SNES; Super Mario World (Alte Konsolen)

SNES; Super Mario World (Alte Konsolen)

hi,
ich habe ein Problem beim Spiel Super Mario World. Bei der Schokoladeninsel 3 muss es irgendeinen Geheimgang geben, damit ich zur/zum nächsten Burg/nächstem Level komme. Könnt ihr mir sagen wie das geht?
lg. Vincent123
Immer wenn ich das Level schaffe, dann kann ich nicht weiter, da ich "immer nur im Kreis gehen kann".
Du musst über das Ziel fliegen (oder du fliegst unten durch, geht afaIr auch). Du wirst zu einem weiteren Ziel kommen, durch das du weiterkommst.
Hat von euch einer schon mal die Special World geschafft??? Ich komm schon beim 2.Level nicht weiter. Voll schwierig.
Ja. Mit ein paar Versuchen gar nicht so schwierig. ^^
Im zweiten Level muss man sich nur merken, wo die ganzen P-Ballons sind, dann geht's eigentlich.
Nochmal eine frage. Ich hab jetzt die 7.Welt geschafft und komm bei Bowser nicht weiter. Wie besiegt man den nochmal? Ich versuche immer seine Mechanischen Roboter auf ihn zu werfen aber es klappt nicht.
Ja, du musst die Gegner auf ihn werfen (versuche beim Abwurf das Steuerkreuz nach oben gedrückt zu halten, damit du auch wirklich nach oben zielst).
Natürlich dürfen die Viecher dabei nicht gegen Bowsers Propellermaschine knallen...
Was ist noch mal SNES?
Super Nintendo
Achsooooo, hab ich auch, danke! War ir jetzt nur nicht so sicher.
Ich komme bei der Special World - Level 4 nicht weiter. Awesome oder so ähnlich heisst das.
ist das das Eislevel? Einfach ein Cape nehmen und ins ziel fliegen. Vorher aber den P-Block mitnehmen und dann den versteckten stern holen. der ist über den münzen wo die Fische fliegen können
Ich habs zwar nicht. Aber hab mal ausgelehnt von einem Freund fuer den GBA. Is ja fast dasselbe. Dort habe ich das game auch voll durchgespielt und hatte keine grosse Mühe.
Erstens: ausgeliehen und für

Zweitens: Es ist NICHT das Selbe!!!
Ja aber fast. Mir doch schnurze wenn das nicht dasselbe is. Das alte auf NES kann man ja maximal auf 96% durchspielen und was ändert sich? Neu ausschauende Gegner und rote Map! WOW So cool. -.-
Wenns dir schnurz ist dann schreib auch nicht das es fast das Selbe ist! Punkt!
Sollte mich das intressieren was du da laberst?
nur so nebenbei, die Zahl, die im original SNES-Game beim Speicherstand steht ist keine Prozentangabe, sondern die Anzahl der Level, die du geschafft hast, und da es nur 96 Level sind, wird da nie 100 stehen!!!
Richtig aber das hat er wohl nie gerafft! =O lol
Da ich das Spiel eh nicht mehr Spiele und niemand mehr activ ist könnte man den Thread closen.
Und hier nochmal die Lieder des alten Spieles!
also diese neuen stücke klingen echt genial!!!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.