Hi, willkommen im Thread für alle Nightwish und andere Symphonic Metal Fans.
Zuerst hätte ich gerne eure Meinung zu "Bye Bye Beautiful" und ob sich der Part:
Did you ever hear what I told you
Did you ever read what I wrote you
Did you ever listen to what we played
Did you ever let in what the world said
Did we get this far just to feel your hate
Did we play to become only pawns in the game
How blind can you be, don't you see
You chose the long road but we'll be waiting
nicht ein bisschen auf Tarja bezieht (nur eine Spekulation von mir)
und was sonst eure Lieblingslieder sind.Bei mir is es: "Nemo" "Amaranth" und eben "Bye Bye Beautiful".
Zuerst hätte ich gerne eure Meinung zu "Bye Bye Beautiful" und ob sich der Part:
Did you ever hear what I told you
Did you ever read what I wrote you
Did you ever listen to what we played
Did you ever let in what the world said
Did we get this far just to feel your hate
Did we play to become only pawns in the game
How blind can you be, don't you see
You chose the long road but we'll be waiting
nicht ein bisschen auf Tarja bezieht (nur eine Spekulation von mir)
und was sonst eure Lieblingslieder sind.Bei mir is es: "Nemo" "Amaranth" und eben "Bye Bye Beautiful".
Nightwish - eine gute Band, meiner Meinung nach. Musik, Gesang, alles passt. Nichts, was ich mir allzu oft und ausgiebig anhöre, aber zwischendurch immer gerne ein paar Lieder.
Bye Bye Beautiful bezieht sich tatsächlich auf Tarja.
Meine Favoriten sind The Kinslayer und Planet Hell.
Ich werde mir Nightwish dieses Jahr in Wacken ansehen, bin schon sehr gespannt, vor allem, wie die neue Sängerin mit den alten Liedern klarkommt.
Bye Bye Beautiful bezieht sich tatsächlich auf Tarja.
Meine Favoriten sind The Kinslayer und Planet Hell.
Ich werde mir Nightwish dieses Jahr in Wacken ansehen, bin schon sehr gespannt, vor allem, wie die neue Sängerin mit den alten Liedern klarkommt.
neue sängerin?
dann gabs wirklich stress unter denen?
nightwish finde ich auch gut.
manche lieder sind echt schön aber manche sind einfach irgendwie schlecht meine meinung nach. zu denen zählen. the sacrament of wilderness, dead boy´s poem, ghost love score.
meine lieblinge sind the kinslayer, stargazers,dark chest of wonders, planet hell, dead to the world.
is das "neue" album dark passion play gut?
dann gabs wirklich stress unter denen?
nightwish finde ich auch gut.
manche lieder sind echt schön aber manche sind einfach irgendwie schlecht meine meinung nach. zu denen zählen. the sacrament of wilderness, dead boy´s poem, ghost love score.
meine lieblinge sind the kinslayer, stargazers,dark chest of wonders, planet hell, dead to the world.
is das "neue" album dark passion play gut?
ja, denn es sind amaranth und bye bye ... darauf^^
hör dir oder guck dir einfach das album auf http://www.nightwish.com/de/files/video
oder auf
http://www.nightwish.com/de/files/audio
an.
hör dir oder guck dir einfach das album auf http://www.nightwish.com/de/files/video
oder auf
http://www.nightwish.com/de/files/audio
an.
sry, eig darf ich mir doppelpost nicht erlauben aber trotzdem: @Cyco: Woher weißte das mit tarja?Ich hab schon in ner menge foren und so gesucht und gefragt aber nix bekommen.also thx an dich
@Knakrack: ja, anette ist die neue sängerin ich zitiere aus der nightwish website(wwww.nightwish.com)
Nach dem letzten Konzert haben Tuomas, Emppu, Marco und Jukka die Sängerin Tarja Turunen und ihren Manager Marcelo Cabuli gefeuert. Der Grund dafür war, dass ihre Einstellung und Handlungsweise gegen beinahe alles ging, wofür Nightwish steht. Wie man sich vorstellen kann, folgte auf diese Neuigkeiten ein unglaubliches Tohuwabohu in den Medien. Doch als sich der ganze Hokuspokus Ende 2005 so langsam zu legen begann, konnte Nightwish sich der Zukunft widmen und mit der Suche nach einem adäquaten Ersatz beginnen.
und dann aus der selben quelle:
Am 24. Mai wurde allen Spekulationen ein Ende gesetzt, als Nightwish ihre neue Sängerin Anette Olzon vorstellte.
hoffe das beantwortet deine fragen.
@Knakrack: ja, anette ist die neue sängerin ich zitiere aus der nightwish website(wwww.nightwish.com)
Nach dem letzten Konzert haben Tuomas, Emppu, Marco und Jukka die Sängerin Tarja Turunen und ihren Manager Marcelo Cabuli gefeuert. Der Grund dafür war, dass ihre Einstellung und Handlungsweise gegen beinahe alles ging, wofür Nightwish steht. Wie man sich vorstellen kann, folgte auf diese Neuigkeiten ein unglaubliches Tohuwabohu in den Medien. Doch als sich der ganze Hokuspokus Ende 2005 so langsam zu legen begann, konnte Nightwish sich der Zukunft widmen und mit der Suche nach einem adäquaten Ersatz beginnen.
und dann aus der selben quelle:
Am 24. Mai wurde allen Spekulationen ein Ende gesetzt, als Nightwish ihre neue Sängerin Anette Olzon vorstellte.
hoffe das beantwortet deine fragen.
Das 2. wars, vielen thx ^^. Wo kann ich die die kompletten songs und vids von nightwish (oder vllt auch anderen bands) legal auf den den Pc bekommen sodass ich sie dann z.B. auf den ipod(vid) ziehen kann. Ich habs mit den dateien von der website probiert, aber nicht geschafft.
Du könntest dir die CDs kaufen und sie mithilfe des Windows Media Players auf den PC ziehen.
Ich war immer sehr von Sleeping Sun angetan. Das war eine sehr schöne Ballade. :) Hatte was. ;)
@Knakrack:Ich fand Tarja auch nicht unhübsch^^ Aber irgedwo hast du ja Recht.
@Cyco: Ja, könnt ich machen xD xD xD. Ich werds mal versuchen ( sind da auch die vids drauf?).
@Cyco: Ja, könnt ich machen xD xD xD. Ich werds mal versuchen ( sind da auch die vids drauf?).
Ich habe mir Liveaufnahmen von der neuen Sängerin angehört/angsehen. Sie sieht besser aus, ja, aber was bringt's, wenn sie die alten Lieder verreißt?
Tarjas Gesang fand ich um Welten besser als den der Neuen. Das einzige Lied auf dem neuen Album, das mir zu 100% zusagt, ist "Last of the wilds".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.