Raptor-Gaming P2 (Hard- und Software)

Raptor-Gaming P2 (Hard- und Software)

Hallo Leute!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im "PC-Hardware"-Unterforum richtig bin, aber ich stelle meine Frage trotzdem einmal.

Es handelt sich um http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMTI6MDAwMC4wMDUzLjc1ODYxZWQxJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT00NTM4OTE2NDM=?~template=pcat_product_details_document&;zhmmh_area_kz=&product_show_id=953955&gvlon=&p_back_template=deeplink&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20#|dieses Mousepad. Das Raptor-Gaming P2 gefällt mir eigentlich ganz gut.

Jetzt meine Fragen an euch:
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Mousepad/Mouseboard? Funktioniert es auch gut mit einer MX-518? Ist der Preis angemessen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus, PChelper29081992
Ich bekomme ein Fehlermeldung, wenn ich auf deinen Link klicke.
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung.
Korrekter_Link

Hätte ich eigentlich auch schon früher drauf kommen können, das Verlinken von Conradseiten is ja kaum möglich.

Weitere Infos sonst auch noch hier
Das ist ein 'stinknormales' Hartplastik-Mauspad, wie Everglide sie schon seit Jahren herstellt. Dazu Silikonspray, was du im Baumarkt wesentlich billiger erhälst. Du bezahlst für den Namen, weniger für das Produkt. Schau dich nach einem Angebot um und schnapp dir das Spray aus dem Baumarkt. Glide-Tapes für die Maus sind da sowieso fehl am Platz.

Bei Hartplastikmauspads gibt es auf dem Markt kaum qualitative Unterschiede, weshalb es eigentlich Quatsch ist für den Namen extra zu bezahlen.
Dank für dein Posting.

Gibt es vielleicht auch Leute, die dieses Pad besitzen und es "bewerten" können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.