Tor zur Hölle
-Chimära-Hirn: Esthar (Kashukbaar-Wüste/wos G.F. Kator gibt)
-Stahlgigant: Esthar (City) o.Tears Point
-Heckenschlange (bekommste: Schlangenhaut u. Sternensplitter): Dollet(Gebirgsabschnitt), Hesperides-Ebene, Timber (Rosfohl-Wald) o. Forschungsinsel (Labor)
Kleiner Tipp: Heb dir doch die Sternensplitter u. Schlangenhäute auf, brauchste nachher für die stärksten Waffen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35846
danke SilverGhost,
wo brauchst du denn unterstützung. hab final fantasy 8 schon ein mal durchgespielt, aber bei den items für die waffen kenn ich mich nicht so aus weil ich das erste mal mit sqaulls erster waffe durchgespielt habe.
gruss eumer
wo brauchst du denn unterstützung. hab final fantasy 8 schon ein mal durchgespielt, aber bei den items für die waffen kenn ich mich nicht so aus weil ich das erste mal mit sqaulls erster waffe durchgespielt habe.
gruss eumer
hi silverghost,
ich hab da noch nee frage und zwar wo krieg ich die Drachenzähne her, ich bekomm immer nur Drachenschuppen.
ich hab da noch nee frage und zwar wo krieg ich die Drachenzähne her, ich bekomm immer nur Drachenschuppen.
Hallo eumer
Von: SilverGhost 29.03.02 16:58
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Squal,
SilverGhost
Von: SilverGhost 29.03.02 16:58
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Squal,
SilverGhost
kann mir jemand helfen?????? ich komme nicht gegen artemisia an. was ist die beste strategie gegen sie??
Du musst immer mit Irvine Zauber "Aura" Benutzen ,damit du mit ihm Pulsar Munition oder S.
tahl Munition einsetzen kannst.das zieht mindestenz 9999 ab.So habe ich Artemisia und die verwandlungen besiegt.Denke daran ,dass du immer irvine wiederbelebst oder du kannst es auch mit squalls "Herzensbrecher" versuchen
tahl Munition einsetzen kannst.das zieht mindestenz 9999 ab.So habe ich Artemisia und die verwandlungen besiegt.Denke daran ,dass du immer irvine wiederbelebst oder du kannst es auch mit squalls "Herzensbrecher" versuchen
Hei Leute!
Kann mir jemand von euch sagen wie ich bei dem Kanalsystem aus FF8 wieder rauskomme???
Kann mir jemand von euch sagen wie ich bei dem Kanalsystem aus FF8 wieder rauskomme???
mmmmmmhhhhh, da kann man nur schlecht helfen.
Tipp: Leitern umkippen, Wasserräder benutzen u. man kann Gittertüren teilwiese öffnen, aber das wirst du ja schon alles wissen, habe einfach gedult u. versuche es weiter
o. hast du noch ein Save, bevor du in die Kanalisation gegangen bist, da könnte ich dir vieleicht helfen.
Tipp: Leitern umkippen, Wasserräder benutzen u. man kann Gittertüren teilwiese öffnen, aber das wirst du ja schon alles wissen, habe einfach gedult u. versuche es weiter
o. hast du noch ein Save, bevor du in die Kanalisation gegangen bist, da könnte ich dir vieleicht helfen.
Hi habe Probleme bei Final Fantasy 8
Ich habe es verpasst den Kartenwandler zu bekommen, wo bekomme ich den denn überhaupt her?
Ich brauche außerdem noch die Adamantine und Drachenzähne um Sqaush die Löwenherz-Waffe zu bauen(kaufen)Brauch unbedingt hilfe
Danke Michael
Ich habe es verpasst den Kartenwandler zu bekommen, wo bekomme ich den denn überhaupt her?
Ich brauche außerdem noch die Adamantine und Drachenzähne um Sqaush die Löwenherz-Waffe zu bauen(kaufen)Brauch unbedingt hilfe
Danke Michael
hallo michael,
dein G.F. Quezacotl kann den Karten-Wandler erlernen auf der Stufe C.
Schau in diesen Thread unter diesen Datum: da ist der Rest erklärt: Von: SilverGhost 20.10.02 14:59
dein G.F. Quezacotl kann den Karten-Wandler erlernen auf der Stufe C.
Schau in diesen Thread unter diesen Datum: da ist der Rest erklärt: Von: SilverGhost 20.10.02 14:59
ist sowas wie: wenn dein G.F. zb hp: 20 % erlernt hat (stufeA), kann er danach hp 40 % erlernen (stufeB) u. danach wiederum hp 80% erlernen (stufeC).
Welche Ability du jetzt bei Quezacotl weiterentwickeln musst, weiss ich jetzt net. Tipp: Guck, ob du so ne ähnliche Ability bei Quezacotl findest, die was mit Karten zu tun haben könnte, die noch nicht fertig o. gar nicht entwickelt ist.
Gruss:SilverGhost
Welche Ability du jetzt bei Quezacotl weiterentwickeln musst, weiss ich jetzt net. Tipp: Guck, ob du so ne ähnliche Ability bei Quezacotl findest, die was mit Karten zu tun haben könnte, die noch nicht fertig o. gar nicht entwickelt ist.
Is klar aber ich bin schon bei Omega Weapon und will ihn besiegen dafür benötige ich noch einige Heldentränke die ich durch Lagunas Karte bekommen würde, aber quezacotl hat schon alles erlernt.
P.S.: Ich habe doomtrain auch noch nicht weißt du vieleicht wo ich die Items dafür herbekomme?
Ich habe aber Mega-Pille zwei schon.Wo bekomme ich nun noch Eisenrohre her hab vergessen die in der Raketenbasis zu holen. Küsschen-Fühler finde ich auch nicht.
Danke Michael
P.S.: Ich habe doomtrain auch noch nicht weißt du vieleicht wo ich die Items dafür herbekomme?
Ich habe aber Mega-Pille zwei schon.Wo bekomme ich nun noch Eisenrohre her hab vergessen die in der Raketenbasis zu holen. Küsschen-Fühler finde ich auch nicht.
Danke Michael
Hi Leute!
Ich hab auch ein kleines Problem bei Final Fantasy 8und zwar muss ich gerade gegen den Galbadia Garden kämpfen,und Rinoa hängt da an nem Abgrund....ich hab den Schülern schon Anweisungen gegeben und die Unterstufler im Klassenzimmer gerettet aber jetzt komm ich einfach nicht weiter!!!Ich hab mal in der Lösung geschaut und da steht dass ich irgendwie Dr.Kadowaki auf der Brücke besuchen soll aber sie ist da nicht!Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
Ich hab auch ein kleines Problem bei Final Fantasy 8und zwar muss ich gerade gegen den Galbadia Garden kämpfen,und Rinoa hängt da an nem Abgrund....ich hab den Schülern schon Anweisungen gegeben und die Unterstufler im Klassenzimmer gerettet aber jetzt komm ich einfach nicht weiter!!!Ich hab mal in der Lösung geschaut und da steht dass ich irgendwie Dr.Kadowaki auf der Brücke besuchen soll aber sie ist da nicht!Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
hi
Benötige Göttertränke um Omega Weapon zu besiegen.
Weiß einer wo man sie herbekommt.Außer aus Karten da hab ich keinen mit Göttertrank
Benötige Göttertränke um Omega Weapon zu besiegen.
Weiß einer wo man sie herbekommt.Außer aus Karten da hab ich keinen mit Göttertrank
hallo michael,
das zur Doomtrain, noch unter meinen alten Namen:
Von: Vivi 19.02.02 18:32
Hi Jin,
Was für ne Version spielste denn, PC o. Psone u. wie biste ausgerüstet, würde mich mal interessieren?
Hallo Jamie,
du musst in Cids altes Büro in der 3. Etage.
das zur Doomtrain, noch unter meinen alten Namen:
Von: Vivi 19.02.02 18:32
Hi Jin,
Was für ne Version spielste denn, PC o. Psone u. wie biste ausgerüstet, würde mich mal interessieren?
Hallo Jamie,
du musst in Cids altes Büro in der 3. Etage.
@SilverGhost:Cids altes Büro ist doch da wo die Brücke jetzt ist oder?Da war ich schon,allerdings hat mir das nichts gebracht,da steht bloß Niida und steuert...aber sonst ist da nichts!Und der Junge den ich an dem Notausgang retten soll ist auch nicht da!Ich steh da wohl irgendwie aufm Schlauch!*um Hilfe ruf*
Ich hab die besten Waffen bei allen Charakteren.
Bei jedem Stärke voll , bin gegen tod immun usw.
Wie schaffe ich es immer Herzensbrecher anzuwenden?
Wenn Omega angreift und mich tötet erscheind einmal im Kampf Phönix,aber wenn der mich belebt hat macht Omega immer Ultima.Vom Prinzip muss ich ihn besiegen habe aber nur 2x Göttertrank und 0x Heldentrank daher braauche ich noch einige mehr.(Mit zwei Göttertränken hab ich ihm ca 500000 leben abgezogen brauche also nur noch 3-4x Göttertränke
Bei jedem Stärke voll , bin gegen tod immun usw.
Wie schaffe ich es immer Herzensbrecher anzuwenden?
Wenn Omega angreift und mich tötet erscheind einmal im Kampf Phönix,aber wenn der mich belebt hat macht Omega immer Ultima.Vom Prinzip muss ich ihn besiegen habe aber nur 2x Göttertrank und 0x Heldentrank daher braauche ich noch einige mehr.(Mit zwei Göttertränken hab ich ihm ca 500000 leben abgezogen brauche also nur noch 3-4x Göttertränke
hallo michael,
ich muss zu meiner Schande zu geben, dass ich noch nie gegen Omega-Weapon gekämpft habe, wird sich aber noch ändern, will halt ein Perfektgame machen, also alles lösen, mir fehlt noch Okultfan IV, die suche ich wie wild, ich weiss das sie in Esthar-City ist, wo ich den Presidenten o. wer das war, zum Erstenmal getroffen habe. Mit Zauber Aura kannst du deine Spezialattacken immer aufrufen, aber das weisst du ja bestimmt. Habe zur Zeit keine Zeit zum FF zocken, da ich mit unseren RtCW-Clan ziemlich beschäfftigt bin.
Aber verrat mir mal, ob du die PC- o. die PsoneVersion zockst.
Hallo Jamie,
muss mal schauen, ob ich von dieser Stelle noch nen Savegame habe, um nachschauen zu können, jedenfalls muss sie dort, haste vieleicht noch irgendwas anderes vergessen zu machen.
Habt ihr beide icq o. aim o. irc, könnten dann besser kommunizieren miteinander.
sry, Internet funkt bei mir heute net so gut
ich muss zu meiner Schande zu geben, dass ich noch nie gegen Omega-Weapon gekämpft habe, wird sich aber noch ändern, will halt ein Perfektgame machen, also alles lösen, mir fehlt noch Okultfan IV, die suche ich wie wild, ich weiss das sie in Esthar-City ist, wo ich den Presidenten o. wer das war, zum Erstenmal getroffen habe. Mit Zauber Aura kannst du deine Spezialattacken immer aufrufen, aber das weisst du ja bestimmt. Habe zur Zeit keine Zeit zum FF zocken, da ich mit unseren RtCW-Clan ziemlich beschäfftigt bin.
Hallo Jamie,
muss mal schauen, ob ich von dieser Stelle noch nen Savegame habe, um nachschauen zu können, jedenfalls muss sie dort, haste vieleicht noch irgendwas anderes vergessen zu machen.
Habt ihr beide icq o. aim o. irc, könnten dann besser kommunizieren miteinander.
sry, Internet funkt bei mir heute net so gut
hast du der weiblichen Seedkämpferin nach dem Kampf Bescheid gesagt, das sie die Kinder in Sicherheit bringen soll, dann geh aus den Klassenzimmer u. du müsstest die Durchsage hören.
ich weiß nicht was der vita-ring bringt
ich habe schon alle Items in FF8 gefunden mein bester war Heldentrank,heldensaft,göttertrank und götersaft
ich habe schon alle Items in FF8 gefunden mein bester war Heldentrank,heldensaft,göttertrank und götersaft
im internet steht es gibt eine G.F. Sumin die kriegt man wen man alle esthar bewohner anspricht klapt aber gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
für jin kazama den tekken freak Doomtrain bekommt man mit Mega-pile 2 die man mit medizin-wandler von alexander bekommt eisenrohr von wendigo und morbol-fühler von morbol auf flieg mit deinem ragnarok auf die ganz westliche insel oder die östliche insel
@SilverGhost:Danke,jetzt hats geklappt,hatte der Seed-Kämpferin nämlich nicht gesagt dass sie die Kinder in Sicherheit bringen muss!
endlich trifft man mal welche, die die Pc-Version spielen. *freu*
jamie bist du net noch zufällig Sara im anderen ffThread?
jamie bist du net noch zufällig Sara im anderen ffThread?
hallo!
ich brauche hilfe! ich bin in den centra ruinen und will mir odin holen, wenn ich bei soner statue beide augen eingesetzt habe, will der nen code von mir wissen!ich weiss aber nicht wo ich diesen code herkriege, also wo finde ich den!???
bitte helft mir!
cya
ich brauche hilfe! ich bin in den centra ruinen und will mir odin holen, wenn ich bei soner statue beide augen eingesetzt habe, will der nen code von mir wissen!ich weiss aber nicht wo ich diesen code herkriege, also wo finde ich den!???
bitte helft mir!
cya
du musst ganz oben erstmal die beiden augen einstetzen, dann erhältst du einen codes, musst dich aber beeilen. (Turmspitze)
muss auch endlich mal gegen ihn kämpfen nutzt ja alles nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.