CP9 (One Piece)

CP9 (One Piece)

Wie findet ihr die CP9
zumindest lucci hat noch einiges an potenzial, wenn er auch seine tf-kräfte noch ein bisschen trainiert.
Er hätte ruffy paar mal Töten können aber er hats nicht weil er ihn unterschätzt hatte.

zitat:Lucci is Sau Stark,die CP9 ist die Starkste Truppe(Organisation)der Weltregierung und er war der Stärkste mit einem douriki von über 4000 und das will was heißen.
oja aber echt peinlich für Spandam mit einem Dorikki von 9 schwächer als MArine Soldat
Die nerven.
das sind noch die top bösewichte (aus der sicht der piraten). da die einfach nur skrupellos und übermächtig sind. sonne hammerharten leute wirds so schnell nich mehr in op geben
Bartho o.O

Abgesehen, davon dass Lucci de facto der stärkste ist, sehe ich in Bruno das größte potenzial. Rein theoretisch könnte er sich am einfachsten das One Piece ergattern, wenn es denn auf Unicon liegt, da er durch die Air-Door einfach von insel zu Insel reisen könnte, mit Soru, ginge das auch relativ schnell, da er ja nur Proviant für den weg von insel zu insel braucht und dann in den städten einfach nachschub holt. Wie gesagt theoretisch.

Zudem könnte er jeden (wenn er trifft) mit der Drehtür Attacke auseinandernehmen, indem er einfach den Körper in viele Teile teilt, da bringt auch Lucci's überdimensionierter Dokiriwert nichts...^^
Wieso bartho?^^
Bartho > Alle CP9 Mitglieder
den kenn ich noch gar ned^^
naja ich les auch das manga ned :P
Bartholomäus Bär, im Anime war er mal zu sehen, im Manga sieht man ihn nach Thriller Bark in Action.
Bär ist doch einer der 7 Samurai
jop
"Zudem könnte er jeden (wenn er trifft) mit der Drehtür Attacke auseinandernehmen, indem er einfach den Körper in viele Teile teilt, da bringt auch Lucci's überdimensionierter Dokiriwert nichts...^^"

eben, WENN er trifft, aber ruffy konnte in gear 2 ausweichen, lucci kanns und auch alle anderen stärkeren gegner in der neuen welt werden es können.
aber bruno selbst könnte auch noch stärker werden.
Ich glaube aber das Bruno nur eine Bestimmte zeit lang im Air Door bleiben kann weil sonst hätte er schon lange das One Piece.

Was ich nicht verstehe WB is schon seit jahren auf der Grandline aber immer nochnicht auf Unicon was geht da ab sagemal,ruffy unc co. kommen auch immer näher an unicon warum WB Shanks und der rest nicht?
Wo wurde denn gesagt das sie es nicht waren?^^

Aber ich glaub einfach mal das es ihnen Spass macht ein paar aus ihren Augen noobige Piratenbanden zu zerstören und natürlich an jedem Hafen eine Sauftour zu machen xP
Weil sie dan warscheinlich das One Piece hätten!
keiner hat gesagt, dass das one piece auf unicon liegt.
^^
Eig wurde noch nie gesagt wo das One Piece sein könnte, auser das es auf der Grandline ist.
ja tol und was is wen das igredein Pirat findet?
Woher weis die Welt das er der Piratenkönig ist und woher weis er das es das one Piece ist,da steht bestimmt nicht"Das ist das ONE PIECE".
Es wird i wo spezielles sein, heißt Unicon, Mary Joa ...
doch auf der Grand Line auf der Letzten Insel Unicon

ist das Sagen umwobenen One Piece versteckt

hat mal jemand ihn der sendung gesagt
http://de.opwiki.org/wiki/Unicon

dort steht, dass noch niemand auf Unicon war ausser Gol. D Roger und deshalb die Vermutung nahe liegt, dass dort dass One Piece liegt
ja ich weiss das nur Gold Roger dort war
Worahn erkennt man One Piece?
das ist ein CP9 thread, falls es euch nicht aufgefallen ist. eure diskussionen gehören hier hin:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244972
thunder schon gesagt keine kommentare gehen auf die nerven
sorry aber das musste raus es hat schon richtig an mir genagt.
witzbold
Naja es tud mir jedenfalls leid.


Frage zur ersten CP9 die von Spandiem was is mit dennen passiert und mit Spandiem
wie meinsrt du erste CP9
die die OHARA zerstört haben
normal gestorben, denke ich.
aber hiess doch nicht CP9 auf einer seite stand das Spendiem mal die CP 5 geleittet hat ich glaube es gibt immer andere Cps
Nein das auf OHARA war die Frühere CP9

Heute ist Spandam der Leiter der CP9, was vor 20 Jahren noch sein Vater Spandine war, und noch immer ist er hinter den Bauplänen der Pluton her. Darum sandte er vor 5 Jahren die CP9 aus um ihm die Pläne zu besorgen, ebenso wie Nico Robin, die die Pläne übersetzen kann.

Und ich hab gehört das Spandem die "Formel 0" ("Zero Shiki") Beherscht was is das für eine Technich

http://de.opwiki.org/wiki/Bild:495_Cover.jpg

Is das Lucci bei Kumadori auf dem Rücken?
die formel heisst er kann nix er ist schwächer als ein MArine Soldat Doriki ( 9 )

Marine Soldat Doriki (10 )
nein das ist ecki aber wieso daswasser kann es nicht sein weil die anderen haben ja auch TK
@Der Sensenmann

Ecki wird von Jabura und nicht von Kumadori getragen.

Meine Frage hat Kumadori Lucci auf dem Rücken weil ich kanns nicht erkännen.
wen denn sonst?

hat das WG zeichen aufm rücken und hat keine Power mehr^^
Keine ahnung viellecht spandam^^ne scherz

Das erkenne ich leider nicth richtig sorry.

Hm geil Kalifa nur mit nem Hemd die is unten rum bestimmt nackt^^
Zaubertinte: [pervers....]
Ich denke es ist lucci
@sun

Warum Perver?
ich bin nur Erlich
wegen thunder god 666's beitrag....
letzter satz.
Achso ja aber naja jedem das seine.
Ich sag nur wis is^^

Was glaubt ihr könnte kalifa Bruno besiegen weil sie haben ja fast den gleichen Douriki wert?
Ne ich denke Bronu ist viel stärker weil er auch eisenpazer kann ganz zu schwiegen von seiner tf
hä?
kalifa hat 630 und bruno 820. das ist ja wohl ein klarer unterschied.
eig sollte jeder der cp9 die techniken draufhaben nur der dorikiwert ist dann entscheidend und natürlich spielt dann auch die stärke der techniken ne wichtige rolle
ja klar aber wen kalifa von Bruno die Hände einseift dan kann er keine Türen mehr öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.