Ich hab gestern , wegen meiner mutti Sims 2 auf ihrem Computer installiert.
Es ließ sich gut spielen , irgednwann später , hab ich den Bau Modus getestet und erste Grafikbugs festgestellt.
Gestern abend war ich dann noch im MP Chat udn musste ganz schnell weg vom Pc , weil meine mutti schon gedrängt hat.
Ich hab also den Befehl zum ausschallten gegeben und nicht gemerkt das er wegen ihrend einer Fehlermeldung hängt .
Nach 2 Stunden Später hab ich dann bemerkt das er immr noch an war .Hab auf Sofort beenden gedrückt und der Pc ist einfach stehen gebilben , ich hab nur noch den Hintergrund gesehen udn es ist ncihts weiter passiert. Darauf hin hab ich die Stromverbindung gekappt und ein schlechtes Gewissen bekommen .
Nun meine Frage nach so nem langen Bla Bla Bla . Also kann Spielen einen Pc kaputt machen ?
Denn vorher war es ein reiner Arbeitscomputer udn plötzlich mit der Installation fangen die ganzen Fehler an .
Es ließ sich gut spielen , irgednwann später , hab ich den Bau Modus getestet und erste Grafikbugs festgestellt.
Gestern abend war ich dann noch im MP Chat udn musste ganz schnell weg vom Pc , weil meine mutti schon gedrängt hat.
Ich hab also den Befehl zum ausschallten gegeben und nicht gemerkt das er wegen ihrend einer Fehlermeldung hängt .
Nach 2 Stunden Später hab ich dann bemerkt das er immr noch an war .Hab auf Sofort beenden gedrückt und der Pc ist einfach stehen gebilben , ich hab nur noch den Hintergrund gesehen udn es ist ncihts weiter passiert. Darauf hin hab ich die Stromverbindung gekappt und ein schlechtes Gewissen bekommen .
Nun meine Frage nach so nem langen Bla Bla Bla . Also kann Spielen einen Pc kaputt machen ?
Denn vorher war es ein reiner Arbeitscomputer udn plötzlich mit der Installation fangen die ganzen Fehler an .
Ne also hab ich noch nie gehört ist eigendlich nur bei Demos bekannter (dafür wird ja auch kein support angeborten) sicher das das keine demo ist?^^ ach ja meine empfehlung bei spiele die hängen (soweit das noch geht) den task-Manager ausführen und dann müsste für gewöhnluch da das game stehen >> rechtsklick >>> Zum Prozzes wechseln >>> prozzes beenden >>> JA dann gehts sofort aus ohne faksen aber nunja.
wieso kapts du gleich die Stromverbindung? drück doch den pc(für ältere modelle) wenn du so ein hast das wenn du unten drückst und der normal runter fährt dann hätteste nur 4-5sec. denn Knopf gedrückt halten sollen aber naja schreib das mal hir rein da kann dir mehr geholfen werden >> http://www.tomshardware.com/de/
wieso kapts du gleich die Stromverbindung? drück doch den pc(für ältere modelle) wenn du so ein hast das wenn du unten drückst und der normal runter fährt dann hätteste nur 4-5sec. denn Knopf gedrückt halten sollen aber naja schreib das mal hir rein da kann dir mehr geholfen werden >> http://www.tomshardware.com/de/
Wenn sich der PC aber komplett afgehängt hat, hilft nur noch britales runterfahren(Startknopf drücken bis er ausgeht)
Ja , ich hab versucht den Startknopf zu drücken , wahrscheinlich war ich einfach zu ungedulig oder der Computer hat sich so aufgehängt , das man ihn wirklich nur noch durch kappen der Stromzufuhr ausschallten konnte.
Nein Sims 2 ist eigentlich keine Demo , dafür wars zu tuer *grinz* .
Was mich mal so nebenbei interessieren würde ist , ob man einen Virus jetzt zum Bsp. in das Sims Spiel mit einbinden könnte udn das deshalb auch der Computer so gestört ist ?
Nein Sims 2 ist eigentlich keine Demo , dafür wars zu tuer *grinz* .
Was mich mal so nebenbei interessieren würde ist , ob man einen Virus jetzt zum Bsp. in das Sims Spiel mit einbinden könnte udn das deshalb auch der Computer so gestört ist ?
na ja , war ja nur ne Idee und man muss ja über alles nach denken zu mal ich das Spiel aus Thailand bestellt hab .
Jap , das ist aus Thailand , ist etwas billiger gewesen .
Und könnte das jetzt unter diesen Umständen möglich sein ?
Und könnte das jetzt unter diesen Umständen möglich sein ?
Spiele aus Thailand sind schlicht und ergreifend kacke! Dort wird alles billig produziert und verkauft!
Ja könnte es!
Ja könnte es!
Könnte man das nachprüfen ? Aber es sieht wirklich sehr orginal aus , nur mit Thai beschriftung .
Was Kunke labert,ist reiner schwachsinn!
@DO-ofi:
Ignorier Kunke einfach,der labert nur Müll!Das,dass Spiel aus Thailand kommt,ist eigentlich egal.Die Spiele werden da mit genausoner Qualität gemacht,wie die deutschen es machen.Also Ignorier Kunke einfach!Der ist einfach nur dumm!
@DO-ofi:
Ignorier Kunke einfach,der labert nur Müll!Das,dass Spiel aus Thailand kommt,ist eigentlich egal.Die Spiele werden da mit genausoner Qualität gemacht,wie die deutschen es machen.Also Ignorier Kunke einfach!Der ist einfach nur dumm!
Na toll, the gta zocker jetzt musst du dich da einmischen! Du warst bisher in diesen Thread noch nicht drinne, du weißt also gar nichr was passiert ist. Jeder normale PC Gamer würde nie Spiele aus'm Ausland nehmen, vor allem aus Thailand, dort arbeiten die Leute für Billiges Geld, das heißt dass die Ware nicht so Qualitativ ist wie hier in Deutschland!!! DAS IST FAKT!!
P.S Wenn ich du wäre, würde ich meinen Schwanz einziehen und nach Hause gehen!!!!!
P.S Wenn ich du wäre, würde ich meinen Schwanz einziehen und nach Hause gehen!!!!!
Oh mein Gott, Kunke, jetzt halt doch mal die Schnauze!
Ich muss zwar immer lachen, wenn ich deine Beiträge lese, aber es nervt trotzdem.
Ich muss zwar immer lachen, wenn ich deine Beiträge lese, aber es nervt trotzdem.
die sind odch überall gleich,..oder glaubt kunke das jedes land das spiel für sich selbst programmiert?^^
-ein kumpel von mir hat mir 10spiele aus syrien gebracht=ORIGINAL, ein spiel umgerechnet 3€und es waren sachen dabei wie splinter cell und tomb raider,...waren die selben wie in deutschland nur andere sprachen,...hatte da ein paar dateien ersetzt und es war deutsch
-ein kumpel von mir hat mir 10spiele aus syrien gebracht=ORIGINAL, ein spiel umgerechnet 3€und es waren sachen dabei wie splinter cell und tomb raider,...waren die selben wie in deutschland nur andere sprachen,...hatte da ein paar dateien ersetzt und es war deutsch
Boah, rede doch mal keinen Schrott! Qualitativ sind die Spiele identisch mit denen, die wir hier zum Verkauf gestellt bekommen!
Also tendire aber mehr zu kunkes seite als ob ich mir son schrot aus thailand holen würde omg! er hat schon recht mit dem arbeiten meiner meinung nach ... und na und dann halt bissel warten oder sparen aber das wäre mir mehr wert gewessen!!!
Das Spiel kostet jetzt immer noch genau so viel wie vor 4 Jahren , ja immer noch 54 € .
Wenn es ein originales Game ist dann isses scheiss egal woher es kommt...überall gleich.....allerdings wird in asien viel gefälscht ..kann also sein dass du sone fälschung hast...wo hastes denn gekauft? ...aber trotzdem denk ich nich dass da i-welche viren mitgebrannt wurden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.