Hi,
hab Probleme bei RECD.Komme mit Chris im mormalen modus nicht weiter, weil ich die indigoblaue karte nicht mehr habe und somit die notwendige tür nicht öffnen kann (bei dem großen Ventilator, wo Steve davor in nähe seinen mutierten vater erschossen hat).Die karte hat Claire und die ist in der antarktis ! Muß ich nochmal von vorne anfangen ? Bitte helfen !!!
Wer RICHTIGE Cheats hat (und keine wie das freispielen von spielfiguren sondern undendlich munition oder gesundheit oder sowas in der art )bitte melden !!!
Noch eine frage : kann mir jemand sagen , warum das spiel abstürtzt, wenn man das inventar öffnet und davor die codes vom Xploder 2 aktiviert hat ? Kann man das verhindern ?
Danke schon mal im voraus für antworten !!!
Bye
hab Probleme bei RECD.Komme mit Chris im mormalen modus nicht weiter, weil ich die indigoblaue karte nicht mehr habe und somit die notwendige tür nicht öffnen kann (bei dem großen Ventilator, wo Steve davor in nähe seinen mutierten vater erschossen hat).Die karte hat Claire und die ist in der antarktis ! Muß ich nochmal von vorne anfangen ? Bitte helfen !!!
Wer RICHTIGE Cheats hat (und keine wie das freispielen von spielfiguren sondern undendlich munition oder gesundheit oder sowas in der art )bitte melden !!!
Noch eine frage : kann mir jemand sagen , warum das spiel abstürtzt, wenn man das inventar öffnet und davor die codes vom Xploder 2 aktiviert hat ? Kann man das verhindern ?
Danke schon mal im voraus für antworten !!!
Bye
Hi: Michael_Myers
Dreamcast forum gibt es auch extra,also es kommt keiner zu kurz.
Gruss DD.
Dreamcast forum gibt es auch extra,also es kommt keiner zu kurz.
Gruss DD.
Ja ja ja, hackt nur schön alle auf mich ein !!! Find ich echt toll ! Meckern könnt ihr alle, die Frage beantworten aber net !!!
Michael du solltest wissen es gibt zwei Indigo blaue Karten. Eine hat Claire das Stimmt aber eine liegt da wo ein grosses Loch im Boden ist( besser sie hat da gelegen denn wenn du dich näherst fliegt sie runter das muss so sein). Neben dem Loch führt eine Treppe hinauf. Das ist jetzt schwer zu erklären aber was du für die Indigoblaue Karte brauchst ist das kleine Modell von dem Panzer im Hof das Findest du wo Steve sein Vater erschossen hat. Du musst mit dem kleinen gelben Fahrstuhl hinauf fahren und hinten auf den kleinen Tisch müsste das Modell stehen. Danach musst du in das Zimmer wo ein riesiges Modell von der Anlage ist. Jetzt nur noch den Panzer einsetzen und das Modell verschiebt sich und bringt eine Leiter zum Vorschein. Klettere nach unten. Nach ein paar Metern und Spinnen siehst du so eine Art Swimmingpool darin liegt die Blaue Karte. Leider wird diese von einem Monster bewacht. Du solltest das Monster ablenken so dass es sich einmal so richtig entlädt. Danach klettere schnell ins Wasser und hol die Karte. Lauf wieder raus so schnell du kannst und Gratulation du hast die Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.