hi leute,
ich habe bei nina schon 8 herzen aber ich finde sie schon so süß das man kotzen muss!!
ich bin grad dabei mir eine person auszussuchen(also wen ich heiraten will).
vllt ist jamie ja doch besser...?
ich weiss nicht wen ich heiraten soll! könntet ihr mir vorschläe machen?
oder sagen ob jamie doch besser ist?
bitte! danke schonmal
ich habe bei nina schon 8 herzen aber ich finde sie schon so süß das man kotzen muss!!
ich bin grad dabei mir eine person auszussuchen(also wen ich heiraten will).
vllt ist jamie ja doch besser...?
ich weiss nicht wen ich heiraten soll! könntet ihr mir vorschläe machen?
oder sagen ob jamie doch besser ist?
bitte! danke schonmal
Ich habe gelesen, dass das Spiel zu ende ist wenn man Jamie heiratet... also weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist.^^
ohaa is ja voll doof wenn das spiel dann zuende is!
danke!!!
aba wen soll ich denn heiraten?
eine person die süß und net aba nicht zu süß und nett!
danke!!!
aba wen soll ich denn heiraten?
eine person die süß und net aba nicht zu süß und nett!
Das Spiel ist dann mit Sicherheit NICHT zu Ende.
Das Ziel des Spiels ist immernoch alle 100 Noten zu bekommen.
Man kann aber nur ALLE bekommen, wenn man Heiratet, ein Kind bekommt usw.
Man kann also ohne die Hochzeit nicht alle bekommen.
Also kann das Spiel dann nicht zu Ende sein.
Ich habe Gwen geheiratet.
Wenn Gwen nicht, hätte ich Eve geheiratet.
Die sind beide total süß.
Das Ziel des Spiels ist immernoch alle 100 Noten zu bekommen.
Man kann aber nur ALLE bekommen, wenn man Heiratet, ein Kind bekommt usw.
Man kann also ohne die Hochzeit nicht alle bekommen.
Also kann das Spiel dann nicht zu Ende sein.
Ich habe Gwen geheiratet.
Wenn Gwen nicht, hätte ich Eve geheiratet.
Die sind beide total süß.
Ich hab EVE geheiratet !! nehm EVE die is doch besser als Gwen (meine Schwester heiratet Gwen aber, aber auch nur weil die Pferde mag xD)
wie gesagt heirate lieber EVE die is schön/süß und meiner Meinung nach viel besser als Gwen
wie gesagt heirate lieber EVE die is schön/süß und meiner Meinung nach viel besser als Gwen
joa ich hab auch eve qeheiratet...
un nein das spiel is dann natürlich nich aus..aber du fänqst halt dann da an..bevor du jamie qeheiratet hast..also wärs eiqentlich wahrscheinlich shice eqal ob du jamei heiratest oda nich..weil du dann eh wieda von davor weiter machst..un dann eh ne neue frau wieder heiratest denk ich mal^^ un des wär ja nur..so..n zwischendinq eiqentlich..damit du die hochzeit mit jamie siehst usw..aber brinqen tut dir des bestimmt nix.xD
un nein das spiel is dann natürlich nich aus..aber du fänqst halt dann da an..bevor du jamie qeheiratet hast..also wärs eiqentlich wahrscheinlich shice eqal ob du jamei heiratest oda nich..weil du dann eh wieda von davor weiter machst..un dann eh ne neue frau wieder heiratest denk ich mal^^ un des wär ja nur..so..n zwischendinq eiqentlich..damit du die hochzeit mit jamie siehst usw..aber brinqen tut dir des bestimmt nix.xD
Eve kichert und kreicht auch längst nicht so nervig wie Gwen (ich sag nur" hey" und Hihihihihi" xD)
Und ob das Game dann vorbei ist...^^
Das spiel basiert hauptsächlich auf der Konkurrenz zwischen Euch und Jamie... und wie soll die denn weitergehn, wenn Ihr ihn/sie (ich sag ja immer es, weil das so undefinierbar bei dem Teil is XD) geheiratet habt?
Für alle die es mir immer noch nicht glauben wollen, hier meine Quelle, ein englischer FAQ:
"It is possible to marry your rival, Jamie. You cannot continue life in Flower Bud Village when married to Jamie, however. The basic premise of Magical Melody involves an ongoing farming rivalry with Jamie, which is why you cannot marry him/her and expect the game to continue."
"Es ist möglich deinen Rivalen Jamie zu heiraten. Du kannst dein Leben in Knospendorf nicht fortsetzen, wenn du mit Jamie verheiratet bist. Die grundlegende Voraussetzung für Magical Melody ist die ständige Rivalität mit Jamie, was bedeutet, dass du sie/ihn nicht heiraten und erwarten kannst, dass das Spiel weitergeht."
Für alle die jüngeren die noch nicht so weit sind in Englisch in der Schule.^^
Wenn ihr eines der anderen Mädchen heiratet ist das Spiel selbstverständlich nicht vorbei.
Das spiel basiert hauptsächlich auf der Konkurrenz zwischen Euch und Jamie... und wie soll die denn weitergehn, wenn Ihr ihn/sie (ich sag ja immer es, weil das so undefinierbar bei dem Teil is XD) geheiratet habt?
Für alle die es mir immer noch nicht glauben wollen, hier meine Quelle, ein englischer FAQ:
"It is possible to marry your rival, Jamie. You cannot continue life in Flower Bud Village when married to Jamie, however. The basic premise of Magical Melody involves an ongoing farming rivalry with Jamie, which is why you cannot marry him/her and expect the game to continue."
"Es ist möglich deinen Rivalen Jamie zu heiraten. Du kannst dein Leben in Knospendorf nicht fortsetzen, wenn du mit Jamie verheiratet bist. Die grundlegende Voraussetzung für Magical Melody ist die ständige Rivalität mit Jamie, was bedeutet, dass du sie/ihn nicht heiraten und erwarten kannst, dass das Spiel weitergeht."
Für alle die jüngeren die noch nicht so weit sind in Englisch in der Schule.^^
Wenn ihr eines der anderen Mädchen heiratet ist das Spiel selbstverständlich nicht vorbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.