Hi ich wollte fragen ob es eventuell noch gute Prozessoren gibt die auf einen Socket 754 passen :/ bei alternate gabs nur einen sempron 2800+ und 3400+ doch :/ das ist nichts für mich , gibt es noch gute dafür? ich hab nen ADM64 3000+ und bräuchte mal etwas mehr für mein Sockel , weil ein neues Mainboard bestell ich mir vorerst nicht da ich dort eine Graka drinne hab (7600GT) die noch nich lang drin ist und mir gerade ein 2gb Kit Kingston Hyper-X ram geholt habe.
754 - > 939 -> AM2 -> AM2+
Dafür gibt es nichts Besseres mehr. Der Sockel ist hoffnungslos veraltet und die CPU-Produktion seit Jahren eingestellt. Für das Geld (RAM + Karte) hättest Du auch ein aktuelles Board + CPU bekommen. Da hilft wohl bloß ebay.
Es gibts zwar noch einen 3200+, aber das Dingens taugt genauso wenig.
Dafür gibt es nichts Besseres mehr. Der Sockel ist hoffnungslos veraltet und die CPU-Produktion seit Jahren eingestellt. Für das Geld (RAM + Karte) hättest Du auch ein aktuelles Board + CPU bekommen. Da hilft wohl bloß ebay.
Es gibts zwar noch einen 3200+, aber das Dingens taugt genauso wenig.
ja hmm ja nich so schlimm :D werde mir sowieso in spätestens 1-2 Monaten ein neues System zu legen und meinen alten an Verwandte verkaufen denk ich mal :D weil wenn der Ram drinne ist dann reicht der für andere zwecke aus also mir reicht ein system womit ich bei css wieder konstante fps habe nicht als diese laggs bei größeren maps deshalb der ram.
AMD64 3000+ / Gainward Geforce 7600GT (OC) / und jetzt kommen das 2GB Kit von Kingston Hyper-X Drauf .. eig müsste das doch für css schicken? weil ich konnte schon mit meinen 512 MB Ram alles auf high zocken mit guten FPS nur ich hatte diese Einbrüche , wird das nach diesem RAM besser?!
AMD64 3000+ / Gainward Geforce 7600GT (OC) / und jetzt kommen das 2GB Kit von Kingston Hyper-X Drauf .. eig müsste das doch für css schicken? weil ich konnte schon mit meinen 512 MB Ram alles auf high zocken mit guten FPS nur ich hatte diese Einbrüche , wird das nach diesem RAM besser?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.