Ja. Ich bin männlich und volljährig und mache einen Thread über Germany's Next Topmodel auf. Richtig gesehen.
Was denkt ihr bisher über die Sendung? Wer ist eure Favoritin?
Ich mag Vanessa sehr gerne, weil sie einen sympathischen und intelligenten Eindruck macht, sich sehr natürlich gibt und bei den ganzen Zickenkriegen ruhig bleibt.
Sarah macht auch einen sehr netten Eindruck, aber hat eben leider noch ein paar Mankos was das modeln angeht, zB am Laufsteg.
Wanda sieht auch ganz süß aus.
Gina-Lisa redet mir zwar ein bisschen zu viel, aber sie hat die richtige Einstellung für das Modebusiness. Immer optimistisch eingestellt, kommt mit jeder Aufgabe klar und hat Spaß an der Arbeit.
Wieso diese Woche Elena gehen musste und Gisele bleiben durfte ist mir unklar. Gisele hat dort nichts zu suchen und würde diese Topmodel-Welt psychisch gar nicht durchstehen. Außerdem hat sie zum dritten Mal eine Aufgabe verweigert, sie ist überhaupt nicht flexibel und anpassungsfähig. Heult die ganze Zeit nur herum und ist depressiv. Komplexe hat sie auch noch. Meint, dass sich alle "gegen sie verbünden" würden, obwohl 4 Mädchen mehr Gegenstimmen hatten als sie wie es darum ging wer nicht mitkommen durfte (in der letzten Sendung). Die soll lieber zu ihren Pferden zurück...
Was denkt ihr bisher über die Sendung? Wer ist eure Favoritin?
Ich mag Vanessa sehr gerne, weil sie einen sympathischen und intelligenten Eindruck macht, sich sehr natürlich gibt und bei den ganzen Zickenkriegen ruhig bleibt.
Sarah macht auch einen sehr netten Eindruck, aber hat eben leider noch ein paar Mankos was das modeln angeht, zB am Laufsteg.
Wanda sieht auch ganz süß aus.
Gina-Lisa redet mir zwar ein bisschen zu viel, aber sie hat die richtige Einstellung für das Modebusiness. Immer optimistisch eingestellt, kommt mit jeder Aufgabe klar und hat Spaß an der Arbeit.
Wieso diese Woche Elena gehen musste und Gisele bleiben durfte ist mir unklar. Gisele hat dort nichts zu suchen und würde diese Topmodel-Welt psychisch gar nicht durchstehen. Außerdem hat sie zum dritten Mal eine Aufgabe verweigert, sie ist überhaupt nicht flexibel und anpassungsfähig. Heult die ganze Zeit nur herum und ist depressiv. Komplexe hat sie auch noch. Meint, dass sich alle "gegen sie verbünden" würden, obwohl 4 Mädchen mehr Gegenstimmen hatten als sie wie es darum ging wer nicht mitkommen durfte (in der letzten Sendung). Die soll lieber zu ihren Pferden zurück...
also ich kenne die sendung nur von tv total her und mir gefällt gisele und gina-lisa am besten. Warum? Gisele weint für jeden scheiss und gina-lisa ist ein biest xD
Naja ich find Gisele eigentlich ziemlich hinterlistig und gemein, heute in der Folge sind ja die Shootings am Strand in Unterwäsche und der Freund von Tainá ist auch ein männliches Model, mit dem die Mädchen posen sollen. Und was macht Gisele? Sie schmeißt sich aus Rache an Tainá erstmal voll an ihren Freund ran! Das ist sowas von unverschämt von ihr! Da soll sie mal nicht heulen und sich beklagen, dass andere sie nicht mögen o.ä.. Also sie hat es verdient rauszufliegen. Denn mit der Mitleids-Tour ist jetzt schluss!
Naja und Gina-Lisa ist ja eh die beste, weil sie 1. (wie Hedge-Fonds schon sagte) die richtige Einstellung hat und mit (fast) jeder Situation klar kommt, 2. mit allen klar kommt und nicht wegen jedem kleinen S****ß gleich rumzickt und 3. immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat.
Und weil sie natürlich super aussieht, ob nun mit oder kurzen Haaren, steht ihr beides gut!
Also, lg, die Käsekuh.
P.S.: "Zack die Bohne", ja Zack nicht Chuck! ;-D
Naja und Gina-Lisa ist ja eh die beste, weil sie 1. (wie Hedge-Fonds schon sagte) die richtige Einstellung hat und mit (fast) jeder Situation klar kommt, 2. mit allen klar kommt und nicht wegen jedem kleinen S****ß gleich rumzickt und 3. immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat.
Und weil sie natürlich super aussieht, ob nun mit oder kurzen Haaren, steht ihr beides gut!
Also, lg, die Käsekuh.
P.S.: "Zack die Bohne", ja Zack nicht Chuck! ;-D
Ist natürlich Geschmackssache, ich guck den Schwachsinn eigtl. auch nich oft genug ums bewerten zu können, aber für mich sieht die durchschnittlich gut aus und verliert für mich rein äußerlich durch wasserstoffblond gefärbte Haare + Extensions und Asitoasterbräune jegliches Topmodelpotenzial.
Und relativ dämlich scheint sie mir auch, wobei sie da keine Ausnahme ist.
Ist natürlich Geschmackssache, ich guck den Schwachsinn eigtl. auch nich oft genug ums bewerten zu können, aber für mich sieht die durchschnittlich gut aus und verliert für mich rein äußerlich durch wasserstoffblond gefärbte Haare + Extensions und Asitoasterbräune jegliches Topmodelpotenzial.
Und relativ dämlich scheint sie mir auch, wobei sie da keine Ausnahme ist.
Ich guck das ganze eher selten und verfolge es auch nicht so sehr. Eines kann ich aber gewiss sagen. Gina Lisa war mit langen Haaren wirklich eine Bombe. Sie kam wirklich sexy rüber. Diese langen Haare gaben ihr den gewissen Schliff. Jetzt mit den kurzen Haaren sieht sie meiner Meinung nach einfach nur bescheuert aus. Sorry ist aber meine Meinung.
Ich find auch das Lena mit den jetzt wieder etwas längerem Haar besser aussieht als mit den kurzen. Ich weiß net kurze Haare gefallen mir grundsätzlich bei Frauen nicht. Habs gerne länger. :)
Ich find auch das Lena mit den jetzt wieder etwas längerem Haar besser aussieht als mit den kurzen. Ich weiß net kurze Haare gefallen mir grundsätzlich bei Frauen nicht. Habs gerne länger. :)
Und Gisele ist schon wieder weiter nach dem was sie in der letzten Folge abgezogen hat, das gibt's doch nicht!
Erst mal heißt es auf dem Wolkenkratzer Schauspielen und sich gegenseitig lustig über einander machen. Als das das andere Mädchen macht meint sie dann gleich "das war sicher ernst gemeint blablabla...". Hallo? Das war die Aufgabe! Dann noch selber die Aufgabe verweigern...
Und das Strandshooting. Ohne Worte.
Langsam glaube ich, das ist alles nur eine Taktik um die Zuschauerquote konstant zu halten, anders geht das doch gar nicht. Die müsste doch schon seit 2-3 Wochen aus der Sendung raus sein.
Erst mal heißt es auf dem Wolkenkratzer Schauspielen und sich gegenseitig lustig über einander machen. Als das das andere Mädchen macht meint sie dann gleich "das war sicher ernst gemeint blablabla...". Hallo? Das war die Aufgabe! Dann noch selber die Aufgabe verweigern...
Und das Strandshooting. Ohne Worte.
Langsam glaube ich, das ist alles nur eine Taktik um die Zuschauerquote konstant zu halten, anders geht das doch gar nicht. Die müsste doch schon seit 2-3 Wochen aus der Sendung raus sein.
Meine Favoritinnen sind Wanda und Christina ^^
Am wenigsten mag ich Gisele ..
Am wenigsten mag ich Gisele ..
Gisele die ist so blöd wenn sie jede Woche 3 mal heult soll sie doch nach hause gehen oder nicht ??
ich vermisse bruce darnell^^
ich hasse gisele die fängt an zu heulen weil sie ne kakerlake sieht^^
hallo?
ich hab keine favoriten hauptsache gisele fliegt raus.
ich hasse gisele die fängt an zu heulen weil sie ne kakerlake sieht^^
hallo?
ich hab keine favoriten hauptsache gisele fliegt raus.
die fängt an zu heulen weil sie ne kakerlake sieht
Ich würde zwar nicht anfangen zu heulen, aber ich würde mich ekeln und mit denen unterm einem Dach leben könnte ich acuh nicht. Da kann ich sie schon ETWAS verstehen ^^
Ich fände es cool wenn Gisele noch ein bisschen bleibt, ich muss immer über die lachen. Allerdings fände ich es dann unfair, wenn sie bleibt und ne andere fliegt.
Ich würde zwar nicht anfangen zu heulen, aber ich würde mich ekeln und mit denen unterm einem Dach leben könnte ich acuh nicht. Da kann ich sie schon ETWAS verstehen ^^
Ich fände es cool wenn Gisele noch ein bisschen bleibt, ich muss immer über die lachen. Allerdings fände ich es dann unfair, wenn sie bleibt und ne andere fliegt.
Wenn sie kurz davor da nicht so rumgeheult hätte wäre sie weiter.
Ich fand Gina-Lisa am besten !
Aber sie ist nicht mehr dabei :(
Jetzt bin ich für Jennifer.
Aber stimmt schon ohne Bruce ist es nicht mehr so toll ...
Aber sie ist nicht mehr dabei :(
Jetzt bin ich für Jennifer.
Aber stimmt schon ohne Bruce ist es nicht mehr so toll ...
Gina-Lisa passte eher in eine FHM als in die Cosmopolitan. Ich sah sie von Anfang an in der Playboy-Mansion an Hugh's Seite - sich prügelnd mit Holly. :D
Glücklicherweise ist nun auch ihre liebste Freundin Sahra ausgeschieden. Wenn man einen Speckbauch hat und in hohen Schuhen nicht laufen kann, wird man doch kein Topmodel. Wie konnte sie nur bis zur letzten Folge "überleben"?
(Ich habe grundsätzlich nichts gegen Mädchen mit ihrer Figur, diese ist auch um Gottes Willen nicht hässlich, aber eben nicht topmodellike - und genau darum geht es ja nun in diesem Casting)
Wanda ist meine Favoritin. Sie ist schön, vielseitig und auf dem Boden geblieben.
Giselle muss raus, dieses Mädchen ist das Non plus ultra in punkto Nervigkeit.
Glücklicherweise ist nun auch ihre liebste Freundin Sahra ausgeschieden. Wenn man einen Speckbauch hat und in hohen Schuhen nicht laufen kann, wird man doch kein Topmodel. Wie konnte sie nur bis zur letzten Folge "überleben"?
(Ich habe grundsätzlich nichts gegen Mädchen mit ihrer Figur, diese ist auch um Gottes Willen nicht hässlich, aber eben nicht topmodellike - und genau darum geht es ja nun in diesem Casting)
Wanda ist meine Favoritin. Sie ist schön, vielseitig und auf dem Boden geblieben.
Giselle muss raus, dieses Mädchen ist das Non plus ultra in punkto Nervigkeit.
Ich mochte Gina-Lisa weil ich sie irgendwie lustig fand und schön fand ich sie auch. Jedenfalls schöner als diese Caro!
Wenn Jennifer dann auchnoch geht bin ich für Wanda.
Wenn Jennifer dann auchnoch geht bin ich für Wanda.
Jenny hat gewonnen. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. Meine Favouritin am Schluss war Janina. Bei der wurde auch komischerweise am meisten gejubelt. Gewonnen hat dann doch Jenny. Obwohl meiner Meinung nach Janina den besseren Laufstil und die bessere Ausstrahlung hat. Naja so kanns eben gehen. Ich persönlich finde nicht das Jenny so das perfekte Topmodel ist aber bitte.
Lächerlich sag ich nur. Das unter so vielen Kandidatinen Jenny gewonnen hat ist Lachhaft.
Nur wegen der langen Beine????
Bullshit, Wanda war z.B. eindeutig besser, und die beiden anderen Finalistinen auch.
Wenn ich nur an die Finalistinen aus der letzten Staffel denke, das waren alle TOPMODELS, aber diese Jenny...?...?
Nur wegen der langen Beine????
Bullshit, Wanda war z.B. eindeutig besser, und die beiden anderen Finalistinen auch.
Wenn ich nur an die Finalistinen aus der letzten Staffel denke, das waren alle TOPMODELS, aber diese Jenny...?...?
Voll cool das Jenny gewonnen hat. Fand sie von Anfang an am besten außer Gina-Lisa. Ich dachte aber eigentlich dass Christina zweite wird.
Ich fand Christina immer am Schönsten vom Aussehen her.
Hätte aber gedacht, dass Janina wegen ihrer tollen Ausstrahlung gewinnt :)
Jenny hat zwar schöne lange Beine und ist groß, aber sie zieht beim Lachen ihre Mundwinkel immer so komisch nach unten...
Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dass sie Jenny nehmen.
Hätte aber gedacht, dass Janina wegen ihrer tollen Ausstrahlung gewinnt :)
Jenny hat zwar schöne lange Beine und ist groß, aber sie zieht beim Lachen ihre Mundwinkel immer so komisch nach unten...
Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dass sie Jenny nehmen.
Vielleicht ist auch einfach nur eine "Message" dahinter versteckt. Bei der letzten Staffel war ja Barbara auch nicht wirklich überzeugend und hat trotzdem gewonnen. Vielleicht wollte uns die Sendung zeigen, dass nicht nur typische Klischée-Blondinen Topmodels werden können, sondern auch rothaarige, und im Fall der 3. Staffel auch kurzhaarige.
Jenny war zwar nicht meine Favoritin aber ich fand sie trotzdem etwas besser als Christina. Am Laufsteg war aber Janina am besten.
Aber eigentlich ist es sowieso egal, da aus diesen "Topmodels" sowieso nichts wird. Die werden in einigen Wochen zu angeblichen Supermodels hochgepusht und dann ohne eigene Erfahrung gesammelt zu haben wie Haifischfutter ins Modebusiness losgelassen. Wenn's gut geht, bekommt Jenny im nächsten halben Jahr einen oder zwei Werbeverträge, aber die internationalen Laufstege erobern wird sie wohl nicht...
Jenny war zwar nicht meine Favoritin aber ich fand sie trotzdem etwas besser als Christina. Am Laufsteg war aber Janina am besten.
Aber eigentlich ist es sowieso egal, da aus diesen "Topmodels" sowieso nichts wird. Die werden in einigen Wochen zu angeblichen Supermodels hochgepusht und dann ohne eigene Erfahrung gesammelt zu haben wie Haifischfutter ins Modebusiness losgelassen. Wenn's gut geht, bekommt Jenny im nächsten halben Jahr einen oder zwei Werbeverträge, aber die internationalen Laufstege erobern wird sie wohl nicht...
irgentwie find ich das dumm jenny hat ein auto gewonnen obwohl sie 17 ist so bescheuert was will sie mit einem auto?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.