NEUER RAM SPEICHER (Hard- und Software)

NEUER RAM SPEICHER (Hard- und Software)

Hi Leutz,

also ich habe vor Mir neuen Arbeitsspeicher KIT zu holen , den momentanen den ich hab ist Infineon 2x 256 PC 2700 (DDR,333)

und ich wollte mir nen Kingston Hyper X Kit holen 2x 512 PC 3200 (DDR, 400)

Die Frage ist:

Passt der bei mir drauf und läuft der richtig? weil der ja ne ganz andere "PC" hat und mit 400 mhz läuft normal muss er ja laufen ist ja so wie mein alter ein SDRAM-DDR Stick.. hoffe auf schnelle antwort :D da ich mir ihn gleich bestellen wollte
Wenn ich das richtig lese, hat dein alter RAM 333 Mhz, dein neuer hingegen hat 400 Mhz.

Merke:

Weniger Mhz geht

Mehr geht nicht

Ich muss gestehen, deine Frage versteh ich nicht!
Das ist mein RAM:

Informationsliste Wert
DIMM1: Infineon 64D32300GU6C 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)

und den will ich bestellen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36758

Passt der drauf? Weil ist ja selber Steckplatz
Nur der name das ist halt wo ich zweifle mein RAM hat PC2700 und den ich haben will hat PC3200 aber DDR ist DDR und der passt auch also will nur wissen ob das alles funzt weil ich will den auf jeden fall haben :D
ahh ok glaube hab die antwort gefunden im handbuch steht das diese hier unterstützt werden u.a mein alter 2700 und den ich mir holen will 3200er auch unterstützt werden :) die Taktfrequenz passt auch also hat sich geklärt ;) der passt drauf und müsste funzen main mainboard kann bis zu 2 gb haben und auch 3200PC also^^ passt scho^.^
Wenn dein Mainboard und deine Systemversion(32 und 64 BIT) mehr unterstützen, dann nimm mehr, je mehr RAM, desto besser! Der Ram ist das A und O beim PC!
Ja schon aber :D das is grad taschengeld was ich hier so hab :D das wollt ich mal grad fix für 2 gig ram ausgeben ^^ weil ich auch CSS aktiv spiele eig und mit den 512 auf maps wie de_inferno laggt weil grafik und so is ok nur diese fps drops durch den RAM die regen auf^^
Wie viel RAM könntest du maximal nehmen?
Ich verkleide mich immer als Emo oder Angela Merkel, dann erkennt mich beim Bundestag keiner.

Hier findet man eine schöne Auswahl an Kostümen.

PS: Wählt mich! Guido Westerwelle!
sehr lustig.

Ja also das was ich mir bestellt habe ist schon maximalleistung :D ich kann 2gb ungebufferd draufhauen aber ich denke ein Kingston HyperX erfüllt schon seine Anforderung man kann sie auch noch sehr gut hochtakten deshalb eig schon ein guter RAM aber denke mehr brauch ichnet momentan eine Steigerung von 512-2048 MB sollte schon ein kleiner Unterschied sein^^ vor allem da man noch qualitätsware bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.