Splinter Cell - Lv. 5 CIA HQ - Aufzug ohne Strom? (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell - Lv. 5 CIA HQ - Aufzug ohne Strom? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie kann ich dem Aufzug strom hinzufügen, kurz nachdem ich unten die Fackeln bei der Kanone und auf dem Tisch gefunden hab? Ich meine da bei dem Schießstand. Dann brauch ja den Aufzug, aber da steht bei mir, dass der keinen Strom hat!
Kann eigentlich nicht sein, ich hab auch das Splinter Cell, und bei mir hat der Aufzug immer Strom!
also ich habe die normale Version, die allererste, ohne Erweiterung.

Hier der Beweis:
http://img514.imageshack.us/img514/6672/keinstromyt8.jpg
alter schalt mal antialiasing ein, kann sich ja kein mensch ansehen
:D:D:D Der war gut.
Aber ich habe auch beinahe Augenkrebs dadurch bekommen. O_o

Aber wie wäre es wenn du einfach mal Yellow Strom etc. um Rat bittest. Vllt. geben sie dem Aufzug wieder Strom...
komm, jetzt mach doch mal im Ernst.
Wo kann ich das Einstellen? Wenn ich auf Einstellungen geh da steht nix davon.
Ich hoffe das hilft:
http://www.visualwalkthroughs.com/splintercell/splintercell.htm

kleiner Tipp: wenn du in einem Spiel nicht weiter kommst gib in google "(Name des Spiels) walkthrough" ein
Ich hab hier die Lösung von MP. Ich hab die eine Mission von ganz von vorne nochmal angefangen, der Aufzug hat immer noch keinen Strom. Aber danke, ich gucke mir die Lösung mal an.
Danke, ich glaub ich hab meinen Fehler gefunden.
Aber ne andere Frage: Etwas vorher, wo ich den Wächter erledige, wie bringe ich, dass der mit der Taser-Munition schiesst? Ich kann die zwar auswählen, aber der schiesst immer mit der normalen.
Wächter schießen grundsätzlich nur scharfe Munition!
Nein, ich meine bei dem Metalldetektor. Da steht im Walkthrough ich soll ihn mit der Tasermunition erledigen, aber wenn ich die auswähle und dann schiesse, schiesst der immer mit der normalen Munition.

Öhm, mit Auswählen meine ich Strg+Klick auf die Taser und dann zielen und schiessen.
Oder muss ich das anders machen?
Zuerst: Str und dann den entsprechenden gegenstand, und dann mit dem altanativen Feuer des Gewehrs abgeben!
achso, also Rechte Taste, danke!
Stimmt, funktioniert. Alle fragen haben sich erledigt.
Dann ist ja gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.