Stigmata (Film und Musik)

Stigmata (Film und Musik)

Gestern (29.03 22:05 Uhr ) kam Stigmata in Kabel eins. Ich hab alles verstanden bis zum Schluss als Frankie mit dem Parter da auf der Bank im Garten war. Da sthet sie auf und geht zu der Taube. Fertig !

Aber bei Wikipedia steht dass Frankie es nicht überlebt hat und an der fünften Wunde gestorben ist. Meine Frage : Wo sieht/sah man das Frankie tot ist/war ?

LG
DS-Zockergirl
weis des keiner ?
Wikipedia hat nicht immer eine Ahnung von Filmen.
Dadurch dass die Artikel von jedem Bearbeitet werden können, ist es oft so, dass Teile des Filmes vom Schreiber anders interpretiert werden, als von anderen Menschen.
Manche machen auch Blödsinn und schreiben absichtlich Quatsch hinein. (Neulich wurde fast der gesamte Bericht vom Schweigen der Lämmer gelöscht *grummel*)

Wahrscheinlich hat der Autor, den schönen Garten mit den Statuen und Blumen als "Jenseits" interpretiert.
Vielleicht war dass auch von den Filmemachern so gemeint.
Ich persönlich habe keine Ahnung welche Meinung die richtige ist.
Der Film war nicht so schlecht. Vieleicht etwas aufgespielt aber naja.

Grüße, Schlange.
Für mich war es nicht so das Frankie gestorben ist. Es gab allerdings ein alternatives Ende. Da ist Frankie eindeutig gestorben. Da spazierte sie im Garten und der Pfarrer hielt nur noch Frankie in der Hand welche in seinen Armen gestorben ist. Der Geist von ihr selbst ging weiter in den Garten rein. Wenn ich mich noch richtig erinnere. Aber beim normalen Filmende hat meines Wissens Frankie überlebt. Sie hat das Stigmata überstanden.
ja des hat so ausgesehn als hätte sie es überlebt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.