tower devense in w3 (* WarCraft 1-3)

tower devense in w3 (* WarCraft 1-3)

hi hab ne frage ich liebe tower devense aber ich find nicht die downloads dafür also maps.bei b net gibts sehr selten td wo man alleine gegen computer spielt mit freunde.deshalb will ich ein td downloaden können wo man ohne b-net ,sonder ganz alleine gegen computer spielt könnt ihr mir biite links geben bitte thx.
thx im vorraus
tut mir leid, aber ich selbst kenne keins, da TD eine custom map ist, sind die Computer darauf nicht eingestellt. Heisst soviel, sie stehen nur dumm rum da sie nicht wissen was genau sie bauen sollen.

Mit meinen Kumpels spiel ich meistens Wintermaul Wars oder Shango Wars, ist ziemlich witzig, kansnt ja das versuchen
www.epicwar.com

'ne TD die man mit Bots spielen kann gibts afaik aber nicht.
ne ich meine man baut was auf und der com, kommt wellen artig und muss zb auf der anderen seite und ziht dir dann ein leben ab wenn du keine gute verteidigung hast
Das ist bei jeder normalen TD so. Musst nur gucken dass du keine Team TD nimmst, sondern ne Solo TD (Element z.B)
und wo kann man das downloaden außer bei battelnet
Indem du die Augen aufmachst und den Thread hier liest.
brauche link bin zu doof
http://www.epicwar.com/maps/search/?doSearch=1&;name=tower%20defence&category=-1&players_bool=1&players=1&roc=1&tft=1&page=1&sort=score&order=desc

Dann auf den blauen Mapnamen klicken und downloaden. Rechts bzw. Links auf Next klicken (bzw. previous)es gibt einige Seiten mit maps. WEnn du was bestimmtes suchst, benutzt du die Suchfunktion. Habe ich auch gemacht(der link oben ist das Ergebnis der Sucheingabe "Tower defence".
Von: mystry 05.06.08 - 16:52
brauche link bin zu doof

Allerdings.
Wie heißt du bei wc3 mystery?????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.