Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

ICh komme einfach nicht mehr weiter ich bin im SChloß Disney und habe schon den eckstein kristall gefunden. LAut der Komplettlösung die ich mir angesehen habe müsste ich nach dem ich mit minnie gesprochen habe nach hollow bastian fliegen können aber es funktioniert nicht.. warum?
danke schon mal im voraus
LG
Warst du nachdem du beim Schloss den Stein gefunden hast in Hellow Bastion bei Merlin?????
Wenn ja dann musst du danach wieder in das Buch vom Hundertmorgenwald.Das müsste dir helfen;-))))))



Liebe Grüße von WilliamT




PS:Falls du ned weißt wo das Buch ist,es ist auch in dem raum wo Merlins Zuhause ist auf einem Tisch:-))))))))
Falls noch ein Problem,schreib es hier hinein;o)
ya ich hab ein problem ich kann das schwert ultima nicht kriegen ich weis nicht wie das geht pls schreibt mir bitte


MSN: kartal-09@hotmail.de
Also hab mel neh frage.. bei meinem status steht bonus-LV.
und cih wollte wissen welche gegner ich besiegen muss um das bonus-LV. zu erhöhen???

thx

Lg shorty
Kartal09 also ich habs schon ich kann dir helfen! mail back pls
hat einer ne ahnung wo ich cyanittropfen herbekomme?? ich brauch nur noch das für ultima
Wie besiege ich Xigbar in dem Land das niemals war ??

Wer kann mir da Tipps geben ?
@ Weichnachten1@Metin2:

Das sollte denke ich die Level sein, die du bei den Formen erreicht hast. Bin mir nicht 100%ig sicher, müsste dafür nachschauen =/


@ Weichnachten 4:

Cyanittropfen lassen die Würfeleis zu 4% liegen und die Wahrsager zu 10%. Beispielfundort ist Fluss der Nostalgie oder Agrabah.


@ Sora45:

Einige Tipps zu dem harten Kampf:

Xigbar ist ein sehr harter Gegner. Falls du die Steigbar-Abilitys der Formen soweit entwickelt hast, dass Sora sie jederzeit benutzten kann, ist das in diesem Kamf von großem Vorteil. Sie helfen dir dabei, schnell an Xigbar heranzukommen, oder auch seienen Attackenauszuweichen.

Grundsätzlich gild: Ist er zu stark, bist du zu schwach! Bedenke: Die Welt die niemals war hat nicht umsonst den Empfohlenen Lv. 50. Falls du an dieser Stelle nicht weiterkommst, solltest du dich nicht in die Sache verbeißen, sondern einfach Xigbar in Ruhe lassen und stattdessen anderswo im Kampf gegen Herzlose oder Niemande deine Charaktere um drei bis fünf Level stärken. Das macht schon deutlichen Unterschied aus.

Die richtige Vorbereitung ist natürlich trotzdem wichtig. Du solltest auf jeden Fall Reflek auf einen Kurzbefehl legen, für Vita gilt das sowieso. Auch die Reflektor-Ability ist selbstverstänlich. Anti-Disruptor muss aktivier sein, und Dickschädel könnte ebenfalls nützlich sein

Viel Glück ;)



MfG Sofox
also ich habe da ma ne frage es soll ja eine stelle geben wo sora sich mit kairi küst dazu muss ich irgenteinen typen besiegen ich weiss aber nich wo der is und wo ich danach hin muss würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet!

Ich sag schon ma danke :-)
Ich weis nix davon =)
das is schlecht habe nämlich im net geschaut und da hat das gestanden das es so was geben soll.
Gib doch deine Quelle an.
Dieses Thema gab es früher im KH Unterforum mal.
Das kommt aber niergentswo vor.
ehm du must nachdem du den stein hast nochm zu mini sie führt dich in den trohnsaal wo du ie dan beschützen musst or hertslosen sehr vielen hertslosn ;-)
hab ne fragen hat schon wer gleiter lvl 3 und luftsprung?
ich bin nemlich lvl 99 und hab das noch nicht
und wie bekommt mal ultima pls bei mir melden

LG
Du musst deine Formen weiter trainieren um die erhöhten Gleiter und Luftsprung erlenen zu bekommen.

Ultima? Ohweia, spielst wohl noch nicht solange.

Stell alle möglichen und zurverfügung gestellten Mogry Schmiedeteile her. Und dann musst du halt noch das...Muster(?)... finden, dass du in Twilight Town finden kannst und zwar kurz vor dem Raum, indem du Sora's "Erwachten Raum" finden kannst.

Verwirrender Satz xD

Have fun beim suchen.
@ sora123:
Außerdem muss der Mogry-Schmied schon den höchsten Level (glaub ich) haben, damit du Ultima schmieden kannst.

BTW, hat eigentlich schon mal einer versucht mit Roxas gegen Setzer zu verlieren?
Was bekommt man da?
ähmm... eigentlich müsstest du (??ka) auch nach hallow bestion war bei mir eigentlich auch so .Ich hab es ja jetzt schon 2 mal durch und bin grade bei Xigbar ...

hey könnt ihr mir sagen warum man einmal ne über form bekommt und mal nicht ....
beim 1. mal als ich es durch gespielt hab da hatte ich am anfang schon sportsfreund lv.1 und hab aber am ende keine über form bekommen und beim 2. mal da hab ich am andfang kein sportsfreund lv. 1 gehabt aber dafür am ende sportsfreund lv.1 und die über form ???
Sobald du die Meisterform hast, gibt's bei jedem Mal einsetzen eine gewisse Chance, dass einfach mal die Überform da ist...
Ich hab's so gemacht: Geh in die Unterweltarena und in den Zerberus-Cup, weil dort kannst du deine Formen einsetzen. Immer gleich Meisterform benutzen. Wenn nicht die Ü-Form kommt, Turnier abbrechen, die Form NICHT abbrechen, und schnell zum Gummijet zurückkehren und... voila, du hast wieder volle Drive-Leiste.
Dann wiederholst du das ganze Prozedere bis die Ü-Form mal kommt. Bei mir war's immer so beim 5-10 Mal^^

lg
ich dachte die bekommt man nachdem man xemnas beim wolkenkratzer geschlagen hat
denn im lösungsheft steht das dann immer die antiform kommt und je öfter die antiform auftaucht desto höher is die chance das die überform auftritt
Kann auch sein... Ich hab erst von der Überform erfahren, da war ich schon vor'm Tor zu Kingdom Hearts.
Allerdings, das mit der Antiform war bei mir nicht so...
Ich war nicht einmal in der Antiform gewesen, als die Ü-Form aufgetaucht ist. Es geht irgendwie so:
Wenn du Helden-, Weisen- oder Meisterform aktivierst, erhöhst du die Chance, dass die Antiform kommt. Wenn dann das erste Mal die Dunkle Form käme, kommt statt dessen die Überform.
@ FlareScarab

Nachdem du Xemnas beim Wolkenkratzer besiegt hast, erhöht sich die Chance um paar dicke Prozente.

Bei mir kam mittem im Kampf die Überform :D
Nee, nach der Begegnung am Wolkenkratzer der Erinnerung hat man zum ersten mal die Chance, dass die Über-Form auftaucht. Zuerst gilt 50% Möglichkeit für die Über-Form anstatt Antiform, nach einem Mal Anti sind es 75% und nach zweimal Antiform sind es 100%, aber nur wenn man die nötigen 5 Drive-Leisten hat. Da es bei manchen Kämpfen eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, in die Antiform zu kommen (z.B. Organisationskämpfe), sollte man erst recht in der Welt die niemals war eine extrem hohe Chance haben, solange man Formen benutzt.
Auch gut!^^
Ich benutze die Formen eigentlich nie.
Sie sind zwar cool, aber es geht auch so...
also hatte ich irgendwie recht oder?
Meinst du die Begegnung am Wolkenkratzer? Das ist nämlich die Sequenz bzw Kampf (FM) mit Roxas.
Ja @ Nathaniel, das in die Gegend.
hätte da mal ne frage wolltema fragen wie man sich das abiliti sportfreunde lvl 2 freischalten kann ?

würde mich sehr freuen wenn mir jeman eine sehr gute antwort darauf geben kann und es mir gut erkälren kann danke Maroc_nador_brahim könnt ihr per e-mail sende oder auch hier im forum dannke :D
Ich werde morgen wenn ich richtig wach bin eine lösung schreiben... *hust*

bzw. heute
Das 1. zeigt die lvl an die man erreichen kann in der form
Das 2. die benötigte EXP
3. Was diese Form für einen Bonus bekommt bei dem jeweiligen lvl
4. den bonus den Sora selbst bekommt ohne verwandlung.


[1.]Form lvl 1 - [2.]0 EXP - [3.]Luftsprung Lvl 1 - [4.]/

[1.]Form lvl 2 - [2.]60 EXP - [3.]Form-Leiste +1 -
[4.]Auto-Meister-Form

[1.]Form lvl 3 - [2.]240 EXP - [3.]Form-Leiste +1, Luftsprung Lvl 2 -
[4.]Luftsprung Lvl 1

[1.]Form lvl 4 - [2.]456 EXP - [3.]Form-Leiste +1 -
[4.]Luftcombo-Boost

[1.]Form lvl 5 - [2.]726 EXP - [3.]Form-Leiste +1, Luftsprung Lvl 3 -
[4.]Luftsprung Lvl 2

[1.]Form lvl 6 - [2.]1.050 EXP - [3.]Form-Leiste +1 - [4.]Luftcombo-Boost

[1.]Form lvl 7 - [2.]1.500 EXP - [3.]Form-Leiste +1, Luftsprung lvl MAX -
[4.]Luftsprung lvl 3


EXP bekommst du wenn du während der Form die Drive-Kugeln sammelst.
Am besten dafür find ich ist das Mulan-Land (weis nicht genau wie das nu heißt =)) und von da landest du dann beim Königssaal, halt da wo der alte Mann drin sitzt.^^
Von da aus gehst du dann raus und gehst gleich in die Form rein und besiegst so schnell wie möglich jeden Gegner und sammelst die Kugeln ein.
Du solltest dich beeilen weil du zu einem nächstgelegenen Speicherpunkt gehen sollst..
da es einen sehr guten trick gibt.

Siehe hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250987

Mein 2. Eintrag bitte lesen & verstehn :)

Ich hoffe es ist einigermaßen gut verständlich

Noch fragen?^^
- Alle Materialien für den Mogry beschaffen
das wegen wollte ich auch fragen wie alle sachen bschaffen wie geht das ?
Jeder Herzlose/Niemand lässt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Material fallen, wenn er besiegt wird, also z.B. Zwielichtsplitter bei Dämmerlingen (glaub ich...). Das bedeutet: Monster hauen, sachen klauen^^

Mit gewissen Abilities und Waffen kann man die Wahrscheinlichkeit, dass einer was hinterlässt steigern.

Außerdem kannst du bei jedem Mogry einsehen, welche Materialien du schon mal gebracht hast.
Schau mal auf allen möglichen Seiten, gibt's sicher irgendwo eine genaue Auflistung, welches Vieh was hinterlässt.
supaHaf @ /sign


Und hier findest du alle Gegner die was liegen lassen:

http://hachiko.secured.de/page/kh-saga/kingdom-hearts-2/schmieden.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.