grapickarten fehler (Hard- und Software)

grapickarten fehler (Hard- und Software)

so mache mal nen neuen Thema ich glaube aufs alte geht keiner mehr rauf :D also iwe im anderen hatte ich mir eine neue graphickarte ein gebaut aber nach ner zeit geht der kühler an und dann geht der pc aus kann mir jemand helfen? ist die villeicht nicht richtig drine?
das passiert jetzte öffters :S
oder liegt das garned an der graphikkarte?
Was für eine Parpickscharte?
OMG, Kinder. Lernt bitte Deutsch und schreibt es dann auch.
ich hab ned Parpickscharte geschirben ich meine Grafikkarte
Grafikkarte neu Installieren!
flame92:

schreib halt Graka

schreib auch welche das ist und wann der PC immer ausgeht
also ist für mein älteren pc in mein zimmer kann ja ned ewig am pc blaiben (der mit i-net) das is ne fx 5200 mein pc: 1700 Mhz intel pentium4 / 512 Mb ram DDR / öm ja ich schätze mal wen ich bissel nen spiel spiele dann gehts los nach ca 10-20min erst geht der küler an (lüfter) garnicht zu über hören und dann ca nach 5-10min. ist der pc aus und dann ladet der monutor ist auch aus und nach ner zeit geht er dann ganz aus aber beim laden ist nicht mal nen licht an :S
hoffentlich kann mann das beheben
@Kunke: nein hilft nicht
na toll jetzt habe ich 2 themen jetzt muss ich doppelte fragen und andworten schreiben xD öm was ich noch sagen wollte da steht bei meiner grafikarte aufm destop *gesamter physicher speicher 523.284 KB und ferfügbar 164.460 KB* ist doch ein bissel wenig oder was verbraucht den denn speciher so sehr? vill hat es ja damit zutuhen?
das ist es glaube ich sobalt ich ein spiel starte sink der specher extrem? hä aber das ist nur cscz ^^ was muss ich machen?
mist daran liegts doch ned kan mir nicht jemand helfen?
Es ist normalerweise kein Problem, wenn der Lüfter angeht. Vielleicht ist aber so, dass die Grafikkarte aus irgend einem Grund erst den Lüfter anwirft, wenn sie bereits überhitzt ist und dann zum Absturz des Systems führt.

Bist du sicher, dass es der Grafikkartenlüfter ist, der anspringt?
ne glaub nicht das ist der lüfter hinten am pc die grafikarte hat keinen eigenden lüfter
Und der Lüfter geht unmittelbar vor dem Absturz an?
ja
kann mann das beheben biteeeeeee sag jaaaaaaaaa aber kostenlos
Hör jetzt endlich auf zu spammen, Mann! Wenn es jemand weiß, wird er es schon schreiben.

Wenn du schon dauern was neues schreiben musst, nimm die Edit-Funktion.

edit: (<-- so macht man das!)
Schonmal dran gedacht an den Hersteller der Grafikkarte zu schreiben?
ne will ned die sind immer so unfreundlich
????????????
man junge du musst die grafikkarte rausnehmen und mit dem tuch sauber machen ins slot pusten rein setzten zu machen fertig wenns ned hilft danntriit 2 mal in die elektrobox von deinm pc (wenn der aus ist natürlich) hat bei mir auch geholfen ;)
naja weis ned :S wirklich?
Ne er verarscht dich. In Wirklichkeit musste nen Baseballschläger nehmen...

(Naive Leut gibt's...)

Übrigens war das Ironie.
jo xD ich glaube ich habs raus die überhitzt sich zuschnell bei 3d games und ich hab nur 1 lüfter hinten ich prob. morgen die eine seite vom pc einfach offen zulassen hilft das ja war? ist doch auch wien lüfter xD

(wustest du das ich 3 schlüssel brauche um den pc zu öffnen? xD )
Ja lass mal das Gehäuse offen. Es is nur komisch, dass der Lüfter angeht wenn die Grafikkarte überhitzt. Was für ein Board hast du denn?
Ich habe Dir bei Toms Hardware ausführlich geantwortet, da ich keine Lust habe, in all Deinen Threads in den verschiedensten Foren zu einzeln antworten. Ein einziger Thread, abgefasst in einem verständlichen und lesbaren Deutsch, hätte doch völlig ausgereicht. Und da interessiert es auch keinen, ob du die Karte nun gekauft oder von einem Kumpel hast.
T-System PC D1386 board
Lies bitte auf THG weiter. Ich bin kein Papagei.
Es muss aber nicht nur am Lüfter liegen, dass er ausgeht. Dass muss andere Gründe haben!
igor du hast mir die augen geöffnet ich weis jetzt bescheid aber wieso geht der lüfter an? xD (das muss ich jetzte hir hinschreiben bei TH hab ich schon abgeschlossen xD)
Wie machst Du das? Ich dachte eigentlich, ich gehöre dort zu den wenigen, die abschließen (löschen, bannen und editieren) dürfen. Egal. Bitte stelle auch dort Deine Fragen im richtigen Unterforum. Das betrifft auch die neue Grafikkarte bzw. den Fertig-PC von XMS.

Ansonsten ist es die übliche kausale Kette:
Zu viel Spannung -> Hitze -> Lüfter
boar krass ich fange lansam an die pcs richtig zu hassen ich glaub ich kontzentrire mich demnächst mehr auf schule ^^

thema BEENDET!!
kann ein Mod das thema schliesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.