Wario=Welches ist das beste (Objektiv gesehe)Game? (Alte Konsolen)

Wario=Welches ist das beste (Objektiv gesehe)Game? (Alte Konsolen)

Moin,was ist das beste Wario Jump´n´Run,das es gibt?
Also,für mich ganz klar:Wario 3,so genial.
naja,soooo viele wario jump ´n´ runs wirst du nicht finden.mir gefällt aber auch wario 3 am besten,obwohl super mario land 3 ebenfalls sehr kultig ist;-)
Super Mario Land 3 ist das erste Abenteuer von Wario als Anti-Held.
Der untertitel lautet:Wario Land.
Sollte das eine Falle sein?;)
warum falle?ob ich jetzt sml 3 oder wario land 1 schreibe ist doch egal:-)
Nicht von deiner seite,sondern von Nintendos.
keine ahnung.mit dem anhängsel "wario land" ist der gesamt-titel länger ODER wario land passt eigentlich perfekt,weil man tatsächlich nur noch wario steuert ODER sie wollten wario nochmal vorstellen,ohne den titel sml,welcher bereits weltweit bekannt wahr,wegzulassen,was wiederum eine geschickte verkaufspolitik ist ODER sie hatten sowieso vor,mehrere solo-wario spiele herauszubringen und haben die entstehende serie wario land somit "offiziel" gestartet ODER wir machen uns zu viele gedanken über diese belanglose sache...;-)
Letztere ist sehr wahrscheinlich ;-)
Diskutieren wir doch ein wenig über die Wario Games.
Welcher Titel war am umstritensten,welcher (außer der 3th) war genial?
Also,ich habe nur die ersten 3 Titel gespielt,aber,soweit ich gehört habe,ist der 4th Teil sher umstriten gewesen?
Was ist dran am gerücht?
Und ich finde,neben den 3th auch noch den 2 sehr gut,wenn nicht auch genial.
Sehr guter Wario-Teil (Auf dem Virtual-Boy):
http://www.planet-nintendo.de/?article=2234&;name=Wario_Land]
Aber auch selten und nicht so leicht zu bekommen. Und man braucht um das Spiel zu spielen den Virtual Boy.
ich finde dieser wario titel ist nicht nur ein guter wario teil,sondern(zusammen mit dem shooter red alarm) das einzig brauchbare spiel auf dem virtualboy...
Ich habe nie Wario Land auf dem Virtual Boy gezockt,habe ich was verpasst?
naja,eigentlich nicht wirklich.aber für viele ist wario und natürlich red alarm überhaupt erst der grund,sich diese konsole zuzulegen.aber ich persönlich war und bin kein fan des virtualboys.nicht unbedingt wegen den überwiegend schlechten spielen,sondern eher wegen den (immer auftretenden)kopf-,und augenschmerzen nach dem zocken.man sollte ja seine spiele geniessen,und nicht alle paar minuten pause machen müssen,weil die augen überanstrengt werden.außerdem finde ich wario 2 und 3 sowieso besser,von daher...
Ich will mir Wario Land 1 auf dem GB besorgen,denn vorher habe ich es immer ausgeliehen und das ist auch schon 6-8 Jahre her,deswegen habe ich mir nicht so viel vom Spiel gemerkt.
Meine Frage:Ist es seriös,auf Ebay es zu kaufen?
Und noch eine Frage:Ist Wario Land aufm Virtual Boy gleich wie das Teil aufm GB?
also das mit ebay kann ich unmöglich beantworten.das kann eigentlich niemand.nur soviel dazu:ich kaufe schon seit vielen jahren SEHR viele sachen(unter anderem alte spiele) bei ebay,weil man da einfach sachen kriegt die es sonst nirgendwo(mehr)gibt,und es ist nur sehr selten was schiefgelaufen.das wichtigste sind die bewertungen des verkäufers.wenn er wenige bewertungen(unter 30)hat und bereits negative dabei sind,würde ich die finger davon lassen.andererseits mag ich auch keine "großhändler" mit tausenden von bewertungen,weil man mit diesen leuten schlecht komunizieren kann,da man für sie einfach nur ein routineauftrag ist.
am besten finde ich verkäufer mit so um die 100-500 bewertungen.
aber eigentlich ist es völlig egal,denn das risiko(welches du ja sicher meinst)ist IMMER da,daß was nicht funktioniert.
aber ich bin seit 2001 dabei und habe von damals bis heute "nur" in 3 fällen keine ware bekommen(2mal aus usa und einmal aus singapur).klingt viel,aber wenn man es auf die letzten 7 jahre zurück rechnet,ist das eigentlich ein guter schnitt.

also schlag ruhig zu,besonders wenn es sich nur um ein einfaches altes und für wenig geld zu bekommendes gameboyspiel handelt.außerdem ist es mittlerweile fast schon zu 100%sicher,wenn du innerhalb der eu kaufst(außer italien...).
Danke,vielen dank,ich werde mir jetzt mal die besten angebote anschauen.
Ich wollte euch noch fragen,ob der GC auftritt von Wario tOP oder Flop war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.