Xbox 360 nach 2 Stunde kaputt! (Xbox 360)

Xbox 360 nach 2 Stunde kaputt! (Xbox 360)

Hallo,
heute hab ich mir meine Xbox 360 gekauft.
Habe mich voll gefreut aber nach ungefähr 2stunden war es vorbei mit den spielen. Die Xbox 360 war heiß naja werde sie zurück geben.Microsoft hat mich echt entäuscht. =(
Was ist denn das Problem bei dir?
Ring of Death?
Nein die Xbox 360 war ganz heiß & dann ging die einfach aus ich hab die versucht nochmal anzumachen ging aber nicht. naja hab ja noch garantie drauf Montag gebe ich sie wieder zurück.Mein Kollege hatte ma auch so ein vorfall so ist das halt.
dann musst aber n ganz altes und debiles ding erwischt haben o.O
Aso naja kann mann nix machen werd mir dann neh PS3 vll holen ma schauen.
du ermster (Pechvogel) naja kann man nix machen hol dir ne neue hast ja noch Garantie oda
Immer holen sich gleich alle die PS3, wenn die erste Xbox den Geist auf giebt.
jo und damit begehn sie den schlimmsten fehler ihres lebens^^
Wollte ich auch mal machen aber Cloud21 hat mich überredet sie einzuschicken und zu warten ;D
Aber dieses Jahr habe ich ZUR X360 noch ne PS 3 gekauft, mit beiden kann man besser leben =D
ach ja hatte ich das? also da muss ich mir doch glatt ma auf die schultern haun :D ja ok, solang du halt nich wie dieser xbox360PS3 typ da immer son unsinn schreibst is das ja ok ;)
hey leute meine ist auch gestern in arsch gegangen, aber hab dann gegoogelt und bin auf ein video auf youtube gestoßen. So ein trick mit handtüchern macht es dem typ genau nach. Nach 20 minuten konnte ich es nicht glauben der Ring war weg :D

bei mir hats geklappt wirklich kein scherz!!!!!

hier der link: http://de.youtube.com/watch?v=N_NkMa9f47Y
oha ja wie toll, zum mind. 8000000000000000000000000000000. mal .... du wirst trotzdem nich viel von haben in der zukunft...
^^^^^^was für 8000000 mal ich hab nur einmal gemacht jetzt habe ich kaum probleme
damit meint ich dass das schon zich millionen mal gemacht wurde. trotzdem wirds dir auf dauer nichts nützen is doch klar -.-
na klar und das soll ich dir glauben xD
Dass in dem Video ist überhaupt nicht der RROD, ich würd mal richtig hingucken, du Spasst. Da leuchten alle 4 Ringe, d.h. die AV-Kabel sind nicht richtig eingesteckt. Du bist genauso blöd wie der Pisser im Video.
wo er recht hat hat er recht. hätte ich mir das vid bloß damals mal angeguckt, aber gut dass Zweifler das noch herausgefunden hat.
einer aus meiner klasse hat mir erzählt das man den rod anders iwie wegmachen kann, da muss man angeblich die xbox iwie aufmachen und irgendne "klammer" iwo entfernen (hab leider absolut kA was er damit meint xD) und danach soll der rod nie wieder kommen stimmt das?
Sag dem aus deiner Klasse folgendes:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Also außer das die Garantie flöten geht, kannst du deine Box damit auch schaden...

ja..ehem
Nur mal sos zur Info an alle: Ich bin geklernter Einzelhandelskaufmann und die Garantie geht durch Aufschrauben eines gerätes NICHT "flöten"!
mhh ich bin Buchhändler...
Was ist mit dem Aufkleber auf der 360?
Geht der dabei nicht ab?
Er geht ab und Garantieverlust. Fertig.
Und jetz mal was anderes wer kennt mich noch?
ich natürlich :) Spartaner merken einander ;)
Klasse ich hab dich auch nie vergessen können^^
Aber nach min. 3monaten immernoch die gleichen themen
Xbox RoD :(
auch hier gilt: It never ends^^

hey was wäre die 360 ohen den RoD? denkt mal an die ganzen youtube filme die ohen den rod gar nich da wären ;P
lol ja und an die nerven die ncoh da wären xD aber was posetives aht es auch denn bekommen wir manchemla games dazu
oder kostenlos live für n monat, btw, wo is das ding eigentlich hin was ich damals bekommen hab o.O ..bestimmt eh shcon abgelaufen^^
Ich habe die 360 Arcade, wenn ich jetzt die Arcade-Spiele freischalten will und zur Vollversion machen will, muss ich dafür irgentetwas bezahlen? Oder brauche ich für die Dtaen eine HDD?
ich habe wiecer nen rod :-(
hey leute meine xbox wurde heute abgeholtt was denkt ihr wie lange es dauern wird bis ich sie wieder hab???

Ich hoffe ich krieg sie genau am 29 april (GTA) oder davor............
Nach meiner Erfahrung dauert das 2-21 Tage.
Zweifler

du gottverdammter Depp bist du jetzt gangster, dass du gegen mich sowelche sachen schreibst. Boa weist du was ich mit dir machen würde du Hurensohn wenn ich dich erwische.......zerstückeln würd ich dich du Schwanzfratze
bei meinen letzten 2RoDs hats nur ne woche von RoD bis neue Xbox gedauert
...und ehe Ihr Euch noch vor lauter Zuneigung küsst...

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.