HM DS oder lieber doch nicht? (* Harvest Moon)

HM DS oder lieber doch nicht? (* Harvest Moon)

Hi leute,

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich Magical Melody für die wii (mein erstes HM spiel) und finde es gang gut, nun steht leider unsere Wii im Zimmer meiner schwester ,da bei mir kein Platz wäre.
also muss ich zum spielen immer in das zimmer meiner Schwester.
NUN ZUR FRAGE!!!!
ich habe darüber nachgedacht mir HM DS zu kaufen weis allerdings nich wie das so is, wie findet ihr das game und denkt ihr es istr es wert sich das zu kaufen ?
oops sorry für die Rechtschreibfehler xD
ich finde es eigentlich ganz gut
also meinst du ich sollte es mir kaufen ?
ich finde es lohnt sich, ich würde es mir kaufen...
hehe also wenn ich morgen in die stadt gehe schau ich mal was sich machen lässt xD
kaufs dir das ist total krass
ho ok aber ich hab gohört das da sehr viele Bugs drinn sind ndie ständig das spiel aufhängen und so haben die das miterweile verbessert?
oder sind da immer noch diese vielen Bugs drinn?
(In den Credits von HM MM stehen "BUG CHECKER" gabs die bei mHM DS noch nich?
uuuuuups sorry für die rechtschreibfehler
ich würde mir das net holen is so ganz okay aber ein stall z.b. kosten 99.000G oder so. die preise sind teure ich find nicht so gut
Ein Stall kostet nicht so viel..!!
Geht einfach jeden Tag in die Mine,verkauft das Zeug und sammelt das Holz (steine,o.a.) selbst !
genau. also ich finde das spiel spitze! soweit ich weiß, wurden die bugs noch nicht behoben, aber bei mir ist eig noch nie was passiert und es ist auch nicht so, dass sich "dauernd" das spiel aufhängt oder so. und es gibt auch äußerst praktische bugs. (ich sag nur angelbug ;))
was is der angelbug?
wie kann man heiraten?

Was macht Leia(ka. heist die Mermaid so?)
wenn man sie heiratet?

wie findet ihr die Grafik?

ist es schwer die ErnteWichteel zu finden?

was machen die (auser das man die EG erwecken kann?)
also: heiraten kann man, indem man dem mädchen seiner träume geschenke macht und mit ihr spricht. an ihrem bild ist ein herz, jenachdem wie sehr sie dich mag verändert sich das herz: zuerst ist es grau, dann lila, dann blau, dann grün, dann gelb, dann orange, dann rot. wenn du ein rotes herz erreicht hast, musst du eine blaue feder im supermarkt kaufen und sie dem mädchen geben.

ja, die nixe heißt leia. um sie zu heiraten braucht man einen ententeich. nach der heirat sitzt sie dann da drin.

ich finde die grafik ganz ok.

es gibt wichtel, die leicht zu finden sind und es gibt welche die etwas schwerer sind, das kann man so pauschal nicht beantworten.

die erntewichtel helfen dir. es gibt verschiedene farben: die orangenen wichtel helfen dir z.B beim zerhacken und sammel von holz und steinen, die hellblauen können beim gießen helfen usw.
aha danke, aber was bring es wenn Leia nach der hochzeit nur in dem ententeich rumsitzt?
nix. es is halt genauso wie mit ner anderen frau weil mit der normalo frau kannst a weiter nix machen die schläft halt nur mit im bett un is im haus un läuft a mal rum aber leia hast halt immer aufm hof. und ich denk es kommt doch immer drauf an wen man nett und hübsch findet. und wenn man leia toll findet soll man se doch heiraten, und außerdem kannst du dir dann dein kind selbst aussuchen.
schick das angel team im winter los und du erhältz ziehmlich viel geld( HM MM ist viel BESSER als HM Dsund in der mine Gold krichst du fast nichts für)
wie man kann sein Kind selbst aussuchen ? xD adoptieren?
wenn du die eg, die hp, keira oder leia heiratest is es zufall welches kind du bekommst (eins von den normalen frauen). indem du am tag vor der geburt speicherst kannst du dein kind ansehen und je nachdem welches kind du willst neu laden und dir das ganze nochmal reinziehen (irgendwann nervts).
achso !
hat man da noch andere aufgaben auser die Farm und das mi den Erntewichteln?
acha und wie wird Leia schwanger? (warnung das war eine Rethorische frage xD das will ich nich wirklich beantwortet haben xD)
also ich spiele dass spiel oft und es ist toll ich würde es mir kaufen wenn ich dass nicht hätte
naya wie welche aufgaben aufgaben hast keine aber du solltest dich scho anstrengen wenigstens 60 wichtel zu bekommen wegen der eg, aber sonst..ich bau auch keine feldfrüchte an, ich mein den platz kann man doch besser nutzen.
leia wird wie jede andere frau schwanger indem du sie nach der hochzeit weiter beschenkst und dann wirst du eines morgens aufwachen und sie sagt dass es ihr schlecht geht. dann ist sie schwanger.
ja des spiel is scho gut allerdings wirds langweilig wenn du verheiratet bist.
naja ich glaube ich hole es mir nicht ich spiele lieber noch Magical Melody weiter schlieslich muss ich ja noch ein Baby von Eve bekommen und mir noch größere Hauser bauen xD naj noch 13 Tage (im spiel) dann wird sie schwanger und dann noch ne ganze Jahreszeit warten :( naja xD

und das mit der Schwangerschaft war anders gemeint xD aber steht ja oben das war nur eine Rethorische frage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.