Backlash 2008 (Wrestling)

Backlash 2008 (Wrestling)

...
wann ist backlash
27.04.
Hier könnten wir unsere Dreamcard reinstellen bis später die echten matches bestetigt sind oder?
dass wird bestimmt richtig HAMMA gretzzzzz
Ich denke die Card wird so in diese Richtung gehen :

Santino Marella vs. Maria (auch wenns 'n joke wäre, könnte ich mir das von der WWE vorstellen)

Jesse & Festus vs. The Miz & John Morrison (WWE Tag Team Championship)

M.V.P (c) vs. Matt Hardy (United States Championship)

Big Show vs. The Great Khali

Umaga vs. Batista (In einem Last Man Standing oder ähnliches)

Kane vs. Chavo Guerrero vs. Shelton Benjamin (vs. CM Punk) (ECW Championship)

Edge vs. Undertaker (c) (World Heavyweight Championship)

Randy Orton (c) vs. Triple H / John Cena (WWE Championship) (Wenn aber wieder alle drei daran teilnehmen sollten, könnte es'n 3 Way Dance sein, also mit Eliminations, oder man bookt noch HBK rein und es wird'n 4 Way Dance.)
_____________________________________________________

Also es gibt schon sehr viele Möglichkeiten...
also wrestlemania-rückmatches von edge/taker und chavo/kane sind schneinbar schon sicher und auch des aufbau wegen durchaus denkbar. big show/khali hat man ja auch angedeutet und vieleicht hbk/batze, wenn man da wirklich was bookt, denn die batze/umagafehde ist ja eigentlich ausbaufähig...aber minder interessant ;)
Vielleicht beim WWE Title auch JBL da sowas ja auch angedeutet wurde.
ich nehme an das Batista gegen Shawn Michaels kämpfen wird
würde lieber noch Wang Yang und Shannon Moore im Tag Team Championship sehen
So jetzt ist es offiziell:

World Heavyweight Championship: Taker vs. Edge
ECW Championship: Kane vs. Chavo

Quelle: [www.wwe.com/shows/backlash]
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Match um den MitB-Vertrag gibt Wahrscheinlich CM Punk vs. Benjamin/Jericho
WWE Championship
Fatal 4-Way Match
HHH vs. Randy Orton vs. John Cena vs. JBL

selbe Quelle wie OWWE
EDIT: ...und auch hbk vs. batze ist definitiv festgesetzt.
JA Auch das match The Big Show vs The Great Khali und
MVP vs Matt Hardy (hoffe Matt gewinnt entlich nichts gegen MVP er ist wirklich gut aber Matt verdient meinermeinung den U.S Title)
Big Show und Khali ist eher sehr unwahrscheinlich, da Khali einen Tag vor Backlash ja seinen Polizeipflichten in Indien nachkommen muss. oO
ja habe ich auch schon gelesen aber die wwe hat es ja offiziel bestätigt...also keine ahnung...:D
Richtig auf WWE.com steht eindeutig Biggie vs. Khali also wirds das wohl auch geben.
Das geile ist das es zwischen mvp und matt hardy zu einen united states champion titel match kommt ich hofe das matt gewinnt
Ich hofef das Matt den Titel NOCH nicht bekommt! Denke eher das er ihn sich bei Judgment Day holen wird auserdem hätte MVP den Titel dann genau 1 (!) Jahr)!!

Un dich hoffe ausserdem das der Wrestling God sich den WWE Titel holt auch wenns nicht passieren wird!
Ich frage mich jetzt wie es dazu kommen konnte das Mvp Cris Benoit besiegt. Das war schrecklich^^
Wieso??? War verdient!
Ja eigentlich schon, dennoch denke ich dass sich Matt bereits bei Backlash den Titel holt da es sonst wieder heißt Matt könne MVP nich besiegen und kein Match mehr kriegen.

P.S. Ich will auch JBL als Champ, denke aber dass Cena gewinnt, leider
Ja eigentlich schon, dennoch denke ich dass sich Matt bereits bei Backlash den Titel holt da es sonst wieder heißt Matt könne MVP nich besiegen und kein Match mehr kriegen.

P.S. Ich will auch JBL als Champ, denke aber dass Cena gewinnt, leider
Ja eigentlich schon, dennoch denke ich dass sich Matt bereits bei Backlash den Titel holt da es sonst wieder heißt Matt könne MVP nich besiegen und kein Match mehr kriegen.

P.S. Ich will auch JBL als Champ, denke aber dass Cena gewinnt, leider
OWWE nur einmal klicken bitte, auch wenn es manchmal wirklic h hängt, kenne ich selber. ^^
sry meine Maus spackt greade ab.:(

Na ja Update: HBK vs. Batze, Special Referee: Y2J Chris Jericho
Aus dem Fatal For Way Match wurde das elimination system noch hinzugefügt.Find ich klasse.
Die Card sieht wie folgt aus:


Backlash PPV Card
27.04.2008
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

-WWE Championtitle Fatal 4 Way Elimination Match:
Randy Orton (c) vs Triple H vs JBL vs John Cena

-WWE World Heavyweight Title Match:
The Undertaker (c) vs Edge

-ECW Title Match:
Kane (c) vs Chavo Guerrero

-WWE United States Title Match:
MVP (c) vs Matt Hardy

-WWE World Tag Team Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) vs Carlito & Santino Marella

-Special Referee: Chris Jericho
Shawn Michaels vs Batista

-The Big Show vs The Great Khali
Dazugekommen ist noch ein 12 Woman Tag Team Match!
lol wird cm punk nicht mal eingesetzt?!
vllt. ja doch noch ausser er löst schon bei Backlash das Match ein, was aber voll sch**** wäre.
@nytro quelle ma wegen Tag Title Match
echt mal das ist nicht mal bei der wwe homepage und heute ist das ppv Smiley
Kein CM Semikolon? :(
Das ist ja mal Mist, hallo WWE! Das ist euer Mr. Money in the bank! Naja, die WWE macht in letzter Zeit schon so komische Dinge. -.-
es wird schon schlecht gehen
Also hier meine Tipps zum (für Deutschland jedenfalls) morgigen PPV, Backlash:

Big Show vs. Great Khali:

Ich setze hier mal auf Big Show da ich glaube dass die WWE ihm nach der Niederlage bei WM XXIV einen Sieg bei einem PPV gönnt.

12 Diva Tag Match:

Team Face Divas gewinnt um Mickie James Sieg gegen Beth nochmal zu unterstreichen.

United States Championship
MVP(c) vs. Matt Hardy:

Matt Hardy holt hier den Titel aus 2 Gründen:

1. MVPs run als US-Champ dauert meiner Meinung nach schon zulange und

2. Gab es schon letztes Jahr beim Bash die Niederlage Matts und dann hieß es dass Matt MVP nich besiegen könnte und er würde kein Match mehr bekommen. Meiner Meinung nach etwas was sich bei einem Sieg MVPs wiederholen müsste.

Special Referee Match
HBK vs. Batista, Referee: Chris Jericho:

Ich Tippe hier auf No Contest oder dass Y2J beide Worker fertig macht und dann die Halle verlässt und sich dann eine Triple Threat Fehde entwickelt vllt. sogar um den Intercontinental Title dass aber eher unwahrscheinlich denn HBK und Batze sind MEs und der IC ist ein Mid-Card Title.

ECW Championship
Kane(c) vs. Chavo Guerrero:

Ein Rückmatch von WM XXIV und hier ist es schon fast klar dass Kane gewinnt da er wohl nen längeren Run kriegt.

World Heavyweight Championship
Undertaker(c) vs. Edge:

Selber Grund wie oben bei Kane vs. Chavo ich denke Taker bleibt länger Champ vorallem wenn sich das Gerücht mit Umagas wechsel bestätigt.

Fatal 4-Way Elimination Match
WWE Championship
Randy Orton(c) vs. JBL vs. Triple H vs. John Cena:

Schwer zu sagen. Es ist klar dass Cena irgendwann wieder Champ wird und deswegen sage ich auch er gewinnt. Allerdings habe ich JBL im Urin.(obwohl mein Urin bei WM sehr falsch lag^^) Hier mein Tipp auf die komplette Eliminations Reihenfolge:

Als erster Raus: JBL
Als zweiter Raus: Triple H
Als letzter Raus: Randy Orton
Sieger und neuer WWE Champ(leider): John Cena
denke eigentlich komplett genauso^^ bei dem fatal 4 way kann eigentlich alles passieren^^ aber das wird wohl am wahrscheinlichsten sein auch die reihenfolge der eliminierungen denn wen orton z.b. früher raus wäre dann würde ein neuer champ schon feststehen und das würde die spannung zerstören

das special referee match könnte sich auch weiterentwickeln nur dann müsste man hbk und batze "runterstufen" wie bereits gesagt denke mal dass das eingreifen von y2j nicht zu verhindern ist sonst würde man das ja auch nicht machen und einiges hat sich schon angedeutet zwischen batze und y2j...

diese beiden matches sind auch am interessantesten denn das ecwc und whc match wird eher langweilig weil man schon weiß was passiert und man bei undertaker edge nicht mehr erwarten kann als bei W24 und kane vs chavo naja da gehts eigentlich nur besser^^

us title match könnte auch gut werden nur die weiterentwicklung der fehde ist fraglich denn schon wieder mvp gegen hardy ist langweilig man hat schon alles gesehen...

diven dürfen nicht fehlen aber wird auch nicht gerade spektakulär^^

giant vs giant wird sicherlich lustig^^...hauptsache big show biggest athlet in the world aber khali ist größer^^
Khali is ja auch kein athlete sondern Comedian^^
Spass beiseite ernst komm her: Das Y2J das Match auch fair regelt, also ohne eingreifen ist sehr unwahrscheinlich da sowohl HBK als auch Batze ja ihre Finisher an Y2J zeigten daher auch meine Prognose.

EDIT: 4-Time H: Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen neuen Rekord aufgestellt indem du 6-mal(!) in einem Post den hier verwendestest:^^ xD
lol

ach randy orton bleibt champion und später wird er verletzt un im nächsten PPV gewinnt HHH (logisch)
so schnell geht es nicht ne

ich tippe dann auch das MVP gewinnt denn ^^ so schnell geht es nicht
oder MVP läst sich auszählen oder sonst was!
Ok,noch 5 stunden bis backlash schon nervös??? also ich schon vor der schule werd ich woll noch einmal den pc einschalten um zu sehen wie die matches gelaufen sind

also gut hier meine tipps:

undertaker-edge w:undertaker
kane-chavo guerrero w:kane
Fatal four match w:Triple-h
mvp-matt- hardy w:matt hardy
big show-khali w:big show
batista -hbk w:hbk
12 diva tag team match w:das team von kelly kelly

Mit "w" bezeichne ich die gewinner der matches.
@all: sind hier welche die so dreist sind und sich das live anschauen und noch schule haben oder früh zur arbeit müssen?^^ xD
editieren ging nicht mehr also hier:


Triple H def. Randy Orton, John Cena and JBL in a Fatal Four Way Elimination Match (new WWE Champion)

World Heavyweight Champion Undertaker def. Edge

Matt Hardy def. United States Champion MVP (new champion)

Big Show def. The Great Khali

ECW Champion Kane def. Chavo Guerrero

Shawn Michaels def. Batista

12-Diva Tag Team Match (das team um beth phönix hat gewonnen stand da nicht :p)
wie war der ppv?
Ja das war eine geile nacht wie ihr oben seht habe ich 6 der 7 matches eratten.Was mich aber sonst noch wundert ist das Y21 im match hbk vs batista ruhig geblieben ist.
tja. knapp daneben ist auch vorbei.
das ist mist das HBK gewonnen hatt!
Der wird immer näher zum Heel!

Backlash war schon gut also von 10 punkten gebe ich 9 den das mit HBK war mist!
Big Show vs. Khali war totaler Mist, das kann man nicht mal bei Heat zeigen.
Jawoll!!!Hunter ist WWE Champion !!!
Das 12 diva tag team match war eine ordentliche zickenschlacht.das match war aber auch eine klare antwort darauf das mickie james den title nicht verdient hat.
sollten nicht eig. gestern abend die draft lotterie sein??
oder irre ich mich da?
hab gehört das die ausfallen soll
stand GLAUBE bei www.bsww.de
oder ist vll. ist die nur verschoben??
master s.! Review!!! ^^
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^
keine ahnung, kann nichts versprechen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.