Was sagt ihr die ganse Zeit?
" GTA IV erscheint am 1. April "
" GTA IV erscheint am 12. April "
" GTA IV erscheint am Ende April "
Das waren nur Beispiele!
Ich sah gestern mämlich GTA IV im Real.
" GTA IV erscheint am 1. April "
" GTA IV erscheint am 12. April "
" GTA IV erscheint am Ende April "
Das waren nur Beispiele!
Ich sah gestern mämlich GTA IV im Real.
GTA IV erscheint am 29. April, es ist noch nicht fertig, bitte verbreite hier keine Gerüchte.
Momentan werden noch die letzten Bugs behoben. Die Hüllen von GTA IV in Verkaufsregalen sind nichts besonderes, sie sind nur Platzhalter. In Gamestop stehen sie auch schon herum, um darauf hinzuweisen, dass man das Spiel vorbestellen kann(was ich natürlich gleich gemacht habe).
Momentan werden noch die letzten Bugs behoben. Die Hüllen von GTA IV in Verkaufsregalen sind nichts besonderes, sie sind nur Platzhalter. In Gamestop stehen sie auch schon herum, um darauf hinzuweisen, dass man das Spiel vorbestellen kann(was ich natürlich gleich gemacht habe).
Du sagst am 29.4
andere sagen am 12.4 ...
was soll ich glauben?
Ich geh heute in denn Laden und guck bezieungsweisefrage ob GTA IV da ist oder wann es rauskommt.
andere sagen am 12.4 ...
was soll ich glauben?
Ich geh heute in denn Laden und guck bezieungsweisefrage ob GTA IV da ist oder wann es rauskommt.
-.-
Selbst im neuesten Trailer steht 29. April!
Wie schon seid einiger Zeit von R* bestätigt wurde^^
Selbst im neuesten Trailer steht 29. April!
Wie schon seid einiger Zeit von R* bestätigt wurde^^
Omg guck doch mal bei www.amazon.de|hier nach
dort steht auch das es am 29 April kommt ...
dort steht auch das es am 29 April kommt ...
Ähm...wie wäre es mit google.de?
Oder mal mit NEWS lesen? Da wird bekannt gegeben wann GTA IV rauskommt.
Oder mal mit NEWS lesen? Da wird bekannt gegeben wann GTA IV rauskommt.
Ich finde die sichtweise von euch falsch! Natürlich kommt es am 29 April heraus, aber ich meine es ist schon fertig! die wollen nur ein wenig die Werbetrommel rühren und spannung schnüren. Wenn sie wollten könnten sie morgen mit der auslieferung beginnen.
Damit liegst Du völlig daneben. Verfolgst Du nicht die Wirtschaftsnachrichten, speziell die Absicht von EA, T2 zu kaufen?
intressanter aspekt, könntest du ihn erläutern?
Verstehe ich dich richtig, du meinst, die wollen warten bis EA T2 wirklich gekauft hat oder???
Verstehe ich dich richtig, du meinst, die wollen warten bis EA T2 wirklich gekauft hat oder???
Nein, die wollen warten bis GTA IV released ist, da sie sich dann einen höheren Aktienwert versprechen.
GTA IV ist im großen und ganzen fertig! Es fehlt nur mehr der feinschliff...
also t2 will das mit ea hinauszögern bis GTA IV erscheint!
also t2 will das mit ea hinauszögern bis GTA IV erscheint!
www.heise.de/newsticker/meldung/103997/
www.heise.de/newsticker/meldung/105653/
Der Wert eines börsennotierten Unternehmens wird durch seinen Aktienkurs bestimmt, auf den ein so wichtiges Spiel wie GTA4 Einfluß hat. EA möchte T2 günstig haben. T2 möchte sich teuer (oder gar nicht) verkaufen.
www.heise.de/newsticker/meldung/105653/
Der Wert eines börsennotierten Unternehmens wird durch seinen Aktienkurs bestimmt, auf den ein so wichtiges Spiel wie GTA4 Einfluß hat. EA möchte T2 günstig haben. T2 möchte sich teuer (oder gar nicht) verkaufen.
Richtig.
EA hat diese Sache mit Absicht publik gemacht, um durch die Aktionäre auch Druck zu machen. EA will unbedingt so schnell wie möglich, besser gesagt vor dem Release von GTA IV, Take2 übernehmen. Denn so haben sie kleinere Ausgaben aber großen Input durch GTA IV.
Bringt T2 GTA IV aber raus, steigt der Wert der Aktien und so wird es teurer und EA wird sogut wie keine Einnahmen machen - frühstens mit dem nächsten GTA fals den eins erscheint. :)
Ich habe gehört, dass 6 Aktionäre entschlossen haben, ihre Aktien zu verkaufen.
Am besten ist aber immernoch, zumindest hoffen Ich das, verliert EA die Lust an T2.
@Rene: Fals es zu einer Übernahme kommen sollte, könnte R* dann sich vor der Entwicklung/Produktion als Sublabel unter EA distanzieren? Bzw. ein eigenes Label/Unternehmen aufmachen?
Denn eigentlich werden ja alle Verträge dadurch ungültig gemacht?
EA hat diese Sache mit Absicht publik gemacht, um durch die Aktionäre auch Druck zu machen. EA will unbedingt so schnell wie möglich, besser gesagt vor dem Release von GTA IV, Take2 übernehmen. Denn so haben sie kleinere Ausgaben aber großen Input durch GTA IV.
Bringt T2 GTA IV aber raus, steigt der Wert der Aktien und so wird es teurer und EA wird sogut wie keine Einnahmen machen - frühstens mit dem nächsten GTA fals den eins erscheint. :)
Ich habe gehört, dass 6 Aktionäre entschlossen haben, ihre Aktien zu verkaufen.
Am besten ist aber immernoch, zumindest hoffen Ich das, verliert EA die Lust an T2.
@Rene: Fals es zu einer Übernahme kommen sollte, könnte R* dann sich vor der Entwicklung/Produktion als Sublabel unter EA distanzieren? Bzw. ein eigenes Label/Unternehmen aufmachen?
Denn eigentlich werden ja alle Verträge dadurch ungültig gemacht?
Gut, das dürfte ja eigentlich heißen das Gta 4 noch gar nicht fertig sein kann! Denn wenn es fertig wäre, dann würde t2 das spiel ja sofort rausbringen um seinen Aktienwert zu erhöhen.
Dann dürfte alles klar sein.
Dann dürfte alles klar sein.
GTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html
sorry für doppelpost. muss mich wohl mal anmedelden, damit ich edit. kann^^
aber ich bin leicht verwirrt. was hat das zu bedeuten?
aber ich bin leicht verwirrt. was hat das zu bedeuten?
Bin auch verwirrt.... denn dann würden ja manch glückspilze GTA schon am 2. 3. oder was weiß ich nich April zocken... ???
haha lol. ich glaub jetzt hab ich es auch gecheckt. 1 april ist wohl das zauberwort. argh:-[[[ ^^
Was sollen wir sehen?^^
Wenn überall 29. April steht, kann man ja eigentlich nur davon ausgehen.
Wenn überall 29. April steht, kann man ja eigentlich nur davon ausgehen.
Ich dät rean wenn die dat Spiel wieder verschieben würden aber das wär ja Ors.hlochmäßig von R*!! Booaa ich freu mich schon so viel auf das Game!! Da brauch ich für längere Zeit keine anderen Spiele mehr...
Achja, ich verkaufe Call of Duty 4 für 45€, keine 4Wochen alt, 0Kratzer und sehr gut gepflegt!! wenn wer Interesse hat- sebas-tian-mor@hotmail.com!! Thx
Achja, ich verkaufe Call of Duty 4 für 45€, keine 4Wochen alt, 0Kratzer und sehr gut gepflegt!! wenn wer Interesse hat- sebas-tian-mor@hotmail.com!! Thx
das dürfte wirklich nur ein april scherz sein leider kein sehr guter!!
wie schon sooft gesagt und auch von R* is der bestätigte release termin der 29.04.2008
MTV Game One konnte sich auch schonmal an GTA IV versuchen, allerdings waren keine kameraaufnahmen erlaubt.
MTV Game One konnte sich auch schonmal an GTA IV versuchen, allerdings waren keine kameraaufnahmen erlaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.