alles was man finden kann (* Nintendogs)

alles was man finden kann (* Nintendogs)

Hallo,
Ich würde gerne mal wissen ob es sachen gibt die man nur in labrador findet oder nur in dalm.

Und wenn dann was.

Denn ich hätte gerne eins der 3 karts oder ein Hubschrauber.

Gibt es vielleicht auch Tricks dazu damit man etwas schneller findet.

Schreibt einfach hier rein
Man findet nur in der Dalmatiner Version das japanische Halsband um den Shiba Inu freizuschalten.

LG -BloodY RosE-
Nein, eigentlich gibt es keine Tricks, zumindest weiß ich keine. Ich habe mein Spiel schon 1/2 Jahr (oder so) und ich habe zwei Hubschrauber gefunden und einen Kampfhubschrauber. Ich glaube, dass es die Karts ein bisschen öfter gibt, als die Hubschrauber. Einfach nur Gedulb haben und jeden Tag ganz, ganz ,ganz oft Gassi gehen, dass geht´s schon.. =)
(Ich rede von Labrador)
Jack Russel Buch : Jack Russel
Feuerwehrhelm :Dalmatiner

Sowas findet man in ALLEN Editonen !!

Geh immer viel mit deinen Hunden raus !
Wenn Du ganz hinten irgendwo Spazieren gehst, ist
die Wahrscheinlichkeit größer, das Du was findest !
Ja, das mit dem hinten spazieren gehen stimmt.
findet man die hubschrauber nur in dalmatiner ??
nein den findet man in jeder.
Das Japanische Hals band auch!
was ist mit hinten gemeint? Am rand, ganz oben...?
danke! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.