20 Enten und Hüner! (* Harvest Moon)

20 Enten und Hüner! (* Harvest Moon)

ich vinde 20 Enten und Hüner für einen Wichtel ist übertrieben ich habe 10 und vinde das ist schon viel . hat jemand von euch 20?????
jup. ich hab normal nur 3 geflügelschuppen aber ich hab noch 2 aus futter bauen lassen un mir dann 20 ficher gekauft und die 2 überschüssigen schuppen wieder abreißen lassen. jetzt hab ich 20 geflügel aber nur platz für 12, na und ich lass se einfach immer draußen ich bräuchte eigentlich gar keine schuppen!!
Ja, was sollen wir jetzt dazu schreiben?
Mehr als 'Jo Finde ich auch', oder 'Nö, das geht' können wir auch nicht mehr sagen.
Der Thread ist total unnötig.
danke wollte nur mal eure meinung hören .

P.S. (folly) werden die hüner da nicht krank??????
nee, sie finden draußen ja futter. nur wenn es regtnet musst du sie reinholen und dann hat man ein problem. aber man kann ja speichern bevor man schlafen geht und dann gleich nach dem aufstehen gucken, obs regnen soll. wenn ja, ausmachen und neu laden
ich hab 20
ja so mach ichs. un im winter lass ich se auch immer draußen egal obs schneit oder nich. weil meistens sin se dann halt unglücklich und am nächsten tag sin se wieder gut drauf wenn se krank sin geb ich ihnene halt medizin ich hab ja genug geld dank dem angelbug.
ich hatte mal 20 und 10 die habe ich wieder verkauft.Jetzt mache ich das gleiche mir den Kühen und Schafen.Na,ja wenn du heiraten willst zählt eigentlich jeder den du noch bekommen kannst schließlich kann man nur jeden Erntewichtel ein mak bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.