Spiele-Garantie (Xbox 360)

Spiele-Garantie (Xbox 360)

Hallo Habe eine Frage unswar habe ich mir DMC 4 gekauft was ein fehler war mir gefällt es nicht ich will das spiel nun abgeben es ist ausgepackt habe es seit 1 woche und noch den kassen zettel will wissen ob die das zurück nehmen müssen?

Und die haben das an mich verkauft obwohl ich erst 15 bin.
weil um das spiel abzugeben muss ich weiter weg fahren nicht das wenn ich dann an der kasse stehe alles umstonst war
boah das is schwer zu sagen ...
also ich hab mir mal vor gaaaanz langer zeit n pc spiel gekauft ( das war allerdings beim combi xD - wie gesagt is lange her ) und da meinte n typ man kann die nur eingeschweißt zurücknehmen :S
also drauf zählen würd ich ehrlich gesagt nicht ...
aber wenn man bedenkt das ich 15 bin keine 16 ... lol ich bin 142cm groß also das ich aussehe wie 16 können die nicht sagen
mmh vll n bischen schauspielern - zB dass dein vadder oder mit wem auch immer du dahin fährst dann so tut als wär der ganz stinkig und dass das die pflicht der verkäufer is das zu überprüfen und ka alles ;b
da könnt ich mir eig schon vorstellen, dass das klappt ...
Lol? Die haben dir das trotzdem verkauft...O_o
tz tz tz
Das musst du den Verkäufern heimzahlen.
Mache sie richtig fertig, damit die richtig Stress bekommen.
Also da es geöffnet ist müssen sie es zurücknehmen. Aber da du erst 15 bist und das spiel ab 16 würd ich einfach einen elternteil mitnehmen und das regeln. Hab ich früher auch mal gemacht^^
lol k danke für die antworten ^^
aber wie soll ich das anstellen ?? kann ja net hin gehen und sagen das spiel ist doof will neues :<

und die werden sagen ich war mit meiner mutter einkaufen weil aufm zettel steht nicht nur xbox spiel sondern auch gurke salat fleisch xD
"das heißt jawohl garnix! ", würd ich dann sagen.:b
is doch egal was die dann über dich denken oder so die haben dich eh innerhalb einer stunde wieder vergessen.
ne also du gehst da mit deinem vater hin und der sagt dann, dass er empört ist, dass die dir das spiel verkauft haben weil du ja noch zu jung bist und weil die das nicht nachgeprüft haben möchstest er jetz bitte dein geld wiederhaben und fertig.
da könnten die dir ja genauso gut ne flasche wodka verkaufen - frechheit. xD
lol
die penner sagen die dürfen das nicht >:)
dann geh zum geschäftsführer aber lass alles deinen vater machen wenn man genug stress macht werden sies machen. wenn man sich natürlich mit nem einfachen nein abspeisen lässt ist man selber schuld
Gehste mal mit nem Schläger in den Laden!?
Wo ist das Prob.
ich gehe nun amok laufen ... mist unser ameisen hügel ist zu geschneit der winter war schneller xD

Hmm nur schade das ich ner kleinen stadt wohne wo höchstens 5 leute ne 360 haben und alles kiddis die das eh net kaufen wollen -.-weil die mama nein sagt :)

vllt will wer von euch tauschen ^^ das spiel ist nagel neu habe gerade mal 3 stdt gespielt keine kratzer nichts

im ebay bekomme ich zu wenig hat wer ne idee :/ muss sparen will HDTV ^^
Erstmal Kampfhamster! Was nimmst du dir eigentlich das Recht Verkäufer als Penner zu bezeichnen! Ich selber habe fünf jahre im "ich bin doch nicht blöd" Markt gearbeitet und wenn da so Leute wie du mit ihrem Vater angetanzt kamen weil wir ihnen das Geld fürs Spiel nicht zurücggegeben haben hat unser Geschäftsführer die auf gut Deutsch "Ausgelacht"!!!

Nichts gegen dich aber was hier so steht ist einfach nur lächerlich...sicher ist es doof das du ein game bekommen hast was du wegen dem Alter noch gar nicht bekommen hättest dürfen geb ich ja zu..aber das jetzt als Grund zu nehmen! Lachhaft! Beweise du dem verkäufer/laden doch erstmal das wirklich du das Game gekauft hast! Kannst ja auch nen älteren Freund hingeschickt haben oder so...

Und dazu das Spiele nicht mehr zurückgenommen werden wenn sie offen sind (GFolie ab usw.!) tja..bedankt euch bei denen die immer munter Spiele gekauft haben...diese gebrannt haben und die Originale wieder zurückgebracht haben! *lach*
ich denke, wenn man hier verkäufer als blöd oder was auch immer bezeichnet ist dies sicherlich nicht gegen dich persönlich gemeint ...
ich würde ehrlich gesagt sogar gerne in nem mm arbeiten :b
ich würds aber trotzdem auf irgendeine der oben genannten weisen probieren - der laden wird wegen einem spiel wohl nich pleite gehn.
aber wenn man deinen "insiderinformationen" glauben schenken darf, was ich wohl tue, hat das ja eh keinen zweck.
@Kampfhamster : warum haste denn nich die demo gezockt um erstmal zu testen ob du es überhaupt magst ?
das ist schon auf ne gewisse weise risikoreich ...
eben penner istso ein allgeimein ausdruck für mich ist nicht böse gemeint die dürfen das eben nicht ich habe verständnis dafür eigentlich bin ich der blöde -.- habe das spiel ja gekauft ;)

habe die demo gespielt da war action drinnen aber die voll version istn rein fall gewesen
nochmals sry wenn du dich angesprochen fühltest
Diese blöden Verkäufer aber auch... Tzz, Tzz, Tzz... ;-)
wtf? du fandest DMC4 ein reinfall?? was geht ab? klar kann es nich jeden geschmack treffen, aber es ist mehr als unverständlich wie jemand die demo mögen kann aber die full nich da die full ja noch mehr bietet als die demo.. und DMC4 zählt für mich auf jeden fall mit zu den top games der 360...auch wenns kurz oder sonstwas ist,aber davon muss man ja auch ausgehn und wenn man das nicht tut hat man auf jeden fall was falsch gemacht und sollte mit dem denken nochma von vorne anfangen...(is keiner persönlich gemeint)
HIER ICH...*hand hoch*
Ich würde gerne tauschen, auch andere Games...jetzt echt!

Biete folgende Games an:

Mass Effect CE
Prey
EDF 2017
Crackdown
Turok
Oblivion
Quake 4
Just Cause
Guitar Hero II
Call of Duty 3

Die anderen die ich sonst noch habe(GoW, Halo3, Orange Box,Bioshock, DR, etc) sind leider nicht (hier) tauschbar. Du verstehst? ^^ Naja vllt. gefällt dir ja eins davon.
Wenn interessiert, hinterlässt du mir hier(wenn erlaubt) oder eben im Forum Flohmarkt, deine Email Adresse.
Anmerkung, die ich vergessen habe:

Es sind Spiele dabei, die etwas älter sind, dafür tausche ich aber zwei gegen eins. D.h du darfst dir, wenn du Interesse an den älteren Titeln hast, zwei aussuchen. Ggf. drei. Wenn dich meine anderen Games gerne interessieren, dann gib mir ma deine ICQ Nummer (darf die ja hier nicht tauschen -.-) dann können wir weiter verhandeln...
glaube kaum, dass das hier einer machen wird...
denke, dass ist vielen zu unsicher und zu unseriös.
Allerdings hat es Kampfhamster ja gemeint, er würde vllt. tauschen:
"vllt will wer von euch tauschen"

Mal sehen vllt. meldet er sich ja drauf.^^
das prob war DMC 4 xbox live hmm ich liebe es gegen und mit anderen zu spielen das mit bestenlisten ist für mich bisschen einsam und 60 euro ist viel wenn man bedenkt das man es einmal durch hat und dann fast nix mehr zu tun ist ^^
240774276

meine nummer ;) wäre interessiert an Raindbow six vegas 2 ^^

DMC4 ist im top zustand
ja das mag schon sein mit dem live, aber dann bist du doch selbst schuld. du wusstest ja wohl dass das game n SP game is, und das wird sich nach einmal durchspielen nich in ein MP spiel verwandeln ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.