Unreal Tournament 3 (Xbox 360)

Unreal Tournament 3 (Xbox 360)

Hi,
weiss jemand ob und wann UT 3 für die 360 rauskommt? Ursprünglich sollte sie ja für PS3 und 360 gleichzeitig erscheinen.
Danke schonmal für eure antworten...
Laut Amazon am 31.03.
Hauptsache es kommt für die 360. Zwar hole ich mir in ein paar Tagen Halo 3 und dann Mitte des Jahres The Force Unleashed, womit ich nun komplett ausgelastet bin, aber UT 3 habe ich für Weihnachten schon mal im Auge. Ist schließlich ein grandioses Game. ^^
klar kommt das auch für die 360, unzwar als letztes. alle anderen versionen sind ja schon draußen.
aber für die 360 vllt ohne mods ... aber was solls haupt sache fun am live gaming
thx
nich vielleicht, ohne mods^^
Hört mal...ich war heute bei mir in dem Laden EB Games-Gamestop und da hat der Verkäufer mir gesagt, dass es UT III nicht für die 360 erscheint, weil es nciht auf die DVD passen würde. Ist da etwas dran? M$ sollte schnell zu Blue Ray wechseln...

-.-
natürlich kommt das für die 360, oh man was is das denn für ein hirnie? warum dauerts denn wohl solange, wieso kommt die 360 version als letztes? ja eben weil es für die 360 version keine mods etc geben wird..oh man
Man man man, dieser scheiß Verkäufer bei mir. *rolleyes*
Der labert eig. immer soviel Müll...
hätte ich mir denken können.
Er meinte sogar, dass die Gears of War Faceplate bei uns 80€ wert ist. O.O
Naja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Dann kann ich ja weiterhin beruhigt sein.^^
MEGALACH, ja der war gut, 80€ ja *zwinker zwinker* es ist ne ganz normale faceplate wie jede andere auch, die auch nich mehr als 10euro kosten würde. evtl wäre sie begehrter, aber das macht den kuchen auch nich runder... oh weia, ja ne faceplate mehr als n game... entweder will der dich immer hopps nehmen oder sein IQ liegt unter 5
Ne das macht er auch bei anderen.(Kollegen von mir). Er checkt wirklich nichts, außer Umsatz...xD
bei den sachen die ich jetzt schon von ihm weiß kann ich sein gefühl etc für umsatz schonma in frage stellen...
ja es kommt zum glück auch auf der xbox... halt schade ohne mods... werde es mir kaufen und hoffe auf viel spaß..
ich habe es auf der ps3 und bin da au sehr zufrieden und denke das sie es genauso auf dei xbox bringen.
vlt. seh ma uns online ;-)
du holst es dir 2mal ? o.O
Tja, wer's Geld hat... -_-'
Zweimal kaufen? Öhm...okeeee...thats crazy...
ich glaub das isses auch nichma wert^^
asow ja stimmt ich hol mia ears of war lieber.
ich find beide klasse
na geht doch, ist doch gleich viel sinnvoller ;)
@Cloudoc(Cloud21)
Passwort vergessen? ^^
nö, war nur vom schulPC aus, da mach ich das immer so ;)
ich hab grad gesehen, dass es erst im juni rauskommt :(
also mehr als ein "entwicklung geht gut voran, aber können noch nichts genaues sagen" hab ich noch nich gelesen
Auf 360rage.de gibt es auch einen Thread über UT3 ^^
Kannst ja mal nachgucken ob da was steht
doch vllt ohne mods ^^ jetzt ist ja HDD 60GB da habe schon lange net in die news von unreal geschaut gibbet es jetzt doch mods ? wegen dem erhöten speicher
nee für die 360 gibs keine mods, nur für ps3
Wollts mir heute fast kaufen, aber ich fahr ja morgen weg.
habs aufm pc kann sein das bei der deutschen übersetzung der ein oder andere lachkrampf dabei ist die übersetzung ist so SCHLECHT aber da Game macht so FUN :) live wirds bestimmt verdammt schön ob mods oder nicht es übertrifft glaube sogar die ps3 version
Ich hab die PC-Fassug und die ist einfach nur geil, aber auf der Xbox gibt es andere Games.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.