BIN LADEN TOT? (Gesellschaft)

BIN LADEN TOT? (Gesellschaft)

Bin Laden laut Zeitungsbericht tot

Laut einer pakistanische Zeitung soll Bin Laden tot sein. Das Blatt beruft sich auf die Aussage eines Talibanführers. Dieser war, wie er selbst sagte, bei der Beerdigung von Bin Laden gewesen, der an einer Lungenerkrankung gestorben sein soll, die nicht mehr rechtzeitig behandelt werden konnte.

quelle: Fatnews.de
hm, es gibt ja fast täglich infos über Bin Laden..mal is er noch in Tora Bora, in pakistan, irak und so weiter..ich glaube das nicht.
Der Talibanführer will wahrscheinlich nur das die Amerikaner Bin Laden nicht mehr suchen und glauben das er tot ist.
jo, das ist am wahrscheinlichsten!

mfg, BIGM@VE
Wie gerade im ZDF verlautet, lebt Bin Laden.
ich hasse das, immer diese falschmeldungen!
Ist scheisse, jetzt soll er wueder in Pakistan sein, aber wie sein neustes Video verlauten lässt lebt er aber leicht verletzt
weis jemand hier wo man ein Poster oder Plakat von bin Laden bekommen kann?
schaden?
plakat naja hmm ist schwewr aber kannst ja mal im Fotoladen fragen
hmm wo ist eigentlich der eine arm von bin lädchen?
Verletzt isser
der eine arm?
Wer kennt den Film "Wag The Dog" mit Roberto de Niro und Dustin Hofman? Schaut ihn euch an und ihr wisst bescheid. Einen Reim muß sich jeder selbst drauf machen....

Grüße an alle

Waldi
Was??
neeee
Irgendwie glaub ich net das er tot is
aber kann alles sein
Bin Laden soll über den Seeweg Afgahnistan sxch0on längst verlassen haben.
vielleicht sitzt er ja im weissen haus?
wer weiss es schon
Er sitzt hinter der Bühne von TV-Total :-)
hehe
solange er nicht das ganze flutschi verbraucht :)

vielleicht ist er ja auch in penisylvania, oder muschigan, oder gar in analabama
:)))
Ich habe heute im Radio gehört, dass er
wirklich tot sein soll.
Und ich habe gehört das er ein Nierenleiden haben soll und in Afghanistan nur ein Gerät dafür hatte und das er es nicht mitnehmen kann und ohne dieses Gerät auch nicht weit kommt! So der Präsident von Pakistan der Bin Laden so wie er sagte auch persönlich kennt!!!
gutes alibi :-)
NHeuet erst hab ich gelesen das ein FBI,ein CIA, und ein Pentagon Sprcher bestätigt haben das er Tief in der Gängen von Tora Bora sein soll!!

Ich weiss nicht merh was man glazuben soll!
Hi:

Der bajuffe ist nicht tot! er sitzt irgendwo in Sicherheit und lacht die trottel aus die versuchen ihn zu fangen.

Gruss DD.
vielleicht sind das falschmeldungen die von bin laden und kumpanen manipuliert wurden sund(kriegslist)zB durch bestechung.ich will damit niemanden beschuldigen.eine andere möglichkeit ist informationen zu manipulieren(der talibanführer muss nicht die wahrheit gesagt haben).
meine meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.