suche HM Experten! (* Harvest Moon)

suche HM Experten! (* Harvest Moon)

wo vinde ich dieses adamied für die garn maschiene. und brauche tipps wo ich mher wichtel vinde.
Rechtschreibung hat auch noch keinen geschadet.

wo vinde ich dieses adamied für die garn maschiene.

In der 3. Mine.

und brauche tipps wo ich mher wichtel vinde

Suchfunktion oder www.hmbauer.de
sorry hab ne Rechtschreibschweche
such dir ein Wörterbuch plug-in für deinen Browser, glaub mir, du tust damit allen einen gefallen (wenn du firefox benutzt ist hier eins: https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/10738/deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi )
Willst du noch irgendetwas wissen ? (sweet girl)
jo! wenn mann 40 wichtel hat dann sagt guts das es dort zu foll wäre und er zaubert etwas. Was verändert sich??????
Wenn du in das Erdgeschoss vom Erntewichtelhaus schaust,siehst du das sich die Erntewichtel eigentlich nicht mehr bewegen können.
Damit nun mehr Wichtel dort Platz haben wurde noch irgendwo ein Raum oder ähnliches "hergezaubert",damit nun auch die restlichen Wichtel ihren Platz haben.

LG -BloodY RosE-
danke
achja "scorpionkrieger" hab keine zeit fürn Worterbuch!
bin in der 6 klasse auf dem Gimnasium was glaubst du kriegen wir da für hausaufgaben auf. Echt voll heftig.
@sweet girl:das dingen installierst du in dein Firefox(dauert keine 5 mins) und das kontrolliert automatisch die Rechtschreibung der Sachen die du schreibst(z.B. die Forenbeiträge) dafür sollte doch wohl zeit sein, oder?
*LOL*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.