Wie kann man durch Krafttraining Fett verbrennen? (Sport)

Wie kann man durch Krafttraining Fett verbrennen? (Sport)

Ja, die Frage steht. Also wie viele wdh. wie viele Sätze welche Geschwindigkeit welche Gewichte?

Ich freu mich auf Antworten! :-)


otter
Also, ich glaube es verbrennt kaum Fett, wenn du so einen dämlichen Thread erstellst.
Ohne dich und deine physische Gestalt näher zu kennen, können wir hier sicher keine genauen - und vor allem nicht produktiven - Angaben machen.
trainiere beim Bankdrücken mit soviel gewicht, dass du nur 10 wiederholungen machen kannst. Dann nimmst du ein paar kilo ab, aber machst dafür 15 wiederholungen. Danach nimmst du wieder ein paar Klio ab und machst dafür 30 Wiederholungen. Immer so weiter und es wird immer schwerer. Für denjenigen, für die diese übung kein Problem ist, hat zu wenig Kg am Anfang draufgepackt.
Es verbrennt wenig Fett, wenn du aber genug trainierst wird das Fett durch Muskeln ersetzt.
Was laberts ihr hier für schei*e jungs???????

Bei Krafttraining verbrennst du fett so:
Du hebst gewichte, aba nicht 30 KILO, sondern fängst an mit 10 bis 15 kilo! Du machst die Übungen schnell und sehr oft, so verbennst du fett in deinen fetten armen oda beinen!

anders gehts nicht beim krafttraining!
Das was ich oben geschrieben habe ist eine der effektivsten arten zu trainieren... Naja ok eigentlich geht es hier um fett verbrennung
Ah! Alles klar! thx xXradXx! :)
"Bei Krafttraining verbrennst du fett so:
Du hebst gewichte, aba nicht 30 KILO, sondern fängst an mit 10 bis 15 kilo! Du machst die Übungen schnell und sehr oft, so verbennst du fett in deinen fetten armen oda beinen!"


@xXradXx Davon kriegt man doch Muskelkater!!! oO
Ja, es hilft trotzdem, hab ich auch bei den Armen gemrkt. Jetzt sieht man die Muskeln sogar wenn sie nicht angestrengt sind.
Jau ich lebe immer noch! =)

"Ja, es hilft trotzdem, hab ich auch bei den Armen gemrkt. Jetzt sieht man die Muskeln sogar wenn sie nicht angestrengt sind."

lol geht nicht weil sich der muskel bei muskelkater nicht erweitern kann bzw. kein fett verbrennen kann wei ler einfahcn ur angepisst ist.
Beim Krafttraining verbrennst du Fett auch so: größere Muskeln, höherer Energieverbrauch = abnehmen
also einfach 10 kg in scheller bewegung und sehr oft heben? Dann kriegt man ständig miesen muskelkater is demotiviert aber trotzdem geht nach ner weile das ganze fett gezielt am arm weg??
achja und wenn man dann selbstverständlich muskelkater hat soll man dann einfach weiter machen oder warten bis er weg ist?
Also:

Muskelkater hat erstmal nix mit fettverbrennen zu tun. Außerdem kann man nicht an ebstimmten Körperteilen fettabbauen (egal wer das erzählt es geht nicht), sondern man kann nur ganzkörperlich seinen Körperfettanteil reduzieren. Du kannst höchstens gewisse Muskeln trainieren, die dann das "Fett spannen" wodurch diese stelle schlanker und muskulöser wirkt.

Muskelkater auskurieren, sonst wird der muskel überansprucht und fängt am ende noch zu schrumpfen an.

Zum Abnehmen, auf die Ernährung achten und viel laufen.
So ich hab mal auf Deathy geschissen und das was xXradXx beschrieben hat einfach mal gemacht. Und zwar bei den Bauchmuskeln. Ohne Gewichte. Hab gestern die Crunches mit teilweiser schnellen Musik so schnell und oft gemacht wie ich nur konnte, und boahr, ich kann euch sagen das hat ganz schön reingehauen. S-)

Gleich danach waren meine Bauchmuskeln natürlich sehr geschwächt. Ich konnt sie gar nicht mehr einsetzen, ich konnte mich auf meinem Stuhl nicht nach vorne beugen... so als wenn Gott die plötzlich ausgeschaltet/deaktiviert hätte. Ich weiß vom Muskelkater werden die Muskeln allgemein schwächer und schrumpfen sogar auch, aber dies war und ist mir egal da ich eh ne kleine Wampe vor ihnen habe und die sowieso gar nicht trainiert sind. :D

Naja... nun heute nach dem Aufstehen verspürte ich schonmal gleich fetten Muskelkater. Aber iwie tut das gut und ich komm mir iwie dünner vor xD ... kp... naja was auch witzig ist, ist das wenn ich husten muss das meine Bauchmuskeln, die so angepisst sind, dann so sehr reinhauen, dass ich dann so stark wie ne kanone husten (feuern) muss. xD

Werds glaub ich nach ein paar Tagen noch einmal machen und sehen wies wird. :D


MfG
ach das kenn ich mein bauch ist wieder so weich und so, und es kommt mir nur so vor als wenn der dünner is, scheisse das is nur einbildung das kenn ich schon es liegt daran dass die bauchmuskeln sich zusammenziehen oder so in der art.. naja... :/ lol xD ich machs trotzdem weitaaaa ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.