TraumTransfer (Wrestling)

TraumTransfer (Wrestling)

Hi an alle... also was wären eure "Traum" Transfere? Ich bevorzuge weder WWE als auch TNA
Meine...
CM Punk zu Raw(Vllt. würde er dort besser gepusht werden?!?!)
John Cena zu Smackdown(mit Rapper Gimmick ;-) )
Val Venis zu Smackdown/ECW (mit viel anderem Gimmick vllt. Heel?!)
Mark Henry zu Raw(dann ist ihn Smackdown entlich los ;-) Denn Smackdown hat schon Great Khali)
NAJA das glaube ich sind meine mehr fallen mir momentan nicht ein also an die Tastatur und anfangen zu schreiben ;-)^^
Edge zu ECW ( nach Wrestlemania)

Mark Henry zurück in die Psychatrie

Kane zu ECW ( denn er wird ja wahrscheinlich bald Champion)


Cm Punk zu Smack Down ( die brauchen auch ein bissel Action)

HBK zu Smack Down ( könnte ja dort mit MVP um den US. Titel fehden )

Kofi Kingston zu Smack Down ( würde sich dort besser machen )
@ Dx Mathers

Warum willst du edge der momentan einer der besten in der WWE ist und mit seinem Heel Gimmick ganz oben ist zur C-Show ECW schicken ? Mark-Alarm ?

warum sollte HBK zu Smackdown und denn auch nur um den US titel kämpfen ? HBK = RAW
Erstens: ECW und SD! gehören eh fats zusammen daher ist es mir egal wer von SD! zu ECW und umgekehrt gedraftet wird!

Zweitens: Warum hacken eigentlich immer alle auf Henry rum.....ich will einen von euch mit dem Gewicht und der Masse am Körper auch nur eine Minute in nem wrestlingring sehen! OK er ist definitiv nicht der beste Techniker...und? Ich hätte nix dagegen wenn er batista damals schön verhauen hätte um mal WHC zu werden!
otta: Entschuldigung ich glaube das Edge sich bei der ECW als ECW-Champion nochmal beweisne könnte.Bei Smack Down kohmt er wahrscheinlich nicht mehr richtig zum Zug. Bei HBK bin ich mir nicht ganz sicher. Sicher HBK = Raw aber eine Fehde gegen MVp könnte auch gut aussehen. Oder aber eine gegen Y2J um den Intercontinental Titel. Auf jeden Fall will ich an HBK´s Tallie wider einen Gürtel sehen ( egal welchen ). Vieleicht könnte er mit Triple H mal die Tag Team Gürtel erringen ?? Wer weiß...


P.s. Bitte bezeichne mich nicht als Mark!
Edge der einer der besten zurzeit ist soll zu der Show wo alle wrestler vergammeln ? warum sollte er zur ECW ? der ecw titel ist zurzeit nicht mal die bohne wert, ich meine wenn man chavoguerrero den titel gibt dann muss man doch erkennen das es die totale verarsche ist
Ich finde man sollte einige MEs zu SD! draften und keine zu RAW da dort ja der halbe ME-Stuff in der Midcard vergammelt (Beispiel: Y2J+IC [S39])
Punk auf jeden Fall zu SD!. Bei RAW würde er nur untergehen.
otta: Ich will ja ereichen das der ECW Titel wieder was Wert wird( in dem Edge ihn bekommt).
Dann bräuchte ECW aber auch noch mind. einen ME von RAW um mal wieder wirklich gute ECW Titelmatches zu haben
Ja das braüchten sie .
Wie wäre es mit Chris Jericho? Der war ja schon früher in der alten ECW und konnte überzeugen. Wäre jedenfalls eine Überlegung wert.
Ja Cris Jericho wäre wirklich eine Überlegung wert. War Stone Cold wirklich mal in der alten ECW???
Ja aber nicht lange, glaube nur 1-2 Jahren.
Und ich glaube da hatte er noch haare :D:D:D:D:
Blonde Haare!!!!!!!!:D:D:D:D:D
Wirklich??? Stone Cold mit Haaren kann ich mir nicht vorstellen^^
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&;wrestler=9&details=&bild=3

da ist er mit Haaren ;-)
und ohne bart xD sieht aus wien milchbubi
der hieß steve williams ich hab matches gesehn stone cold früher vs undertaker das warn die noch net bei der WWE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.