Fear Street von R. L. Stine (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fear Street von R. L. Stine (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Huhu!

Ich bin leidenschaftlicher Fear Street leser ^^. Ich habe schon 37 Bücher gelesen und habe noch einige. Ich schaffe eines wenns sein muss in vier Stunden. Die sind einfach genial. Ich möchte hier euch einige Fragen stellen:

- Wie viele habt ihr schon von ihm gelesen?
- Wie findet ihr die Fear Street Bücher?
- Werdet ihr noch weitere kaufen?

Lg ShiMpanZeh
- 20 hab ich bestimmt schon
- ich find die auch einfach nur genial
- wenn unser buchladen endlich neue kriegt, dann auf jeden fall
-habe nur 1 gelesen das hieß(Die Tramperin)
-fand das buch ganz gut weil stellen mit Blut vorkammen
-muss mal gucken wenn ich nicht gerade vorm Computer sitze hol ich mir noch eins
- keine ahnung wie viele...aber mindestens über 35
- echt schön spannend geschrieben...immer so, dass man
nach einem kapitel weiter lesen MUSS
- ja...sehr wahrscheinlich
Ich war früher auch voll auf dem Fear Street Trip, mit dem Alter werdet ihr aber bemerken ,dass es viel bessere Horrorautoren gibt als R.L Stine und die Fear Street Bücher eigentlich etwas für Kinder sind.
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Hab als Kind (so 5.-7. Klasse) auch viel Fearstreet gelesen. Hab knapp 20 Bücher. Aber irgendwann maerkt man, dass die Bücher wirklich eher für Kinder geschrieben wurden. Aber in jungen Jahren sind das wirklich tolle Romane.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.