Mönche in TR2 (* Tomb Raider)

Mönche in TR2 (* Tomb Raider)

Hallo zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage zu den Mönchen bei TR2 in "Das Kloster von Barkhang".
Macht es etwas aus wenn ich einfach alle töte auch die Mönche oder gehts dann irgentwann nicht mehr weiter?

mfg chrisi
Das Spiel geht natürlich trotzdem weiter, unabhängig davon, ob du gegen die Mönche kämpfst oder nicht.

Es ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, da alle Mönche gegen dich sind, sobald du auch nur einen angreifst. Das Level wird dadurch schwerer und du verbrauchst deutlich mehr Munition. Aber dennoch machbar, bei meinem ersten Durchlauf habe ich mich auch durch das Kloster gemetzelt. ^^
Munition hab ich viel gesammelt also ich würd sagen die reicht aber ich probiers mal und lass die netten Brüder in Ruhe.
Werden die Mönche in der Statistik als Gegner gezählt?
Ja
Ach^^
Darum hatte ich also am Anfang die Schwierigkeiten xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.