Hi,
ich habe mir gerade Test Drive Unlimited bestellt und wollte wissen ob ich das Game auf dieser Grafikeinstellung ruckelfrei spielen könnte: 800x600
2xAA
der Rest auf niedrig
bzw. aus
Selbst Need for Speed Pro Street spiele ich mit der selben Grafikeinstellung!
Achja mein System:
Windows XP Home Edition SP2
AMD Athlon 64 3500+
X1300Pro
512mb RAM
DirectX 9.0c
PS:Der Ram ist leider nicht sehr groß!!
ich habe mir gerade Test Drive Unlimited bestellt und wollte wissen ob ich das Game auf dieser Grafikeinstellung ruckelfrei spielen könnte: 800x600
2xAA
der Rest auf niedrig
bzw. aus
Selbst Need for Speed Pro Street spiele ich mit der selben Grafikeinstellung!
Achja mein System:
Windows XP Home Edition SP2
AMD Athlon 64 3500+
X1300Pro
512mb RAM
DirectX 9.0c
PS:Der Ram ist leider nicht sehr groß!!
Ja es würde gehen.Zwar würde es ruckeln aber es geht.Ich habe TDU mit diesem System auch ans laufen gebracht:
AMD Athlon 64 3700+
X1650Pro
1024MB Ram
Damit hat es aber auch ab und zu mal geruckelt.Mit deinem System wird es laufen,aber stark ruckeln.
AMD Athlon 64 3700+
X1650Pro
1024MB Ram
Damit hat es aber auch ab und zu mal geruckelt.Mit deinem System wird es laufen,aber stark ruckeln.
@the gta zocker:
Mit was für einer Grafikeinstellung spielst du TDU?
Mit was für einer Grafikeinstellung spielst du TDU?
Ahhh!!
Bei wie viel FPS könnte ich den TDU spielen? Es sollten auf jeden fall ca. 30FPS sein! Ist TDU ein größerer Hardwarefresser als NFS PS?
Bei wie viel FPS könnte ich den TDU spielen? Es sollten auf jeden fall ca. 30FPS sein! Ist TDU ein größerer Hardwarefresser als NFS PS?
TDU ist schon ganz schön Hardwarefressend.Also flüssig wird es bei dir fast nie laufen.
@Igor:
Ich habe jetzt ein neues system.Kannst du es jetzt mal bewerten,damit ich keinen extra Thread eröffnen muss?
Das isses:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,0GHZ
Geforce 8600GTS 512MB GDDR3
2048MB DDR2 Ram ~>800MHZ
480Watt Netzteil
250GB Festplatte.
Was sagst du dazu?Es soll nur ein Anfängersystem für mich darstellen.Was hältst du davon?
@Igor:
Ich habe jetzt ein neues system.Kannst du es jetzt mal bewerten,damit ich keinen extra Thread eröffnen muss?
Das isses:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,0GHZ
Geforce 8600GTS 512MB GDDR3
2048MB DDR2 Ram ~>800MHZ
480Watt Netzteil
250GB Festplatte.
Was sagst du dazu?Es soll nur ein Anfängersystem für mich darstellen.Was hältst du davon?
Jain. TDU ist ziemlich buggy. Es gibt zwar einen Patch, der aber mehr Probleme aufwirft als löst. Ich musste immer erst im Spiel das Lenkrad abziehen und dann wieder einstecken, damit es nicht ruckelte. 30 fps bei Gegenverkehr bzw. bei Rennen sind mit Deiner Hardware wohl kaum drin.
@the gta zocker:
Ich habs im anderen Thread schon geschrieben - die 8600GTS ist rausgeworfenes Geld. ATI verramscht momentan seine Karten im Totalausverkauf - nimm besser eine HD3850. Die gibts schon für unter 100€.
@the gta zocker:
Ich habs im anderen Thread schon geschrieben - die 8600GTS ist rausgeworfenes Geld. ATI verramscht momentan seine Karten im Totalausverkauf - nimm besser eine HD3850. Die gibts schon für unter 100€.
Gut.Ich wollte mir eh ne 8800GT/8800GTS holen.
Aber Igor:
Die 8600GTS 512MB GDDR3 ist doch besser als meine alte X1650Pro oder?
Aber Igor:
Die 8600GTS 512MB GDDR3 ist doch besser als meine alte X1650Pro oder?
Das schon und für Spielen in niedrigen Auflösungen ohne AA und AF mit mäßiger Qualität reicht sie auch.
Ich spiele ja nur spieler wie:
Test Drive Unlimited
GTA San Andreas
Command and Conquer Tiberium Wars
Dafür reicht sie ja auch oder?Denn mit meinem alten System lief auch alles.Nur halt nicht so gut.Aber ich hoffe das ich mit der 8600GTS C&C TIberium Wars entlich ruckelfrei zocken kann.Wird das wohl gehen?
Test Drive Unlimited
GTA San Andreas
Dafür reicht sie ja auch oder?Denn mit meinem alten System lief auch alles.Nur halt nicht so gut.Aber ich hoffe das ich mit der 8600GTS C&C TIberium Wars entlich ruckelfrei zocken kann.Wird das wohl gehen?
So wie ich das verstehe hat er sie bereits mit dem rest als Komplett-PC gekauft. Falls das stimmt wirds mit dem Verkaufen ohne OVP schon etwas schwieriger.
Das komplette System hat mir in Ebay.de plus versand 419,80€ gekostet.
Zurück zu meiner Frage:
Reicht das System,was in meinem Profil steht,für:
Test Drive Unlimited
Usw.?
Ich würde die Spiele gerne,auf 1024*768 und das meiste auf High.Ich denke aber,dass das geht oder?
Zurück zu meiner Frage:
Reicht das System,was in meinem Profil steht,für:
Test Drive Unlimited
Usw.?
Ich würde die Spiele gerne,auf 1024*768 und das meiste auf High.Ich denke aber,dass das geht oder?
Mal abgesehen davon, dass man auf eBay immer zu teuer kauft - mit der 8600GTS wirst Du TDU mit Ach und Krach auf mittel zocken können. Also ohne AA und HDR.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.