WWE SMACKDOWN VS RAW 2009 (Xbox 360)

WWE SMACKDOWN VS RAW 2009 (Xbox 360)

Schöne bildchen ;)
der gleiche schrott, nur anders
Irgentwie stimmt es ja, Immer das selbe Spiel
ziemlich ähnlich wie bei tekken ...
immer derselbe kram nur grafisch aufgewertet.
nur, dass tekken wenigstens irgendwann mal spaß gemacht hat und das nich xD
seh ich ganz genauso, aber is der geschmack halt, manche mögen halt wrestling, meine meinung dazu will ich ma gar nich zum besten geben...
Also ich vergebe mal was konstruktives:
Da ich ein absoluter Wrestlingfan und deutlicher Smart (s. Wrestlingforum) bin, schweife ich sofort meine Augen nach dem Game. SD! vs. RAW 05 hat mir damals gefallen, dann 06, dann 07, alles Aufwertungen, und dass es immer das selbe ist, ist Schwachsinn, das richtige Detail kann man nur erkennen, wenn sich auch richtig mit Wrestling beschäftigt. Jedenfalls war ich dann doch sehr von SD! vs. RAW 2008 sehr enttäuscht. Schwacher Kader, schwache CW und TT Division und der Seasen Mode wurde mit dem General Manager Mode verschmolzen, und nicht wie sonst immer, separat gehalten.

Jedenfalls scheint dieses Game wieder eine Aufwertung zu werden. Dass man jedenfalls einen Creat A Finisher Mode hat und auch die TT-Szene richtig in den Vordergrund rücken möchte, ist schonmal sehr positiv. Aber hoffentlich ist der Kader nicht schon wieder Mist. :(
Batze ich geb dir Recht...wasn mit Fifa oder NBA oder so..auch mmer das Gleiche! Es sei denn man(n) beschäftigt sich mit der reihe dann fallen einen auch die Unterschiede auf! Und ob ihr es nun gut findet doer nicht ändert auch nix daran das sich das game wieder wie warme Semmel verkauft!

Tag team Szene soll deutlich aufgewertet werden!
Ich meiner Seits freue mich auf das Game!
Ich spiele Wrestling Spiele seit 1998 und ich kenne mich darin aus!
Auch wenn nicht sehr viel verbessert wird!
Die Grafik wurde auf jeden fall verbessert und das ist auch wichtig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.