AMV Tipps (Anime und Manga)

AMV Tipps (Anime und Manga)

Ich hätte da mal paar Fragen:
-Mit welchem Programm könnt ihr Szenen aus Animes "rausfilmen"?
-Welches Programm benutzt ihr,um diese AMV´s erstellen zu können?
Zum "rausfilmen" benutze ich immer Virtual Dub, das "Problem" dabei ist nur dass es nur .avi Dateien lesen kann.
Ist allerdings Freeware und meiner Meinung nach leicht zu bedienen und gibt gute Qualität her.

Zum erstellen des AMVs benutze ich Pinnacle Studio, das ist leider keine Freeware wobei du denke ich auch ein gutes Movie Maker Studio nicht als Freeware bekommen wirst.
Kennste ein Movie Maker Studio das man als freeware bekommen kann und du sagen würest, als freeware ist es grade noch gut?
Es gibt ja manche die schaffen es, den Orginal Sound beizubehalten und eine (andere)Musik mitlaufen zu lassen.
Kann man das überall einstellen?
Von Microsoft gibt's den "Windows Movie Maker" direkt bei Windows eingebaut und für lau. Für den Hausgebrauch reicht der aus, auch wenn er gerne abstürzt (oft speichern). Der kann auch eine zusätzliche Audiospur zum Videoton hinzufügen. Am Ende bekommt man wmv-Dateien, die kann man z.B. auch bei Youtube hochladen.
Kann es auch vorkommen das man bei den aufnahmen der Szenen schlechte Qualität bekommt?
Wie könnte man das dann beheben?
Normal wirst du doch einstellen können mit welcher Qualität die Videos am Ende rauskommen sollen, oder?

Weiß nicht ob das beim Movie Maker auch so ist, aber normal kannst du schlechte Qualität dadurch beheben.

PS: Früher hatte ich mal einen Movie Maker, aber mittlerweile ist der bei meinem Windows kein Standard mehr. oO
Gibt es den in XP Professional nicht oder warum hab ich den nicht?
keine ahnung ich hab home edition und ich habs ein cousin von mmir auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.