hi leute,hab zu weihnachten Final Fantasy 9 gekriegt und komme bei der einen Stelle nicht weiter:und zwarhabe ich gerade erst das Tiejagdfestival auf cd1 gespielt(verloren)und dann bin ich aus dem schloss lindblum wo das alles stattfand rausgegangen als so ein halbtoter mir sagte dass es in burmecia schlecht steht im bezug auf krieg und dass sie verstärkung benötigen,ich also los und in die höhle die nach burmecia führt,habs fast geschafft,hab schon bei kupo gespeichert und alles an mich genommen was da so rumlag,dann habe ich die messiasglocke erhalten nachdem ich kupos mann gerettet habe!also bin ich anschließend in die tür wo die messiasglocke funktionierte,sie zerfiel zu staub wie alle anderen glocken,dann war da dieser fette riesen....was weiß ich wie der hieß,gegen den habe ich schon tausend mal gekämpft aber schaffe ihn einfach nicht,ich bitte um rat!!Ich flehe euch an,gebt mir einige grundlagen wie ich ihn besiegen soll,oder wie ich überhaupt kämpfe!!
that suck`s
that suck`s
Kleiner tipp: Werfe ein Zelt auf Gizarmaluke und er wird mit hoher wahrscheinlichkein von dieser Schlange gebiessen und in den Blind, schweigen zustand versetzt. Es wird bestimmt nicht beim ersten mal klappen und du must es mehrmals probieren. Bei mehreren fragen schreib einfach wieder an mich. (Bin profie darin)
Gruss: Zidane
Hast du es noch nicht geschafft? Kannst du mir mal schreiben was fürn Level deine Charaktere haben und deine Ausrustungen sowie Waffen? Ich kann dir vieleicht besser helfen als der trick mit dem Zelt. Das Zelt musst du aber immer am Anfang des Kampfes einsetzen, sonst wird der Gegner wieder geheilt, aber das ist dir ja sicherlich klar.
Du musst erst mal alle vollständig heilen und sehen, dass du bei allen die besten Abilitys angelegt hast.
Meine Charaktere hatten vor diesem Kampf folgende Level: Zidane Level 14
Freya Level 13
Vivo Level 12
Mit Vivo solltest du am besten immer dem Blitzzauber einsetzen, mit Zidane normal angreifen und mit Freya immer Drakomegäre(diese Attacke kann man nur mit angelegten Korallenring ausführen,den du beim Jagdfestival wahrscheinlich gewonnen hast)angreifen.
Wenn jemand geheilt werden muss mach´s am besten immer mit Vivo, weil seine Attacken am wenigsten bringen.
Du solltest mindestens 3 Hi.-Potion und 10 normale Potion dabei haben um dich zu heilen. wenn du sie nicht hast kannst du ja noch ein bisschen kämpfen und sie so gewinnen.Du solltest immer sehr schnell handeln und nicht lange warten, denn je öfter kann auch Gizarmaluke angreifen. Freya ist besonders empfindlich gegen seinen Wasserzauber. Siehe also immer zu, dass sie mehr als 250 HP behält und die anderen beiden sollten auch nicht unter 150 HP fallen. Mit dieser Taktik war es für mich zumindest kein Problem Gizarmaluke zu besiegen und für dich sollte es das jetzt auch nicht mehr sein. Es klappt spätestens beim zweiten Anlauf.
Meine Charaktere hatten vor diesem Kampf folgende Level: Zidane Level 14
Freya Level 13
Vivo Level 12
Mit Vivo solltest du am besten immer dem Blitzzauber einsetzen, mit Zidane normal angreifen und mit Freya immer Drakomegäre(diese Attacke kann man nur mit angelegten Korallenring ausführen,den du beim Jagdfestival wahrscheinlich gewonnen hast)angreifen.
Wenn jemand geheilt werden muss mach´s am besten immer mit Vivo, weil seine Attacken am wenigsten bringen.
Du solltest mindestens 3 Hi.-Potion und 10 normale Potion dabei haben um dich zu heilen. wenn du sie nicht hast kannst du ja noch ein bisschen kämpfen und sie so gewinnen.Du solltest immer sehr schnell handeln und nicht lange warten, denn je öfter kann auch Gizarmaluke angreifen. Freya ist besonders empfindlich gegen seinen Wasserzauber. Siehe also immer zu, dass sie mehr als 250 HP behält und die anderen beiden sollten auch nicht unter 150 HP fallen. Mit dieser Taktik war es für mich zumindest kein Problem Gizarmaluke zu besiegen und für dich sollte es das jetzt auch nicht mehr sein. Es klappt spätestens beim zweiten Anlauf.
Ich finde den trick mit dem Zelt besser da Gizarmaluke dann kein Wasser bzw. Zauber mehr machen kann. Er ist auch noch Blind. Da hat mann dann gar keine Probleme mehr!
*lolpipwech*
nein sowas deratiges gibt es nicht das spiel ist eher was für hoher existenzen*hahahahaha*
nein sowas deratiges gibt es nicht das spiel ist eher was für hoher existenzen*hahahahaha*
selbst wenn es sonderbonbons gäbe,würde ich sie nie benutzen.das ist was für weicheier.
ich bin bei cd1 uas der höhle des ewigen eis raus und zum dorf gegangen,dass ich auf der spitze der höhle gesehen habe und habe
Zidane
steiner
lili(Garnet)
Vivi
ist das normal oder fehl mir jemand
Zidane
steiner
lili(Garnet)
Vivi
ist das normal oder fehl mir jemand
Also bei mir waren die Level:
Zidane 20
Vivi 22
Freia 18
Es ist gut, das du beim Tiertreiben verloren hast, denn das Geld ist echt unwichtig (besonders, wenn man vorher im Showkampf 100 Punkte hatte *g*). Also, @123: Da fehlt keiner, alles normal ^_^ Wie kommst denn darauf?
Zidane 20
Vivi 22
Freia 18
Es ist gut, das du beim Tiertreiben verloren hast, denn das Geld ist echt unwichtig (besonders, wenn man vorher im Showkampf 100 Punkte hatte *g*). Also, @123: Da fehlt keiner, alles normal ^_^ Wie kommst denn darauf?
Hi
wo bekomme ich den Korallenring(habe beim jagd festival gewonnen)
wer ist vivo
wo bekomme ich den Korallenring(habe beim jagd festival gewonnen)
wer ist vivo
mensch immer komm ich zu spät... *schniff*
ich will auch fragen beantworten. ich kann das spiel ja schon fast auswendig.
@Patrick falls du es noch nicht durch hast, hast du Quina in deiner Gruppe? und versuch doch Zidane in Trance zu bringen...
immer zu spät
ich will auch fragen beantworten. ich kann das spiel ja schon fast auswendig.
@Patrick falls du es noch nicht durch hast, hast du Quina in deiner Gruppe? und versuch doch Zidane in Trance zu bringen...
immer zu spät
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.