Blackout (* Halo)

Blackout (* Halo)

So, aus Langeweile erstell ich hier einfach mal den Fred, in dem ihr über Blackout, das H3-Remake von Lockout diskutieren könnt.

Meine Meinung: Map geil (Lockout ftw!)/Design hässlich (erstens so 'ne abstossende, langweilige Containeroptik, und dann passt es auch noch nicht mal wirklich in die Umgebung...)

So, jetzt ihr. :P
mach nich gleich wieder alles schlecht scorp, hauptsache spielt sich gut :P aber n paar atmosphärische maps wären mir auch mal lieber als irgendwas ausgedachtes was noch nichma irgendwo mit in verbindung steht...
naja eigentlich stimmt die umgebung ne ölfabrik im eis passt doch ^^
Ja, passt theoretisch da rein, aber wennde dir das mal genau anschaust...sieht nicht sehr gut umgesetzt aus. Ich weiss echt nich was bei Bungie da für Designer werkeln. -.-

Und der Containerlook, grauenhaft. Ernsthaft, ich glaube Bungie ist einfach nur faul, so ne Map wie Blackout ist doch egtl relativ schnell gemacht, die nehmen die vorgefertigten Designs der Container etc und pappen das zusammen, dann ne Location dazu (die wie gesagt theoretisch passt aber einfach scheisse aussieht/irgendwie unnatürlich wirkt) und fertig. Hauptsache wir zahlen. Was ich natürlich auch tue, ich will ja noch Custom Games spielen, aber jeder spielt dann die neuen...

Ausserdem sind die auch sonst gesehen faul, gleich zwei Remakes (oh ja, ich weiss, Avalanche ist ja nur ne Neuinterpretation, anstatt mal ordentliche neue zu machen, einfach auf die alten setzen und halt nen bisschen frisieren (wobei Blackout nen Rückschritt ist). -.- Blackout musste doch nur rein, damits auch wirklich jeder kauft...

MFG
Scorpion -.-
Was mich nur nervt ist, dass irgendwie das Halogefühl an sich flöten geht. weil ich wüsste echt nich was sone ölplattform jetzt mit halo zu tun hätte. klar man könnte jetzt über mehrere wege versuchen die verbindung zu finden, oder wie im spiel dann sicher dastehn wird: "die anrichtung 36 der 20. marindivision wurde damals für rohstoffe benutzt, bevor sie von der allianz entdeckt wurde.." doch sowas is kacke, ich will irgendwas natürliches, was auch nach wirklichen kampf und heroic aussieht und nich sowas...
Korrekt. Gibs btw bisher überhaupt 'ne MP-Map mit Haloring? Und ne Allianzmap gibts auch noch nicht. Bungie hat einfach keinen Bock mehr auf Halo, so scheint mir. MS soll da einfach nen anderes Studio ranlassen, oder Halo aufgeben und was neues schaffen. So gefällt mir das gar nicht.
ja so könnte man es allerdings sehn. oder uns is einfach das halofeeling verloren gegangen =/
Hab ich dir ja grad schon bei msn gesacht, aber hier nochma für alle^^:

Denke ich steh zu sehr auf dieses Halo 1 und 2 feeling, und kann mich auf das von 3 irgendwie nicht so richtig einlassen. klar, das von 1 und 2 ist auch unterschiedlich, spricht mich aber mehr an als das vom dritten teil. dann kommen noch die storyungereimtheiten dazu und der fail ist perfekt. halo 1 und 2 bleiben für mich die besten teile, kann mich aber nie entscheiden welches der beste teil ist. das schwankt immer. :>
"alle"? meinst da postet noch wer außer uns beiden? xP na jedenfalls seh ich das genauso, die story vom dritten hat mich einfach auch nich mehr so mitgerissen, vorallem die brutes als gegner waren scheiße irgendwie, gegen die eliten hats immer mehr spaß gemacht :)
Ich habe Halo 3 zwar erst in ein paar Tagen, aber das Game konnte ich schon an diversen anderen Orten austesten. Und als ich die Brutes sah, habe ich die Elites schmerzhaft vermisst. ^^
Jetzt, wo ihr beiden da so drüber redet, merk ich, dass ihr TOTAL Recht habt. Ich hab Halo3 allerhöchstens 4 mal durchgespielt.. wenn ich dran denke, wie oft ich zusammen mit meinem Bruder H1/H2 gespielt habe- das müssen an die 100 mal sein. Da hab ich bei H3 gar keinen Bock mehr zu. Tarurig aber wahr.
Ich kann nicht mal sagen wodran das wirklich liegt, aber es hat auch etwas mit den ollen Brutes zu tun, die ich ja nun mal gar nicht leiden kann... außerdem(das hat mich schon bei H2 gestört) reden die Gegner. Das will ich nicht. Ich will ein einfaches wood wood wood hören, wenn ich einem Elite Krieger gegenüber steh.
Na ja, mein Bruder hat sich Kontact Harvest gekauft, dass werd ich mir mal ansehen, ich hoffe doch, dass wenigstens die Story ordentlich weiter geführt wird ( ja ich weiß worums in dem Harvest Buch gehen wird), sonst wäre ich total enttäuscht.
Aber etwas finde ich an Halo 3 total genial.... Den Soundtrack. Der ist einfach nur erste Sahne. bin ich total begeistert von.
So, ich habe fertig. Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Danke für die Aufmerksamkeit.
wir danken dir ;) schön ma wieder was von dir zu lesen^^

Aber stimmt schon, ich hab ja h1 und h2 auch zig mal durchgezoggt, allein und im coop. das war echt der burner, man hatte eigentlich immer gesprächsstoff, weiß noch scorp, eastereggs, der grüne orb etc? ;)

das buch hab ich auch schon, bin aber noch nich weit gekommen.
Der grüne Orb! *verreck* Wie ich den GELIEBT hab. :DDD
Gott, Contact Harvest...hatte mir das ja auf Englisch gekauft, auf Seite zweihundertkeineahnung was hatte ich keine Lust mehr...weiss auch nicht wieso. -.- Und es liegt garantiert nicht daran dass es auf englisch ist, nein. Das ist eher noch nen Pluspunkt. Aber irgendwie habe ich da keine Lust drauf im Moment...kann mit meiner allgemeinen Halostimmung, die auf den Nullpunkt zugeht, zusammen hängen. :|
Naja diese Lilliputaner haben ja auch immer geredet, fand sie immer knuffig. ^^
die Grunts? also dass die gegner dann auf einmal deutsch sprachen fand ich gar nich ma so dramatisch, natürlich is das feeling besser wenn fremde wesen einfach nur wood wood wood sagen, aber echte wörter sind auch verständlich ;P
Die sagen "Wort wort wort"...nichts mit Holz...
pff get shot(:D)the fuck up, jeder schreibt datt wie er will mister ach so schlau ;P
Jeder andere schreibt "Wort wort wort", selbst Bungie...ihr macht da schwere Übersetzungsfehler. :S :D
ich schreib auch whut whut whut oder w00t w00t w00t :)
oh gott ey jetz wird hier um die schreibweise von whut (w00t, wort, wood) diskutiert xD
jetz ma ernsthaft das is doch sowas von egaL ! =D
in scorps augen eben nich, will sich ja beweisen der typ, weil er denkt er sei ein höher entwickelter Spartan ;D
Ihr beschämt die Halo 1 Eliten mit euren Taten. -.-
Aber wahrlich schämt euch, Scorp for Bundeskanzler! ^^

Ich habe übrigens gerade wieder Halo 1 gezockt, und die Grunts finde ich irgendwie immer wieder witzig. Da kommt einer von denen rein und ruft:"Friss Dreck!" Ich hafte da ne Plasma ran und schon heißt es "WEG DAMIT!!" So süüüüüüüß ^^
cronoss hat mir eben per sms auch wod wod wod geschrieben^^ also schieb kein dicken scorp^^
Hä? Cronoss? ^^
Heresy.
Cronoss VS Cloud21? du solltest es kennen batze, wenn nich haste was verpasst :D
Ach der jetzt weiß ich wieder! ^^
sag ich doch, wir sind halt famous, und das all over the world :D
Is mir doch schiet egal wie das richtig geschriebn wird.
Aber die Grunts sind echt am besten. Hab auch wieder H1 gespielt." Eliten, nichts wie weg !"
retrotage oder was?^^ scorp, ich und n paar andere wollten ja auch ma wieder h2 zoggn, klappte aber nich so gut, besonders spielersuche ging nich so wirklich^^
Ich kann leider nicht mezhr online spielen, Nur die 360 hat Live Anschluss und mit dem Monitor kann man irgendwie keine Xbox spiele mehr spielen, nur neue -.-
hä is doch egal ob alt oder neu, die auflösung bleibt doch o.O ich hab ja auch auf HD und so und wenn ich n altes game zockt veränder ich doch auch nichts 0.o
KP bei uns gehts auf jeden Fall irgendwie nicht.. läuft nicht... weiß nicht wieso
*gähn*...War das Thema nicht eigentlich Blackout ihr Pappnasen?

Egal. Wer hat die neuen CoD-Maps? Vor allem die Trainingsmap da ist jawohl der Hammer. Ich sach nur Nades rüber und Triples kassieren... :P
is wohl der falsche thread dafür :D du weißt hier sparen alle für die neuen h3 maps inklusive mir ^^
Geil! ^^

War das Thema nicht eigentlich Blackout ihr Pappnasen?

Egal. Wer hat die neuen CoD-Maps?


Wie geil ist das denn?!? xD

Cloud ich spare nicht, ich habe die Points dafür noch parat, kannst ja ein paar abhaben. ^^ xD
Hm...stimmt ja. Die Maps. *knauser*
Morgen also kein Besuch beim örtlichen Lidl für Flips und Cola. :S
batze, natürlich sparst du, du sparst dir deine übrigen punkte auf, so wie ich das auch mach, habe noch 900 übrig ;)

nein scorp, diesmal kannste nur colaflips mitgehn lassen :D
Colaflips? Kenn ich nicht, und falls es die gibt, werden se mir wohl auch nicht geschmacklich zusagen...Cola schmeckt auch nur in flüssiger Form, und dat auch nur manchmal...

Müsste noch Französischvokabeln lernen, Test morgen. Bzw. heute in weniger als sieben Stunden...
ich glaub jetzt hast du ihn schon hinter dir^^
Nein das ist nur Deko ^^
Hm, falsche Vorkabeln gerlernt. lmao
Passiert. -.-
Zum Glück sind wir nicht gezwungen, die abzugeben, sondern nur wer will. xD Geb ich halt nächste Woche ab, die Vokabeln kann ich nämlich jetzt dafür...
naja scorp du weißt ja, in school anything and everything can happen. the golden three things of school: weapons, grenades and melee :D:D
In Halo 3 wär dat erst Melee, und dann die Weapons und Nades...
nee ganz klar weapons, ich sag nur team doubles: Bazooka, sniper, hammer . Die ultimativen waffen für jeden der wirklich skill hat....
Sniper geht ja okay, 'nen Noob versagt doch damit. Aber den Hammer...gott, wie ich das Teil hasse. Einfach nur hostabhängig, mehr nicht. Bazooka ist halt son Streitfall.
Gut, aber wenn ich den Hammer in den Elite-Händen halte, kann ich das Ding gar nicht hasssen. ^^ Irgendwie finde ich den Stachler (Englischer Name fällt mir peinlicher Weise gar nicht ein xD) in Dual irgendwie geil. Auf Narrows owne ich damit fast alles. oO
Uhm? Stachler -> Needler -> keine Dual-Waffe...?

Was meinst du mit Stachler? Der Needler kanns nicht sein...
na er meint den hier :) ja damit kann man auch öfters gut reinhauen. is halt immer son zwist, nehm ichs jetzt oder bleib ich doch lieber bei der weapon + grenade kombo..

find sniper geht nich ok, naja eigentlich schon aber alter ey, als ich mit cronoss team doubles gemacht hab war ja auch öfter sthe pit dabei. man das is so behindert da mit der sniper, denn irgendwann gibs nich nur 2 sniper sondern dann liegt hier mal noch eine, und da ein rest und so sind das manchmal nur sniperduelle, weiter nichts, man kann sich kaum mehr bewegen aus angst gesnipert zu werden und das suckt übelst -.- du weißt ich bin eher der fan von richtigen duellen^^
auf jeden fall machen 2 stachler mehr damage als eine AR aber ohne nades hast du auf narrows einfach wenig chancen auf guardien find ich sie besser (als ich angefangen hab, jetzt kommt mir sowas nicht mehr in die hände^^), aber wenn ich früher catwalk gegangen bin hab ich die dinger immer mitgenommen und die leute bei S1 erledigt.
Hm... so'ne Zombiescheisse im Matchmaking ey. Die sollen da mal Team Snipers reinhauen. Bungie merkt's einfach nicht. -.-

Lieber son Samsung-Turnier da reinhauen, weil denen die Spieler in Europa flöten gehen, mit Team Snipers kommen die auch so wieder...
Argh, das Ding heißt Spiker, jetzt fällst mir wieder ein. Aber The Pit mag ich persöhnlich sowieso gar nicht, da lege ich sofort Veto ein. ^^ Auf Guardian finde ich es immer mies, wenn ich bei der großen Plattform auf einer der höheren kleinen Plattform daneben (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) stehen bleibe und jemand von hinten mit Tarnung anmaschiert kommt. ^^

Cloud ich habe mir mal deine Screens angeschaut. Das Danzel Washington Bild ist ja endgeil xD
...der übrigens Denzel Washington heisst. :D
Möp. Meine ich ja. ^^

Achja, kennt ihr übrigens das? ^^
Hm...nee. Erinnert mich 'nen bisschen an den "best double kill in Halo 2".^^
übelst geiler Kill! sone kills find ich ma richtig geil^^ aber trotzdem war der eine kill damals mit dem pylon viel besser, echt der hammer gewesen, der kriegt den pylon ab und is tot :D

mein DW bild? ja is schon uralt, aber auch nich schlecht wie ich finde, deswegen noch nich gelöscht^^ will in nächster zeit mal mehr neue screens machen^^

aber scorp ich glaub es heißt Denzel Washington? ^^
...der übrigens Denzel Washington heisst. :D

aber scorp ich glaub es heißt Denzel Washington? ^^


Möp? ^^
das fragezeichen! mensch warum hab ich das fragezeichen wohl dick gemacht?...
Ne ich frag nur weil du fragst, der heißt Denzel, ja ^^
so mal was zu den neuen maps: Ich find sie 10mal so gut wie die alten Neuen^^
Blackout: manche jumps funzen nicht. Snipertower S1 ist leicht verändert. Es gibt immernoch Stellen an denen man hängen bleiben kann. Die spawns sind nicht deeeer Hit, aber hey es ist lockout.
Ghosttown: Mir fällt nichts schlechtes ein ist mit BR start sehr geil und ich freu mich schon auf MLG auf der map.
avalanche: Nette map für Flag und Bombe aber mit den ganzen fahrzeugen für Slayer iwi ungeeignet, aber für objektiv sehr gut( vielleicht hasse ich nur Slayer weil ich grad eben 4on4 Team Duels auf dieser riesen map spielen durfte)
Alles in allem hat es sich gelohnt und Bungie Pro ist ne nettte Dreingabe:)
Ok Avalanche kann mit 4 on 4 ziemlich einsam werden. ^^
Blackout: Im Gegensatz zum Original kacke, ansonsten annehmbar (für ne Halo 3 Map...)

Einige Sprünge sind verhunzt, die Map insgesamt irgendwie in der Mitte verschoben und die Größenverhältnisse passen überhaupt nicht mehr. Spawnpunkte sind scheisse gesetzt, über die unsichtbaren Mauern reden wir gar nicht erst...

Grafisch auch mies.

Avalanche: Sieht optisch recht gut aus, aber kein Warthog-Sliden mehr, dafür Abzug in der Endwertung. Insgesamt zu wenig Eis, aber mir gefällt besonders der abgedunkelte Part in der Höhle, Mapmitte.

Ob's spielbar ist weiss ich noch nicht, hab bisher nur Sightseeing gemacht.

Ghost Town: Optisch okay, die unsichtbaren Mauern verhunzen wieder alles. Spielbarkeit ist okay, aber nicht überragend. Es konzentriert sich alles auf das Haus in der Mitte, und die Map wird so unschön auf einen kleinen Bereich reduziert. Waffenverteilung ist auch unschön, Sniperposition...ohne Sniper. Darüber hinaus kaum Deckung, und auch sonst alles viel zu offen. Hab ich schon die unsichtbaren Mauern erwähnt die alles verhunzen? Ja...

Fazit: Insgesamt also nicht sonderlich pralle, aber besser als das alte Mappack, auch die neuen Designeffekte sind ganz nett, aber können auch nicht der Kaufgrund sein...insgesamt also okay, man muss halt schauen ob mans wirklich braucht oder nicht. Umsonst wirds eh irgendwann.
ach komm scorp, unsichtbare mauern... denkste die lassen die jetzt wieder mal weg oder was? die waren schon seit 26.9. da und werdens auch immer bleiben, in h3... aber in eins versteh ichs, wenn man mal mit ner manconnon odr so fliegen will und oben anstößt...

find die karten aber alle ganz cool, blackout kann mal halt nich viel sagen, man kennts halt schon, nur anderer look.

Avalanche macht mit flag aber heidenspaß muss man sagen, so gut objective hatte ich bis jetzt noch nie gespielt :)
Unsichtbare Mauern sucken aber. Vor allem SO niedrige. -.-
Avalanche gestern: flag genommen in die manconnon und in der luft vom hornet abgeholt. wie geil ist das bitte?
@Scorp zu Ghost Town ich finde sie nicht so offen, wie du sagst. Bei meinen games war das haus in der mitte nicht der wichtigste ort. mit der waffenverteilung hast du recht, aber mlg auf der map ist sehr gut
allgemein sind die mauern und todeszonen nur in der schmiede wirklich traurig
japp, wie gesagt da macht flagge echt fun, vorausgesetzt man hat das richtige team. hab gestern ja auch oft mit cronoss gezockt, und wir waren ja meist nur mit amais zusammen, und da schwankte die stärkenatürlich immer...aber einmal hatten wir echt n richtig gutes team, ich war meist der der verteidigt hat, aber bei dem match kam fast keiner zu uns, und wenn mal dann waren seine chancen nich grad groß ;)
Geht so, aber Halo ist allgemein nicht gerade führend, was Deckung im Multiplayer angeht...die meisten Maps sind halt recht offen, da sticht Ghost Town nicht sonderlich, das stimmt schon.

Hab gestern MLG auf der Map gespielt, aber mit Standartwaffenverteilung. Nun ja, ich sach ma so, die Aussenstellen werden nicht wirklich genutzt, die Höhle benutzt kaum einer, meist campt das führende Team im Haus und wartet auf das andere Team, das dann egtl immer im der Höhle gegenüber liegenden Teil spawnt. Habs aber auch bisher nur ein oder zweimal gespielt...
gecampe gibs so oder so, das wird sich wohl kaum irgendwie verhindern lassen, und wenn ja wäre bungie nich so schlau darauf zu kommen ;)
So habe jede Map nun mehrfach gezockt und übrigens Scorp, bei Ghost Town gibt es einen Sniperpunkt mit Sniper, also nicht so stänkern hier. ^^

Ja Cloud Avalanche macht mit Flag und Bomb, sowie Hügelkönig richtig Laune. Weißt noch das hier? ^^ (Von links nach rechts: Cronoss, Contaste (ich) und Cloudoc ^^)
Sozusagen Triple C ^^
Nö, bei dem Sniperpunkt, den ich meine, gibt's keine Sniper, oben auf dem Dach...
ja batze ich weiß es immernoch^^ doch in der zwischenzeit wurden schon andere glorreiche schlachten geschlagen was scorp? ;p
Das habe ich im Video gesehen Cloud. ^^
sehr gut :) habs auch nich anders von dir erwartet ;)
Hm...Tagesfazit: Level 45 in Lone Wolves, zwei Overkills, einen Killtacular...mjoa. Bin zufrieden. :3
ach ja, halo.. wie gern denk ich dran zurück ;(
glaub ich dir gern, aber keiner wird dir deine taten verzeihen, nicht einmal der herr ;)
VERGIL! Wo steckst du verdammt noch ma? Freundin oder was? Kostet nur zu viel Geld und braucht keiner... Geh mal wieder an die Box, werter Herr. Lange nicht mehr das letzte Level gespielt, Koop, Legendär, Warthogfahrt...
hey da, meine freundin is mir heilig <3 ahemm kann mir ma einer von euch flöten stecken wann ich überhaupt das letzte mal online war? man ey, ich will ja echt aber ich find wirklich KEINE zeit mehr, wenn dem so wäre dann glaubt mir, würde ich sie nutzen =(
"Zuletzt vor 23 Stunden gesehen." :O Steht jedenfalls auf xbox.de...

Sieht deine Freundin aus wie Cortana? :P xD

Und was heisst denn keine Zeit...dann schläfste halt nen bisschen weniger. Funzt bei mir auch ganz famos. <3
Ach, Scorpion und ich kommen auch alleine zurecht, haben uns jetzt schon an die zweisamkeit gewöhnt xP ^^
lol ^^ vor 23 std. na das eracht ich wohl ma als glatte lüge, nichtsdestotrotz ahemm... nächste woche hab ich urlaub ab mittwoch, also mittwoch abend? ab halb 6? wie siehts aus, da hätt ich paar stunden zeit und lust (eigentlich müsst ich ja erstma dmc durchspielen, ich hab nach dem vierten level kei zeit mehr gehabt, so sick ey -.-) also seid dann ma am start meine buben ;)

PS: THE DARKNESS 2 kommt, yeaaaaah <3333 (das verhilft mir auf die sprünge ^^)

ach und arne, nö sie sieht nich aus wie cortana ^^
ach und arne, nö sie sieht nich aus wie cortanablablabla

Sicher. Hab grad nen Pic von ihr gefunden.
>> http://fc04.deviantart.com/fs20/f/2007/288/5/b/bs_angel_as_Cortana_by_Artistpavel.jpg

Also wie war das? Mittwoch, nächste Woche, halb 6? Let's take a dive!
The Darkness 2...hab nicht mal den ersten Teil gespielt, die Demo hat mich schon angekotzt *hust*. And the devil may cry...
ja nächsten mittwoch, muss mich zwar erstma einspielen, rechne jedoch fest damit, mal level 40 zu machen, sollte mit euch im team kein thema werden ^^
VERGIL!! ^^

...


Übrigens Leute, ich habe letztens im Onlinematch einen eigenartig lauten Schrei von einem gehört, als ich ihn im Tarnmodus mit einem Ghostüberdrosch. Könnte ja mal bei mir im Sharing gucken, ob ihr das auch kennt, unter "cry + explosion". Sowas ist mir irgendwie noch nie untergekommen. ^^
schonwieder urlaub???????????????????? alter wie oft machst du denn urlaub? dafür haste aber bald kein mehr für dieses jahr oder? o.O mein letzter urlaub war im oktober :'( übernachten mittwoch halb 6? 17.30? würde gehn, danach am donnerstag is ja feiertag...
Uhm...Mittwoch? Jau lecken, da war was...Weisheitszähne Ziehen Teil 2. xD
Ich werd gute Laune haben... :S
passend dazu werd ich an dem tag ne menge tricks aus dem ärmel ZIEHN^^
Mjajajaja...so, glaub ich geh ratzen. <3
Muss dann zwar früher aufstehen, weil ich noch zwei Referate machen muss aber...who cares. Weiches Bett. <3
Doppelpost ftw! Hab grade meinen Speed hier getestet:

Download: 13377 kb/s
Upload: 535 kb/s

Ich hab's immer gewusst. <3
was gewusst?
Dass ich 1337 bin? xD
wie viele menschen diese heilige zahl doch nich kapieren -.- es macht mich traurig, ich glaub scorp is der einzige der weiss warum ich ein C37 bin ;*( übrigens BATZE, wieso schreibst du irgendwie am anfang deines posts ganz groß meinen namen o.O wir haben noch nie miteinander gespielt und ich kenn dich nichma (soll jetz keine beleidigung sein, nur ne anmerkung)
hm, Batze gehört schon zur Familie VERGIL!! ;) nunja, zumindest kennt mich (Ruff Ryder Artist, D-Block Owner^^) schon ganz gut, und dadurch glaub ich auch dich(aber nich sp persönlich und so ;P )

aso, was man evtl noch sagen sollte, er hatte sich glaub ich ne lange zeit lang hier immer alles mitdurchgelesen aber selten was geschrieben ;)

Zaubertinte: [warum ich mich C21 nenne wird keiner wissen, da kommt niemand drauf ;P ]
1337:Leetspeak?
*weiss warum Cloud die 21 gewählt hat* :P

Tja, meine 23 kommt noch aus Betazeiten...unter anderem eine Ehrung meines würdigen, alten Accounts.
Meine C79 lässt sich auch gut erklären... nämlich gar nicht. ^^

Stimmt Cloud, ich habe hier wirklich lange einfach nur im aloforum mitgelesen, dafür war ich im Wrestlingforum seit Geburt einer der Aktivsten. ^^
achso, also quasi kennt batze den sagenumwobenen vergil garnich ;) na des kann sich ja am mittwoch ändern falls er auch dabei is.. übrigens kommt die 21 in roccos namen von seinem geburtstag ^^ spoiler? mir doch egal ^^
Boah was ist das denn fürn Mist hier?!? oO
Seitdem ich eben endlich 70EP zusammen habe und damit Leutnant geworden bin, funktioniert ja gar nichts mehr. Immer, wenn ich z.b. DLC, oder normalen Team Slayer zocken will, wird mir angezeigt, dass mir die nötigen Karten fehlen, obwohl ich diese doch teuer bezahlt habe. Dann stellte ich fest, dass seit dem Rangaufstieg wirklich die HEROIC und LEGENDARY Karten weg sind, so habe ich sie nochmal gedownloaded, aber Pustekuchen. Nix ist, funktioniert immer noch nicht. Das kann doch nicht sein. Heute Nachmittag hat Halo schon gespackt und dann sowat!!! >:F
tjo, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen
@Batze

Nachdem eine Mehrzahl von Usern klagte, dass auf XBox Live Dutzende, illegale Mehrfachaccounts erstellt werden, handelte Microsoft am Dienstag. Ein neues System, derzeit ausschliesslich auf der Mulitplayerplattform von Bungies neuestem Ableger der Halo-Reihe, dem dritten Teil, aktiv, soll ermöglichen, dass besagte Mehrfachaccounts gefiltert würden und vom Matchmaking ausgeschlossen werden. Dass es dabei zu Fehlern kommen kann und auch unschuldige XBox Live User betroffen sein könnten, scheint Microsoft sicher bewusst zu sein - ein Statement gab es bis heute 16 Uhr MEZ dazu jedoch noch nicht.

User berichten von Problemen, dass derzeit kostenpflichtige, vom XBox Live Marktplatz herunterladbare Spielinhalte nicht mehr in vollem Umfang beziehungsweise gar nicht mehr benutzt werden könnten - dies betreffe vor allem User, die in Halo 3 noch wenige, im Spiel erreichbare sogenannte EXP (englisch für experience points) haben und somit scheinbar in Microsofts Fangnetz geraten, da solche ein Indiz für einen Mehrfachaccount wären. Unklar ist, ob dies Folge des Softwareeingriffes von Microsoft oder ein Standalone-Error ist. Ob und wann ein scheinbar notwendiger, weiterer Patch für das Xbox 360-OS erscheint ist derzeit noch unklar.


Hab ich jetzt mal so von 'nem Newsticker entnommen...
siehste, da hamm wa die lösung ;) scorp, wenn du das liest dann adde mich ma in icq
Auch du scheiße, desshalb also, is nämlich Cronoss auch passiert, erst bei mir geladen und gezockt, alles schön und dann später bei sich, oder n tag später sagte er mir dass er die karten nich mehr hätte...und er hat ja auch noch nich so viel EP...

Vergil also bleiben wir bei Mittwoch ja? welche uhrzeit denn genau und wenn dann ziehn wir aber voll durch ;)
das war eine der besten news in den letzten stunden jetzt macht vieles sinn... danke
ein zweitacc mit dem ich freunde hochgezogen hab ist auch kaputt...
Hm...bin ich echt so ein Arsch? xD
Da trau ich mich ja fast gar nicht zu sagen, dass die News nicht echt ist, sondern ich die nur aus Spass selber geschrieben hab. xD
Es gibt kein solches System von Microsoft...die Probleme müssen 'nen anderen Ursprung haben.
Wollte eigentlich nur Batze damit verarschen und ihn aufziehen von wegen "wenig EP" und "nur 70" und so... ;)
Hab's wohl zu realistisch gemacht. :S
Man vergebe mir.
Quae nocent, docent.
lügen haben kurze beine =) ahemm und ja rocco es bleibt bei mittwoch, ich tät sagen so gegen halb 6 halt und scorp du halt auch, erstma so drei vier spiele zum warm werden und dann machen wir halt schnell unseren general ^^
Wenn mir den Scheiss jeder abnimmt...MS sperrt alle die wenig EXP haben...jaaaa, natürlich.

Der General wird btw erst in Team Swat gemacht.^^ Jedenfalls insofern das dann ranked spielbar ist und nicht son Hostspiel wird auch... :|
kann mir jemand helfen mein zweitacc ist kaputt ich hab ihn vor einem monat gemacht und kann nicht mehr online spielen ich hab von 'nem Newsticker zwar insiderinfos bekommen was es sein könnte aber ich glaub der war stoned der laberte was von edelmetallen(Gold Silber usw.).
kann mir einer helfen...bitte
ernst gemaeint: bei uns beginnt heute frühlingsfest(bayern) FREIBIER!!!
Gut, funktioniert wieder, habe heute wieder erstmal wieder 12EP gemacht (danke Team Slayer und TeamSWAT). Scheint ja wieder zu funktionieren, zum Glück. ^^

Vergil hast du noch Platz in deiner Freundesliste? ^^
ja türlich, nur bin ich halt grad nie online leider ^^ aber schick ruhig schonma, am mittwoch nehm ich se dann an:

PeRFeCTxVeRGiL
Knorke thx. ^^
Vergil hat Xbox Live? Fett! Adde mich ma! xD
Btw Vergil, haste überhaupt noch Gold? Du weisst, silberne werden nicht geduldet, sowas kick ich gleich... ;)
japp, in weißer voraussicht lass ich den scheis über die bank laufen das es immer wieder erneuert wird ^^ ich hab ja die kohle ;) und übrigens rocco als du neulich meintest 'was? schon wieder urlaub? dann haste aber bald keinen mehr oder?' NÖ! is falsch ^^ ich hab noch 20 tage urlaub und von den letzten beiden malen als ich auch jeweils ne woche hatte wusstest du garnet weil ich da nichma online war ^^
Ihr Lümmel, was geht ihr alle arbeiten. Schule macht man weiter, dann kriegt man andauernd Ferien. <3
Aber echt! Ich schäme mich ja schon fast, hier angemeldet zu sein! ^^
Scorp was willst du eigentlich, ich geh nebenbei auch zur schule ;)

nunja wie dem auch sei mit dem urlaub, ich bin jedenfalls ab dem 4.5. erstma ne woche weg^^

Ok Mittwoch, hm, soll ich Cronoss auch noch dazuholen? und wer kommt noch? Spartan24/7 Contaste? xP
Du gehst zur Schule? Mja, aber vonner Ausbildung aus und so oder wie?
Berufsschule du nappel^^ wie lange machen wir denn dann mittwoch, bis in den 1. mai rein oder was? ^^
Kuul. Mal gucken ob ich Mittwoch kann. Welche Uhrzeit? ^^

Ja geil, am 4.5 bin ich auch ne Woche weg, wo bist du denn da? xP

Wir können ja auch den MP-Clan gründen xD ^^
sag ich nich hier^^

mp clan? nee die zeiten sind vorbei, damals wäre das gegangen, heute sind zu wenig hier^^ kein hector und so mehr :D
Und r4bbbit müsste seinen Führerschein verticken...
genau :D wo steckt der eigentlich? ;P
Lebt der überhaupt noch? ._.

Ey komm, wär doch nen geiler Clan. Scorpion, Cloud,Cronoss, Vergil, Spartan und ich ^^ xD
sry bin bei mydrusja(noch)^^
PS: aber den würd ich für euch aufgeben;)
oh danke danke, welch eine Ehre :)

naja maydrusia...grüß ma den tomekz von mir ;P

Also spartan biste auch dabei mittwoch abend? wir haben viel zu tun, z.b. müssen wir noch n film drehn, das script liegt aber noch bei cronoss :)
lol dein ernst oder was?
tja ein bissel erfahrung hab ich ja vom filme drehen schon(Halozination)
falls irgendeiner weis was mit halozination los ist soll ers sagen. ich hab mit den leuten manchmal halo2 gezockt, aber die homepage ist offline und meine kontaktleute haben teils mit der 360 ein neues profil oder sind offline sprich unerreichbar:(
aber wegen mittwoch:sry ich lass meine box schon seit 2wochen durchschlafen(Sommerschlaf)
aber irgendwann können wir schon mal ne runde spielen ich schreib dann hier rein oder add dich
schade,aber kann man nichts machen ;)
ich war gestern online ;) krass wa
Jo. Hat mich sogar von Call of Duty weggelockt. Sack. -.-
Hab ich gesehen Vergil. ^^

Das dumme ist ja, wie Cloudchen (^^) schon weiß, dass ich momentan über kein Headset verfüge, jedenfalls über kein drahtloses. Das letzt ist seit einem halben Jahr im Eimer und momentan bekomme ich kein Geld aufgetrieben. :(((((
wer will schon das kack drahtlose lol ^^ benutz doch das standarddingens :) also nochma zum mitschreiben für rocco: morgen 17.30 uhr gehts los, wie lang weiss ich noch nich weil morgen das jubiläum mit meiner freundin is ;) (glückwünsche bitte per post) und ja, gegen halb 10 geh ich dann ungefähr zu ihr, also zocken wa an die 4 std. denk ich, vielleicht die tage drauf auch noch. und ich erwart level 40 wie gesagt ^^ und ja rocco, schau ma das du cronoss auch noch auftreibst, dann hamm wa n gutes eingespieltes 4er gespann eigentlich, kennen uns ja alle und SCORP!! komm nich auf die idee anuphis einzuladen is hass den kleinen juden.
Den kann keiner ab irgendwie. xD
Leute wenn ihr mal zeit habt spiel ich mal wieder nen zweitacc auf 50. bis 45 kann ich ja dann vielleicht mit euch spielen, oder?
ein acc mit 50 zu verkaufen 3000-5000M$ points^^
dann hamm wa n gutes eingespieltes 4er gespann eigentlich

Manno ich möchte doch auch! :(

Ja geil ,mein Headset geht gar nicht an die 360, das ist das Problem. ^^
Leute ohne Headset hass ich noch mehr als Leute die nur Silber haben. :)
Und nein ich will jetzt nicht hören dass meins ja auch mal kaputt war.

@Spartan24/7

Lecken, würd mir auch nen 2nd auf 50 spielen, scheint ja arschleicht zu sein mit dem lvln bei wenig EXP, aber nee, ich krieg kein Gold mehr dabei, wenn ich einen erstelle. -.-
Kennt da wer nen Trick oder so, dass ich, wenn ich nen neuen Account erstelle mit dem wieder Gold habe, nen Monat? Einer meinte ich müsste bei Microsoft anrufen, aber ka ob das stimmmt...
Cronoss war von anfang an dabei ;) betet bloß dass alles glatt läuft weil die verfickten busse jetzt hier streiken und so...

Und anuphis is doch ok, hab mich eigentlich schon ganz gut ""angefreundet"" ;)

wie batze dein headset geht nich an die 360?
auf den nächsten ROD warten und hoffen das man eine bekommt wo man noch kostenlos gold machen kann.
Aber so leicht ist es auch nicht. Ein bissel skill braucht man schon oder ein "gutes eingespieltes 4er gespann"^^ um auf 50 zu kommen. Aber ich mach das nur für points nicht für echtes geld.
@Spartan

Hm...weisste, ich sach mal ich "besorg" mir nen Account...xD
Ich send dir wohl mal ne friendlist inv., vll könnten wir uns in Team Slayer auf 50 bringen, bräuchten nur nen gutes Team, oder haste da eins am Start? ;) Ich bin auch nicht grad der Hammer muss ich leider sagen, Leistung schwankt bei mir, dazu noch CoD die letzen Tage/Wochen, aber schlecht bin ich nicht, wird Cloud wohl bestätigen können denk ich mal... Bin halt nicht der Progamer der rumhüpft und andere als Naps bezeichnet, ne Vergil?^^ (Er weiss schon wen ich meine ;) )

Edit: Wobei, 50 brauch ich nicht unbedingt, aber die 45 werden wa wohl schaffen, is, wenn ich den krieg, ja eh nicht mein Account... hat auch wenig EXP drauf, deswegen sollte das nicht allzu lange dauern hoff ich.

Doppeledit: Jetzt bräucht ich nur noch deinen Gamertag. :D
ich erstell morgen einen...ich adde cloudoc...namen meines acc muss ich noch erfragen...bin krank wollt eig. einen draufmachen aber so... naja wenigstens kann ich dann mit euch spielen^^
ich hab aber ach schon min. 2wochen nicht gespielt aber bis 45 gehts bestimtmt noch
also ich adde cloudoc um ca.16 uhr wenn mir nichts dazwischen kommt... ich würd sagen Team Slayer. MLG ist ab 35-40 schwer und meine halo3progamer freunde sind auch nur bis 45 gekommen...vor 2wochen^^
naja also dann bis morgen wenn ihr nen platz frei habt^^
Kay, ich schau dann bei Cloudoc Liste rein. Werd dann morgen Abend auch mit nem anderen Acc drinne sein, hoffe wir können den dann nen bisschen hochziehen... bin auch für Slayer, wollte Vergil ja glaub ich eh zocken wegen der 40. Hab wohl morgen den ganzen Tag Zeit, bräuchte nur nen gutes Team, und bei mir zocken im Moment alle GTA oder CoD. -.- Naja, zumindest abends wirds was.
countdown läuft: noch 4 std. und 45 min. ;)
Hab meine Weisheitszähne raus. >:<
Kann ich heut ganz toll reden. 8)
ich auch...hab kaum stimme...krank sein sucks
aber wer hat dann alles zeit?Scorp Vergil cloudoc...ich?
ich geh jetzt mal on und frag wie der acc heißen soll und schreib den namen dann hier rein k?
PS:also wenn wir min. 3leute zusammenbekommen ist das gut weil meine freunde(die gut sind) in slayer alle 50 sind...

wie batze dein headset geht nich an die 360?


Ne, ist ja kein USB. ;(

Manno, dann ist ja kein Platz mehr für mir. :[[[[[[[[
mal schaun ob ich durchspiel wenn nicht dann frag halt scorp...verdammt ich muss mich jetzt dringend mal einloggen
Nun ist ja alles gelaufen, und ich will mich hier nochma bei batze entschuldigen, dass wir dich des öfteren ma gekickt hatten...

Ich für meinen Teil bin jetzt endlich kommandant Stufe 2, sprich 450 EP huhay xD Aber in team doubles leider abgerutscht, da waren wieder spiele dabei..naja ich fang lieber nich an..^^ Ihr könnts euch ja denken, spwanpunkte juhuu...^^
Hm, ist etwas kurios gelaufen... naja, hab dem Herrn Spartan 24/7 mal ne PM geschickt (Postfach bitte abcheckOrn). ;)

Wie siehten das aus Vergil, versinkste jetzt wieder in der Versenkung...oder so?
Ne, Vergil darf nicht versenken! ^^

Aber was habt ihr euch da auch ausgesucht? Sniper, Team SWAT, das sind alles Modi, die ich abgrundtief hasse. ^^
lol ich wollt echt läner zocken aber alles ist anders gekommen...
egal ich komm heute wieder on und werd in slayer mal min 20 machen...ich mein alle 9games gewonnen und nur lvl8 hallo?
das is doch noch gut, gibt ganz andere sachen...

für vergil wars das wieder denk ich, irgendwann wird er sich wieder melden und sagen "jetzt hab ich zeit!" :D:D
och nö ich hab wieder gefallen dran gefunden ^^ naja ok, eigentlich war der 'gefallen' dran nie weg, nur die zeit war halt net da wie ihr wisst, ich werd denk ich wieder öfter ma parat sein falls ihr ma wieder dzs haxx0rn wollt ;)
ich wollt 20 machen und habs nicht mal geschafft die Xbox anzuschalten...
Haste egtl nu Level 40 gekriegt da am Mittwoch, Vergil?
sieht nich so aus, immernoch 38 ;) aber für mich hatte es sich doch da n bissl gelohnt, war ja öfters ma aufgestiegen :) und so unerfolgreich waren wir ja auch nich^^
ne, 39 hab ich doch schnell gemacht, nur komischerweise wird des noch nich in bungie.net angezeigt, hätten wa noch 3 spiele machen können hät ich bestimmt auch 40 geschafft aber naja, kommt noch
Morgen ist die 40 dran.
Ich komm am Nachmittag on
Bin dann mal eine Woche im Urlaub ja, sprich 7 tage nich on, macht euch keine sorgen, mir wird schon nichts passieren, und wehe ihr boostet so viele ep während ich weg bin ;P
vielleicht komm ich morgen erst am Abend on bin so im ar..., dass ich eben schon heim gekommen bin...
(wörter in diesem Post wurden vom benutzer ca.2mal neu geschrieben um als deutsch zu gelten..)
schoene gruesse aus menorca xD auch wenn das nich zum thema gehoert ;)
I know sry...back to topic
Hm...muss mich bis Mittwoch wohl mit CoD4 begnügen, Spartan24/7 ist bis dann nicht da.^^
Ernsthaft, Double Team lässt sich gut zocken mit dir, vll 10-12 mal gewonnen und 2,3 mal verloren...das läuft. ;)
Bin ja dummerweise erst auf 39, aber das wird hoffentlich schon funzen mit der 50, wer anders meinte alle 4 Siege ca. steigt man auf...jedenfalls im Bereich bis 45 so.
kommt immer darauf an gegen welche leute man spielt, wie hoch man gwinnt, was der eigene true-skill ist etc.
aber ich hatte einen freund der war in doubel 40 ich 35 ich war später am tag 43...er 40
43-45 ca. 7 matches 1lose
45-47 2matches
47-45 1match^^
45-50 some weeks;)
@scorp ja doubel mit dir bring mir das HALO-FEELING zurück:) bis morgen...dann kommt aber die 40
PS:mit ca. 10 siegen und 2loses haben wir dich ja schon 1lvl höher gebracht...
ich bin ab jetzt zu Hause und so gut wie on schreibt einfach ne private message wenn ihr on seid
Hm...bin da, 9 Stunden Schule ftl. :(
Hab aber die ganze Nacht Zeit.^^
ich bin ab sonntag wieder on, wie ich mich wieder dadrauf freu :) endlich wieder langzeit on ;)
So bin in den Ferien(nächsten 2wochen) wieder öfter da und @Scorp mehr wie 40 geht schon hatte gestern schlechten tag, aber iwi glaub ich, dass ich dich überhole
PS:ist Cloud21 eig. gesperrt?
Mja, glaube schon dass das mit dem Überholen eintreffen wird...
Hab nochn paar Mal gespielt, aber insgesamt nichts verloren und nichts gewonnen. -.-
Regt nur manchmal echt tierisch auf, vor allem heute, war aber in Team Slayer...
Team BRs, Construct; Kollege von mir (fullshield)zieht sein Schwert, will sich an wen ranziehen und wird von dem mit 2! BR-Salven gekillt. Hab mir das Vid glaub ich gespeichert... Habs noch nicht genauer inspiziert, aber es hat ihn scheinbar sonst keiner angeschossen oder sonstiges...der's einfach an 2 BR-Salven verreckt...

Cloud21 is afaik nich gesperrt, der nutzt nur manchmal den Namen Cloudoc, im mom wohl wegen Nutzung eines fremden PCs (immer noch im Urlaub oder?). Sonst postet da noch nen Menorceraner mit seinem Account.^^
richtig , spartan mach ma die augen auf du nase, ich schreib doch schon die ganze zeit dass ich im urlaub bin und der name cloudoc muesste dir eigentlich was sagen...so wie jedem auf der welt ;)

jetzt ist hier 2 tage kackwetter, der urlaub is gelaufen ;)
lol schon mal an browserverlauf löschen gedacht...
aber stimmt schon hast du gesagt...
aber du hast auch gesagt das du den acc benutzt wenn der andere gesperrt is
so bin früher zu Hause wegen bombendrohung und komm heute wieder xbl on und diesmal wirds besser sein
Oder einfach Cookies sperren...aber was solls.
Bin btw on...
:)
:)
:D
heute abend geht nichts mehr aber morgen komm ich wieder on
So, 1000 EP...jetzt hab ich nen Noobstrich. :/
Und der muss da weg.^^
dann mach ein ep weg oder werd schnell 50(das letztere wird wohl nicht so leicht wie das erste werden^^)
dann mach die 50 oder(was leichter wird) ein ep weg^^
dann mach die 50 oder(was leichter wird) ein ep weg^^
watt is , cookies? fuer was denn? die pcs hier gehn mir am arsch vorbei, die starten sich nach den 15 minuten eh immer neu. man ich hab sone lust auf halo wieder ez, erstkontakt hab ich durch, dadurch bekommt man richtig bock auf h2 wegen tartarus und all den brutes und so:)
Wasn das jetzt? oO
Ich zocke gerade Kampagne auf Heldenhaft und das wird in der
Online-Dienstakte einfach nicht angezeigt. Wehe ich bekomm das Achievment dafür dann nicht. oO
So Spartan24/7, ich mach mich jetzt ans Ep ableveln.
Kann ja nich angehn dass ich für einen Level 10 Mal gewinnen muss, und das noch in 30er-Regionen...
Dat kann man ja keinem zumuten. Weiss nur nich wieviel ich mir ablvln soll, und nen bisschen dauerts ja auch.^^
Vll so bis 700 oder so? Bin bei knapp unter 1k jetzt wieder. :S
ich starte mit 1 er mit 38
aktuell:ich 37 er: 39 (oder 40?)
da ist schon ein fettes LOL fällig^^
was macht ihr beiden eigentlich da die ganze zeit? =S
Doubeln...und in letzter Zeit leider nich mehr ganz so erfolgreich. :(
Hab im Moment echt nen "Halohänger"...läuft nicht viel. :/
Egal, ich zieh mir immer die EP runter, irgendwann wird das schon werden... und wenn ich mirse auf 600 runterkloppe. -.-
ihr zieht euch EP ab oder was? verliert absichtlich oder was tut ihr da?
ne tun wir nicht, aber er steigt einfach fast garnicht
und langsam wirds schwerer und nichts gegen scorp aber die letzten games waren so +3 und -5 und -5 ist zuviel sry
aber es lag schon auch an mir war gestern ein schlechter tag
ich frag mal meine friends ob einer einen zweiten am start hat und dann slayern wir ne runde;)
Ich weiß, absolut kacke gepielt. :/
Und ka wieso, aber mit der BR kann ich momentan absolut gar nicht mehr umgehn...
Ich zieh mir zwischendurch fröhlich weiter EP runter...
klasse^^
na ich seh schon, da fehlt ein gut organisierter, durchtrainierter und unfehlbarer Cloudoc der das deutsche Volk mal wieder zu glorreichen Ruhm führt :D
aber klar:)
Der zieht doch nur alles runter ^^
wen meinst du denn mit "Der"?ich hoffe nicht die falschen leute òó
Whoa, heute Halo 2 gezockt. Snipen.
Bockt da deutlich mehr als bei Halo 3. -.-
Ach Cloud ich meinte doch nur Clou....Clou....Clou...Cronoss ^^ xDDDD ^^

Zaubertinte: [Nicht aufregen Cronoss, du bist weitaus besser als so manch andere Leute die mit "C" anfangen und nicht Contaste heißen xDDD ^^]
@scorp snipen in halo2 ist seltsam...
aber br-fights deutlich besser aber die grafik...ein bisschen glamour brauch ich schon;)
ja das find ich auch, deswegen komm ich irgendwie an h2 nich mehr ran^^
Snipen in Halo 2 is nich seltsam...das bockt viel mehr und ist schneller. Ausserdem gibts das ranked. Darüber hinaus gibts Bounces, Glitches, Bugs etc, die man alle toll fies im Matchmaking für sich ausnutzen kann. Out of Map ftw. muhar
cheater!!!
aber die bounces waren echt nett und der ganze andere dreck...
I miss it:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.