assassins creed systemanforderungen (Hard- und Software)

assassins creed systemanforderungen (Hard- und Software)

wie wird assinss creed auf höchsten einstellungen auf meinem system laufen?
mfg
Schön, dass Du allen Deinen PC zeigst.

Warum sollte es darauf nicht laufen? Der RAM ist etwas mager aber der Rest passt.
Ordentlicher CPU, ordentliche Grafikkart.

2GB Ram is auch gut, dass er mager sein sollte kann ich nur unter Vista nachvollziehen. Weil da haste dann nur ca 1GB für das Spiel und dass ist nicht nur für Assasins Creed wenig.

Kannst ja au aufrüsten, was kostet n 1gb ddr2? keine 30€ mehr.
igor wieso denkst du immer das ich mit meinem pc angeben will? das hast du schon vor nem halben jahr gedacht. das hier ist ein forum, und wenn man nicht die fragen stellen darf die man hat sollte es nicht mehr forum heißen. außerdem interessiert es bestimmt noch ein wie es auf so einem system läuft um es mit ihrem system vergleichen zu können. aber danke für die unterstellung.

@locklock: würd ich ja gern aber mein mainbord hat nur 2 plätze für ram, also müsste ich meine 2 gb verkaufen und 4 gb kaufen mit jeweils 2 gb in einem riegel und des kostet dann schon etwas mehr...
- Intel Pentium Core 2 Duo, or better processor
- 3 GB System RAM
- ATI HD2900 series, Nvidia GeForce 8800 series, or better video card
- 5.1 sound card
- Microsoft Xbox 360 controller
- Supported Video Cards at Time of Release
- DirectX10 compatible cards, recommended ATI HD2900 series, Nvidia GeForce 8800 series
- Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher

ALSO JA ABER HAB VIEL FUN MIT DENN LADE ZEITEN!!! >:D

LOL wuste garnicht da mann mit nen intel core2 duo E6750 ne gf 8800gts betreiben kann wieder dazu gelernt Thx xD
"LOL wuste garnicht da mann mit nen intel core2 duo E6750 ne gf 8800gts betreiben kann wieder dazu gelernt Thx xD"

man kann jede grafikkarte mit jeder CPU betreiben. Die 2 Geräte sind unabhängig voneinander.
Also nicht wie das Mainboard und die CPU. Nicht jede CPU passt auf jedes mainborad (anderer sockel).
Die Grafikkarte wird nur von der CPU ausgebrmest wenn diese zu schwach ist. Die CPU kann bei spielen bei einer sehr schwachen grafikkarte auch ausgebremst werden.
Doch. Kunke, halt deinen Mund wenn du nichts zu sagen hast.
ich glaub, das es unter vista, nich toll läuft auf höchsten einstellungen
@Milan:
Wenn man ein gescheites System ala Quadcore,8800GTS G92,4Gb Ram hat,dann läuft es auf Vista mit höchsten einstellungen auch perfekt.Das liegt einzig und allein am System.
auf meinem system ;-) für wie bescheuert hälst du uns alle?
@ flame92

"viel fun mit den ladezeiten"

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Ladezeiten bei 2GB DDR2 Ram und einer 2x2,67GHz CPU mit 2x2048kb L2Cache unzumutbar sind.

Das Spiel beansprucht halt so viel Ram weil man sehr weite Distanzen sehen kann.
@LockLock:
Da hast du recht.Die Weitsicht ist echt gigantisch!So eine gute Weitsicht gab es echt schon lange nicht mehr.
ich empfehle dir aber wenn du ne ps3 oder ne xbox360 hast hol es dir da da ladet es halt nicht so übel ^^ *tipp!*
nö habe meine 360 ich für meinen pc verkauft^^ manchmal bin ich darüber froh, manchmal denk ich mir, das es ne blöde idee war^^...
@Milan:
Du hast aber für das geld ein echt cooles System bekommen!
Und ne X360 ist eh in meinen augen dumm^^
Was die Ladezeiten der 360 angeht hab ich ganz üble Erfahrungen gemacht.

Es gibt ja einige Games die auf PC und 360 erschienen sind.

Und ich schwöre dass die Ladezeiten der 360 länger dauern.
Das mag wohl daran liegen dass die Games nicht Dual bzw. Triple Core unterstützt sind. Die Konsole hat ja 3x3,2Ghz. Aber soweit ich weiß kümmern sich immer nur 2 Kerne um die SPiele.

Des mit der Weitsicht hab ich nur mal gehör, ich würds auch gern mal sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.