legend: croft manor primärziel (* Tomb Raider)

legend: croft manor primärziel (* Tomb Raider)

hallo leute :)
ich habe jetzt alle rewards geholt aber dennoch habe ich noch nicht alle geheimnisse gelüftet.. obwohl ich durch vergleichen mit lösungen alle geheimgänge usw erforscht habe.. woran könnte das liegen? und was mich auch verwundert ist, dass ich im kleiderschrank nur sehr wenige kleider habe, obwohl ich das gesamte spiel durchgespielt habe.. habt ihr ähnliche probleme? woran kann das liegen?
Hast du auch schon das Zeitspiel gespielt? Das könnte daran liegen.
ne.. hab ich noch nicht.. ich versuchs dann wohl nochmal.. aber schonmal danke :)
du musst auch alle anderen gold und silber rewards und zeitspiele finden/schaffen
Man bekommt die meisten Kostüme durch das Zeitspiel.
hallo

Ich brauch Hilfe ich check da bei Croft Manor was ned:

Über der Feuerstelle lassen die enthüllten Fratzen,berührt in eiliger Hast erstehen was erstehen soll.

Feuerstelle weiß ich des isch da Kamin nebbem Buttler
aber sonst ???????

ich hoffe ihr könnt mir weida helfe.

THX Zockerbaby
oben in dieser "laube" hats so doofe gesichter puuhn ist lange her dann musst du mit dem magnethaken oben drüber über diesen ganzen raum auf der andern seite hats auch so gesichter ,auch berühren ich glaub danngeht ne tür auf oder so,ich hoffe ich hab diir keinen blödsinn erzählt hab schon lange nicht mehr gespielt.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.