Tierisch gut drauf! (* Die Sims)

Tierisch gut drauf! (* Die Sims)

Hallo Ihr Lieben! Bin ein absoluter Anfänger bei " Die Sims". Habe mir alle Add-on´s gekauft und es macht auch riesen Spaß. Nun macht mich eine Freundin verrrückt und sagt, sie habe ein Add-On "Tierisch gut drauf extrem". Ich finde das absolut nicht im Handel oder so. Sie behauptet, sie habe dort auch viele verschiedene Pferderassen, die man alle reiten kann. Es kann ja sein, dass ich " blöd" bin und irgendwas übersehen habe, aber ich kann wirklich nichts finden und hätte so gerne Pferde. Kann mir jemand helfen? Also wichtig: nicht Sims 2 sondern " Die sims". danke Euch
:D

Nee das gibts nicht. Tolle Freundin die dir so ne schei*e erzählt. xD
ne das gibts wirklich net
muss Fizz zustimmen, da haste aber ne tolle freundin xD
Neeeee.wirklich dass gibts nich. Ich bin Sim-Profi und sowas brauchst Du nich zu glauben.Zaubertinte: [frag sie dann doch ma.
Du kanst dier zwar Pferde Doanloaden aber ein Tierich gut drauf extrem giebts net.
Sag Ihr doch einfach sie soll es dier zeigen.
Oder look im Intanet
hi ihr lieben wenn ihr fragen habt über cheats die nicht in der tabelle stehen dan fragt mich ich habe alle cheats zb.wie mann sich alle möbel aus allen sims spielen besorgt,...bb heal
Danke !!!!

Meine Freundin sagt das ihre Freundin alle Add-on´s kombinirt hat und daraus wurde Tierisch Gut drauf Extrem .

Kann mir trotzdem jemand sagen wo ich Pferde laden kann .

Vielen Dank !!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.