bekommen mit einem Cheat ???????
Wenn ja welchen ???
Ich habe gehört das man alle Aktivitäten voll kriegt mit einem Cheat (also: kochen, mechanik, logik, ... ) ?????
eure Kia16
Wenn ja welchen ???
Ich habe gehört das man alle Aktivitäten voll kriegt mit einem Cheat (also: kochen, mechanik, logik, ... ) ?????
eure Kia16
en cheat ist das nicht, aber du kannst folgendes tuen: Kaufe dir einen Chemie kasten. braue ein bisschen rum, und irgend wann dürftest du dann den Drink dafür haben, lasse ihn den Sims trinken und Fertig.
andere Methode: lass deinen sims alles machen also klavier spielen buch lesen und und und.... wenn er zu depriemiert ist , dann speicher das ganze. dann geb den cheat move_objects on ein. klick deinen sims weg, das er gut gelwunt ist, und schon kannst du wieder weiter machen. Viel Spass!
andere Methode: lass deinen sims alles machen also klavier spielen buch lesen und und und.... wenn er zu depriemiert ist , dann speicher das ganze. dann geb den cheat move_objects on ein. klick deinen sims weg, das er gut gelwunt ist, und schon kannst du wieder weiter machen. Viel Spass!
Sie meint damit Kochen... und nicht Hunger...
Es gibt keinen Cheat, aber es gibt ein Tool bei simszone
damit können Kinder älter werden und man kann Kochen und so ganz hoch stellen.
Es gibt keinen Cheat, aber es gibt ein Tool bei simszone
damit können Kinder älter werden und man kann Kochen und so ganz hoch stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.