Weitere Haustiere (* Harvest Moon)

Weitere Haustiere (* Harvest Moon)

Na ja, ich wollte mal wissen, wie man die anderen zwei Hunde bei MM bekommt?!
Muss Hank da eine bestimmte Anzahl von Herzen haben oder so?

Wäre nett, wenn ihr antwortet, danke.
Was denn für 2 andere Haustiere?
Diese 2 anderen Hunde. Ich habe irgendwo das mal gelesen, dass man 2 weitere Hunde haben kann. Die sind auch auf dem Cover und da sie auch rote Halsbänder haben, sollte es auch einem gehören.
ja würde ich auch gerne mal wissen
ich hab mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo), dass man die iwie nicht bekommen kann... aber ich weiß nicht genau, ob das stimmt
also auf unser aller lieblingsseite (spieletipps.de xD)
stand letstens das nich bekannt ist ob und wenn ja wie man die anderen Hunde bekommen kann. aber auf der Packung sind die ja auh drauf wenn man die also net kriegen könnte hätte man die wie das mädchen raus geschnitten .
warum kann man eigentlich nicht mit dem mädchen spielen?
also ganz haben die das mädchen ni rausgeschnitten denn wenn man ins wii hauptmenü kaommt und dann harvest moon anklickt ist auf dem tietelbild auch noch das mädchen zu sehen.
Es geht eben nicht.
Sie haben es wieder heraus geschnitten (Warum auch immer).
ich weis warum xD
AUS LANGEWEILE
nein nur n schertz aber warscheinlich haben die gedacht das die spiele die ganzen Jahre auch ohne Mädchen als spielfigur gut liefen.
Und warum sollte man sich die Mühe machen auch noch alles zu übersetzen was beim mädchen anders is als beim jungen (gibts da unterschiede xD?)
naja aber die richtige antwort ist weil se DUMM sind xD
Der Unterschied ist, dass DU z.B. schwanger wirst.
Aber diese Hunde müsste man doch eigendlich bekommen, denn man hat sie auch nicht aus dem Cover geschnitten, wie das Mädchen. Müsste doch eigendlich dann so sein.
ja schon aber keiner weiß wie xD
wenn ich se den irgendwann hab nenn ich den dicken "Slow"
und den dünnen " Dash"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.