Erste Bilder von Gothic 4? (* Gothic 3)

Erste Bilder von Gothic 4? (* Gothic 3)

Ist ja schon etwas länger bekannt das Gothic 4 raus kommen wird.
Habe es erst gestern erfahren, und war natürlich erstmal froh!

Bis ich dann gelesen habe das es nichtmehr PB machen soll sondern irgentso ein anderer, der meiner Meinung nach garnicht das Zeug dazu hat die berühmte Gothic reihe fortzusetzen.

Für Gothic 3 hätte man PB nur mehr Zeit geben müssen, dann hätte es dort auch besser laufen können. Die müssen ja ziemlich unter Druck gewesen sein, ein derart großes Spiel zu einer bestimmten Zeit heraus zu bringen.

Naja mal zum Thema:
ich hab natürlich sofort mal gesucht, und hier angebliche erste Bilder des 4. Teils gefunden.
Mir gefallen sie ganz ehrlich sowas von überhaupt nicht ... aber gut, wers mag. ^^

Ich kann nur hoffen das sie es nicht sind!

Zu den Screenshots:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=48386&;mode=thread&order=0
wurde schon aufgeklärt... unecht ;)
Das is schonmal gut zu hören ^^
wenns das wäre .. naja. :S
das sind keine screenshots für gothic 4 sondern nur für die engine die verwendet wird!
Achso und woher weist du das so genau sss?
es gibt eine seite von trinigy (das logo unten rechts in den bildern), die macht diese trinigy-engine und macht mit diesen bildern werbung. sss hat schon recht.
ich finde wenigstens so eine düstere stimmung für gothic wieder angemessen.

sowie 1-2, 3 war zu fröhlich.
Nein finde ich nicht ...
so "düsteres" mag ich nicht!

Fröhliche Umgebung in Städten und Dörfern, und von mir aus mal Gebiete wie beim zweier die Kolonie.
Aber nichts das ganze Spiel so düster! ^^
gothic is halt düster, find ich.
dieses bedrohliche und dass du dir einer kolonie voller sträflinge bewusst bist, das hat gothic 1 ausgemacht.
diese düstere athmosphäre ist das, was, neben der genialen story, gothic 1 groß gemacht hat.
ich hoffe, das bekommen sie im vierten teil wieder hin, aber meine hoffnung ist nicht sonderlich groß, weil fast nur noch auf die grafik geachtet wird. sowas macht dann ein spiel schlecht, da kann die megagrafik auch nix mehr rausreissen.
Ja wenn die Atmosphäre wie bei Gothic 1 ist habe ich auch nichts dagegen ...

aber nicht so wie auf den Bildern.
Das wäre mir dann so zu düster.

Ich mag es wenn man manchmal auch auf Leute trifft mit denen man reden kann ect ...
nun, man konnte in g1+2 mit jedem reden, nur waren es bei nicht questrelevanten personen meistens standartgespräche, aber das machte trotzdem die welt lebendiger.
Naja auf jedenfall sollte der 4. Teil wie der 1. oder 2. sein.
Die Grafik wär mir sogar auch scheiss egal.
Könnte von mir aus auch so sein wie beim zweier, hauptsache ein neuer Teil kommt raus.
wenn du es mit dem ECHTEN mittelalter vergleicht wirkt G4 VIEL realistischer was ich aber auch bevorzuge wenn es mit g4 so wird:
düster(eig FAST überall,ausser taverne usw.) + fröhliche stimmung in den passenden vierteln(oberes viertel oder so)
hoffentlich wie auf den bildern das gefällt mir ^^
du denkst doch nicht etwa dass das mittelalter "düster" war?
teilweise schon, pest, cholera,folter,grausame kriege etc
du denkst bei mittelalter zwar an einige richtige fakten, aber hältst den rest des lebens außen vor...
G4 ist nicht in allen Ländern gleichdüster!!! in den USA wird das Game viel heller!Es ist daher ausgeschlossen, das sich die Entwickler Gedanken darüber machen, ob es im Mittelalter eher düster war oder nicht.
ich denke G4 sollte nicht so düster werden, weil man dann auch die brutalität oder boshaftigkeit dem entsprechend anpassen muss und das zu einer Ab 16 Jahren alterbegränzung führen würde, was wiederum viele Spieler (mich eingeschlossen) davon abbringt das Spiel zu kaufen (also ich würds mir trotzdem holen^^)
zu deiner frage mit dem bildern ich kann dir ein link schicken!


http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=screens&;dir=gothic4


da sind auch infos....

hol dir mal die aktuelle gamestar da stehen alle infos zu gothic 4 z.b. wenn es regent flist das wasser in tiefere absätze und es wird alles auch nass.ich glaub man kann auch bäume fällen

hoffe ich konnte helfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.