my space Promis z.b. gwen stefani, pharell (Film und Musik)

my space Promis z.b. gwen stefani, pharell (Film und Musik)

hi ich bin ein großer fan von ihr und.
naja ich würde eben gern mal gwen einen brief schreiben aber dann habe ich my space entdeckt. die hatte bereits 14.437.520 profilaufrufe und ca 150.000 gästebucheinträge/kommentare.
Jetzt meine ICH das die warscheinlichkeit ziemlich gering ist ,das wenn ich eine message ihr schreib ,sie diese auch liest. oder wie seht ihr das????
Achja und ich bin so ein großer fan von ihr das ich mein auto auch so lakier mit bildern. nur glaube ich kann man das über my space garnicht schicken oder?
Wääre dankbar wenn mir einer sagen könnte wie die aussichten sind das Gwen oder andere stars überhaupt antworten. ich schreib nicht gerne umsonst einen brief.
Danke
Ja, es ist wirklich kaum denkbar das sie deine mail liest.
Die kriegt pro Tag ja auch geschätzte 1000 Mails.Da hat die kein bock alles zu lesen.Und doch, du kannst dein auto fotografieren, und auf www.tinypic.com hochladen, link kopieren und dann halt da einfügen.
hoffe ich konnte helfen

Nur nochmal sone Frage:
Welche Stars sind da eigentlich alles?
also ich weiß nur das da Cinema Bizarre ist (<3)
Und ich glaube auch Fler...hm..wer denn noch?
So ziehmlich alle. Smiley
Weißt du was noch unwahrscheinlicher ist, als dass sie dir zurückschreiben wird? Dass sie ihre myspace-Seite selbst betreibt oder gar ab und an reinschaut.
Genau so sieht's aus!
@spaniel
hochladen und link kopiern versteh ich. und dadurch wäre dann das bild zu sehen?
Ja ><
Du kannst nur die ganzen wirren Ziffern und Buchstaben sehen, sie aber dann das Bild ...
Wenn die sich das überhaupt anguckt, denn so populär wie sie ist, bezweifle ich dies :P
bushido hat mir ma auf meine fragen geantwotet,leider erst 4wochen nachdem ich sie abgeschickt habe^^
es gibt sicherlich einige künstler, vorallem eben keine weltberühmtheiten, die selber auch ihre myspaceprofile teilweise verwalten, aber eben nur dann, wenn man auch die zeit dafür hat, sprich nicht gerade durch seinen kommerziellen erfolg dauernd auf achse ist.
Mal ne eher unpassende Frage:
Wenn man eine gesendete Nachricht, also eine, die man selber geschrieben hat, löscht (aus seinem Postfach), kann sie der andere, der die Nachricht bekommen sollte, trotzdem noch lesen, oder ist die dann für den auch gelöscht?
würde mich wundern, wen neine gesendete nachricht nicht ankommt, weil man sie nach dem senden löscht.
Gesendet ist gesendet. Macht also keinen Unterschied, wenn du sie danach löschst.

"So ziehmlich alle"

-h
Stimmt aber soweit.
So gut wie alle Bands, die man sich vorstellen kann, haben auch einen mySpace (gab bis jetzt nur eine, für die ich keinen gefunden habe). Wie's mit - berühmten - Solokünstlern aussieht, weiß ich nicht, da mich die Materie nicht sonderlich interessiert. Nur Tila Tequila hab' ich mal irgendwo gesehen, lol.
@bloddy: Tila Tequilla ist auch durch myspace berühmt geworden...
Von mir aus. Mich interessiert diese Frau nicht sonderlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.