ich bin bei hm mm schon im jahr 2 und ich hab bei alex schon 3 herzen weil in der bedinungsanleitung stanf man soll sich mir alex anfreunden damit sie einziet aber dia ziet bei mir nicht ein könnt ihr mir sagen was ich machen mus damit sie einziet
die kommt mit Gina wenn sie das senatorium über der Klinik aufmachen( also Gina leitet es und Dia ist dort patientin, weil sie depressiev ist)
damit das senatorium auf macht must du mehrere Herzen bei alex haben und Marha muss dort bereits arbeiten( Martha ist Ginas Tante)
damit das senatorium auf macht must du mehrere Herzen bei alex haben und Marha muss dort bereits arbeiten( Martha ist Ginas Tante)
genauer gesagt musst du bei alex nur 2 herzen haben!
martha muss auch schon bei dir sein also in der klinik!
1 monat später schreibt martha dir ein brief (da steht das hinter der klinik ein sanatorium gebaut wurde!).
wenn du den brief bekommen hast musst du einfach nur zum sanatorium gehen(das sanatorium is hiter der klinik!).
da kommt dann so ein event!
nach dem event hast du gina und dia!
ich hoffe ich konnte helfen! :-)
martha muss auch schon bei dir sein also in der klinik!
1 monat später schreibt martha dir ein brief (da steht das hinter der klinik ein sanatorium gebaut wurde!).
wenn du den brief bekommen hast musst du einfach nur zum sanatorium gehen(das sanatorium is hiter der klinik!).
da kommt dann so ein event!
nach dem event hast du gina und dia!
ich hoffe ich konnte helfen! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.