Gegenstände fehlen! (* Gothic 3)

Gegenstände fehlen! (* Gothic 3)

Hallo erstmal an alle ...

nun melde ich mich nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück .. gut das ich noch mein Passwort wusste. :)

Unzwar habe ich ein Problem:
nach langer Zeit da ich endlich mal mehr Arbeitsspeicher bekommen habe, habe ich Gothic 3 wieder installiert und wollte es nun spielen. Dann bin ich in Okara bei Roland, und krieg den Quest die Rune nach Vengard zu holen. Gut, wie es Roland wollte, bin ich nach Gotha unten in diese Höhle rein wo die Rune normalerweise ist ( hab das schonmal durchgespiel, wusste also wo sie ist! kommt mir also nicht mit: vielleicht warst du ja nicht am richtigen ort! ) und dann war sie nicht da. ^^

Genauso die 3 Trolle vor Faring ...
die sollte ich eigentlich töten aber die fehlen auch!
Und genauso die Lurker bei Faring die ich töten muss um ein Jäger zu werden.

Bestimmt fehlt noch mehr, hab aber erstmal nicht weiter gespielt um nicht allzu enttäuscht zu sein wenn ich das ganze Spiel nun neu starten muss, weil sich da mal wieder so ein verschissener Buck von Gothic 3 reingezogen hat. :)

Hoffe jemand weis eine Antwort ..
MfG
BigPaladin ^^
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=318|Patch. Ziehe Dir den aktuellsten Patch drauf (1.6) Eventuell tauchen die Quest-Objekte wieder auf.
Merke gerade das ich die CD nicht im Laufwerk hatte ...
könnte es auch daran gelegen haben? ^^
Ich glaube nicht... Gothic bietet meines wissens keine minimale installation an. Ohne CD hätte sich das Spiel entweder nicht starten dürfen oder schon beim starten wären fehler gekommen (das ist bei mir der Fall wenn ich ohne CD starte)

(übrigens, fehlerfrei kann man G3 erst seit Patch 1.5?? starten da dort die CD erkennung deaktiviert wird)
Aber das komische ist ja, dass ich das Spiel davor schon gespielt habe ( habe zu schnell befreit, darum sofort alle Orks feindlich gestellt, neustart des Spiels ) und da war noch alles da. Dann starte ich neu, bring mich durch die Quests, und auf einmal fehlt vieles ....

Und gestartet hat es bei mir komischerweise ohne CD.
Am anfang lief alles perfekt, lief sogar irgentwie besser als mit CD...

Naja, ich versuchs dann mal mit CD ^^
wenns dann nicht klappt, geb ich bescheid.
Das Problem gibt es anscheinend öfter... Wenn du das Spiel neu beginnst mach ein backup deiner Saves und lösche dannach den Standartordner, so das im G3 Saves Ordner alles leer ist. Dannach müsste alles wieder normal sein...
Also ein Backup brauch ich nicht ich beginne das Spiel einfach von neu.

Das heist ich muss einfach nur den Standartordner und die Saves löschen? Oder wie genau ...
Also hab diesen Saves Ordner gerade gesucht und nicht gefunden ... könntest du mal den genauen Weg schreiben? ^^
Dein Saveordner befindet sich im Ordner "Eigene Dateien" > "gothic3".
Viel Glück!
Ok danke!
Hab dort alles gelöscht und bis jetzt geht schonmal alles wieder normal ...

davor konnte ich auch keine Buchständer mehr durchlesen, jetzt geht es wieder.

Denke also Problem ist behoben!
Danke NeedHelp und night wolf!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.