Orginal MAp aufgetaucht durch Fehler (* GTA 4)

Orginal MAp aufgetaucht durch Fehler (* GTA 4)

http://www.playstatic.com/news/1266
mit bilder lol sogar steuerung für ps3
schon lange bekannt! lol

nene nicht gleich ein neuen thread aufmachen
Ich werde mir diese Map nicht anschauen. :)
Das vermiest einem die Vorfreude.
DAS IST SO GEIL, ich krieg gleich einen Herzinfakt!
Bei Game one wollten sie ins Rockstars Büro konnten aber nicht weil sie keinen Termin hatten ^^
Geil internet café xD
Comedy Club, Strip Culb, Darts,....

kann's kaum erwarten!
Durch welchen Fehler ist die Map denn aufgetaucht?
LOL fake
Ist die echt oder ein Fake???
Sieht ziemlich echt aus, man kann es halt nich direkt vor augen haben,auf nem foto is immer scheiße.
Aber obs Fake is weiß wohl niemand...
Sie ist echt leute.
Ein Schlaumeier hat die Karte abfotografiert und online gestellt. Das hat R* aber nicht eingeplant.

Deswegen haben sie ja auch die Karte löschen lassen.
klingt nicht sehr glaubwürdig. Ganz ehrlich, die sind da wie die CIA mit einem Fotoapparat kommt da keiner rein, genauso wenig wie mit einem Foto-Handy usw. Da wirst du durchsucht bis zum äußersten. Ich glaube irgendwie nicht das die Karte echt ist.
Bald werden wir ja sehen, ob die Karte echt ist oder nicht!
Doch ist sie ^^
Wenn z.b. jemand von einem Magazin da war oder so...aufjedenfall ist es definitiv die echte, glaubt mir.
natürlich ist die echt!
Sie ist höchstwahrscheinlich echt, sonst hätte R* keinen Grund, sie von den meisten Seiten wieder entfernen zu lassen.
es war ein beta tester... er hat gta bekommenum es durch zu spielen dann hat er einfach das fotografiert und ins inet gemacht
Naja, den SPieler freuts, doch etwas mies ist das schon. ^^
Die wird schon echt sein. Aber eigentlich ist man als Endverbraucher ja blöd was GTA4 angeht. Was weiß man denn schon genaues? Vieles sind Spekulationen, die Trailer sind meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig, um alles wird ein Geheimnis gemacht. Also wäre es ein Auto, würde ich es nicht kaufen. Wenn es ein anderer Spielhersteller wär, könnten sie es nicht verkaufen. Aber da wir GTA schon laaange kennen, kaufen wir es einfach und hoffen das es Geil wird. Es sind nur noch knapp 3 Wochen und es wird immernoch hinter vorgehaltener Hand Spekuliert. Es ist noch nicht bestätigt oder bekannt.......al solch Kram.

Aber egal, hab's vorbestellt is halt GTA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.