das Schwert im Stein (* Fable)

das Schwert im Stein (* Fable)

in Fable ich weiß net ob nur in tlc gibt es ja im whichwood so ein schwert das im stein steckt wie bekomme ich das da raus?
du musst alle 3 bereiche bei stärke maxen. am ende lohnt sich es aber nicht weil das schwert doch nur 195 dmg hat. aber wenn du alle legendären waffen willst ist es natürlich ganz praktisch. also du gehst dann als bodybuilder hin klickst das schwert an und er ziehst es raus.
aso ok danke aber ich bin durch und hab nicht genug wie bekomm ich erfahrung auf die schnelle?
mir fällt da auch nix ein was schnell geht. wenn du böse bist gehst du am besten mal in ein dorf und schlachtest alle ab. die schwarzen stadtwächter bringen viel erfahren. aber am wichtigsten ist das du einen hohen kampf multiplikator hast. also am besten körperliches schild erstmal maxen. bzw hoch skillen. dann viele willenskraft tränke kaufen. damit der multiplikator halt nicht runter geht benutzt du das schild immer.
oder du machst das selbe mit dem schild als guter auf dem lychfield friedhof. weil wächter und untote immer wieder kommen ist das ganz praktisch. aber immer auf den kampfmultiplikator achten damit deine erfahrungs punkte ganz hoch sind!!!
bin böse aber dann hab ich ja viel zu hohes kopfgeld hehe.
dann geh zum Klippenpfad... Schild an und Untote Kloppen

und du machst schon alles auf max bevor du in die arena gehst ohne einen kratzer like me ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.