Hallo,
es gibt welche aus meiner Liste, die haben die totale Gamerscore-Sucht. Die leihen sich dann irgendwelche Spiele(egal ob die scheiße sind) aus der Videothek aus und versuchen dann ihren Gamerscore zu füllen.
Meiner Meinung nach absolut krank! Ich meine was ist so besonders am Gamerscore?
Ui man bekommt Erfolge, ganz toll.
Da kaufe ich mir doch lieber Spiele, die mir auch gefallen. Ich kaufe mir die Spiele nicht wegen des Gamerscores. Naja was haltet ihr davon?
Ich finds unnormal, dass dabei eine derartige Sucht bei manchen ensteht.
Teilt ihr eure Meinung mit meiner?
Vllt. gibt es hier ja auch Gamerscore Süchtige, die mir sagen können, was daran so toll ist, ich verstehe es nämlich nicht.^^
MfG
es gibt welche aus meiner Liste, die haben die totale Gamerscore-Sucht. Die leihen sich dann irgendwelche Spiele(egal ob die scheiße sind) aus der Videothek aus und versuchen dann ihren Gamerscore zu füllen.
Meiner Meinung nach absolut krank! Ich meine was ist so besonders am Gamerscore?
Ui man bekommt Erfolge, ganz toll.
Da kaufe ich mir doch lieber Spiele, die mir auch gefallen. Ich kaufe mir die Spiele nicht wegen des Gamerscores. Naja was haltet ihr davon?
Ich finds unnormal, dass dabei eine derartige Sucht bei manchen ensteht.
Teilt ihr eure Meinung mit meiner?
Vllt. gibt es hier ja auch Gamerscore Süchtige, die mir sagen können, was daran so toll ist, ich verstehe es nämlich nicht.^^
MfG
iwi so n n thema in der art hatten wir neulich schon mal ...
egaL , auf jeden fall ist der gamerscore quasi n schwanzvergleich ( hat damals glaub ich jemand gesagt :b ) - wers nötig hat ^^
ich persönlich finds zwar ganz nett, aber ich suchte nich.
wenns iwelche erfolge leicht zu keschern gibt versuch ichs natürlich auch, aber ich brech mir deswegen keinen ab :b
egaL , auf jeden fall ist der gamerscore quasi n schwanzvergleich ( hat damals glaub ich jemand gesagt :b ) - wers nötig hat ^^
ich persönlich finds zwar ganz nett, aber ich suchte nich.
wenns iwelche erfolge leicht zu keschern gibt versuch ichs natürlich auch, aber ich brech mir deswegen keinen ab :b
"auf jeden fall ist der gamerscore quasi n schwanzvergleich ( hat damals glaub ich jemand gesagt :b )"
und ich hätts jetzt wieder gesagt wenn du mich nicht zittiert hättest^^
aber mal zum tehma, ich seh das genauso wie bayram wenns den erfolg leicht gibt dann mach ichs auch aber ich würd nie dolle daran herumwerkeln um ihn zu bekommen.
allerdings find ich die G Punkte ;) auch sehr praktisch weil sie dazu anregen das spiel ausgiebig zu spielen und nicht nur die story durchhauen und dann das spiel einstauben.
wer aber meint mit seinem score angeben zu müssen ist arm es sind nur blöde punkte^^
und ich hätts jetzt wieder gesagt wenn du mich nicht zittiert hättest^^
aber mal zum tehma, ich seh das genauso wie bayram wenns den erfolg leicht gibt dann mach ichs auch aber ich würd nie dolle daran herumwerkeln um ihn zu bekommen.
allerdings find ich die G Punkte ;) auch sehr praktisch weil sie dazu anregen das spiel ausgiebig zu spielen und nicht nur die story durchhauen und dann das spiel einstauben.
wer aber meint mit seinem score angeben zu müssen ist arm es sind nur blöde punkte^^
Ja in dem Fall, dass die Spiele ausgiebig gezockt werden, hast du recht, so finde ich das auch gut...
allerdings hasse ich die Leute, die sich z.B Avatar oder so etwas holen, NUR um den Gamescore zu erhöhen...
allerdings hasse ich die Leute, die sich z.B Avatar oder so etwas holen, NUR um den Gamescore zu erhöhen...
nunja wie ich in nem anderen forum schonma sagte, ich teil das nur zur hälfte, weil bei mir isses z.b. nich so, weil mich die GS einfach nich interessieren, und wenns da irgendwie 50 für irgendwas gibt spiel ich das spiel nich extra nochma für den bekackten quark. Ein Game soll mir spaß machen und mich fesseln, und nich als gamerscorequelle dienen.
Wenn man so will is Gamerscore nichts anderes als ein Browsergame wie Monstersgame, es bringt dir nichts, oder anders gesagt NIX! Er wird immer höher, dein monster oder sonstwas in nem browsergame wird immer stärker, aber das problem: die gs der anderen werden auch immer höher, so bringt es dir gar nichts und wenn sich hier halt jemand hinstellt und sagt "hey also ich mit meinen 15.000 GS sag ich "ja toll nur schade dass es schon seit jahren leute gibt die schon weit weit über 50.000 sind, und das ohne cheaten"...
nunja wie ich in nem anderen forum schonma sagte, ich teil das nur zur hälfte, weil bei mir isses z.b. nich so, weil mich die GS einfach nich interessieren, und wenns da irgendwie 50 für irgendwas gibt spiel ich das spiel nich extra nochma für den bekackten quark. Ein Game soll mir spaß machen und mich fesseln, und nich als gamerscorequelle dienen.
Wenn man so will is Gamerscore nichts anderes als ein Browsergame wie Monstersgame, es bringt dir nichts, oder anders gesagt NIX! Er wird immer höher, dein monster oder sonstwas in nem browsergame wird immer stärker, aber das problem: die gs der anderen werden auch immer höher, so bringt es dir gar nichts und wenn sich hier halt jemand hinstellt und sagt "hey also ich mit meinen 15.000 GS sag ich "ja toll nur schade dass es schon seit jahren leute gibt die schon weit weit über 50.000 sind, und das ohne cheaten"...
Ich empfinde GS auf jeden Fall als gute Möglichkeit, ein Game ausgiebig auszukundschaften, dementsprechend mag ich sie sehr. Nur ist mal halt ein Ausgleich wie bei Mass Effect (weil es dort sehr gut ausgeglichen ist) nötig. Z.b. braucht man bei Blue Dragon ewig, bis man überhaupt über 100 kommt und bei King Kong oder Avatar braucht man ein paar Stunden und beim 2. nur 30 Sekunden, um die 1000 zu knacken. Aber schade, dass bei uns in der Gegend die 360 des einzigen Gamingladens hier für nen Spottpreis rausgehauen wurde (die habe ich übrigens jetzt), da ich dort einfach für ein paar Minuten Avatar hätte ausleihen können, per Memory Card mein Profil mitgenommen hätte und dann einfach um 1000 zu erhöhen. ^^
Ich weiß, ich weiß, aber GS machen ja schon was her, nur bringt es halt nichts. Ok bei Mass Effect schon, dann bekommt man z.b. in einigen Fähigkeiten Vorteile etc.
Ich weiß, ich weiß, aber GS machen ja schon was her, nur bringt es halt nichts. Ok bei Mass Effect schon, dann bekommt man z.b. in einigen Fähigkeiten Vorteile etc.
ja das is dann auch ma sinnvoll und krativ gehalten. aber sowas müsste es dann ma öfters geben und nich nur "1. part beendet" "2.part beendet" usw....
Also ihr habt ja Probleme.Das geht mit sowas von am Arsch vorbeiwas die Gamerscore machen und ob welche süchhtig sind oder nicht.
lol, wenns dich stört, bzw. nicht interessiert Prison, dann brauchste ja hier nicht schreiben...>.<
Das ist ein öffentliches Forum...man eh
@Cloud21
:D ...hehe ja die meisten, die das behaupten, dass ihnen der Gamescore am Arsch vorbei geht, holen alles aus den Spielen raus, aber nicht nur bei den Spielen, die sie gut finden, nehee, ALLE wo man leicht Gamerscore bekommt(Avatar). So siehts aus.
Das ist ein öffentliches Forum...man eh
@Cloud21
:D ...hehe ja die meisten, die das behaupten, dass ihnen der Gamescore am Arsch vorbei geht, holen alles aus den Spielen raus, aber nicht nur bei den Spielen, die sie gut finden, nehee, ALLE wo man leicht Gamerscore bekommt(Avatar). So siehts aus.
bekommt man die gs da denn echt so leicht ? 0o
was muss man denn da groß machen ? xD
was muss man denn da groß machen ? xD
DAS muss man dafür machen
Natürlich schaut man das hinter keinen Spiel 0 steht.Aber pumpen tue ich trotzdem nicht.Ich steh seid Dezember bei 12800.Es gibt aber weitaus wichtigere Dinge als die Frage warum manche GS Pushen wollen....-_-
Bayram in Avatar kann man die 1000 locker in 30-60 Sekunden bekommen (ist kein Witz) und King Kong oder NFS Most Wanted muss man auch einfach nur durchspielen, wobei Most Wanted ja noch fun macht. ^^
omg is das dämlich ^^
naja ich werd mir avatar trotzdem nich zulegen bzw in der videothek ausleihen (habs auch nie vorgehabt aber naja ...^^)
naja mein gamerscore beträgt geradezu verschwindend niedrige 4855 :b
naja ich werd mir avatar trotzdem nich zulegen bzw in der videothek ausleihen (habs auch nie vorgehabt aber naja ...^^)
naja mein gamerscore beträgt geradezu verschwindend niedrige 4855 :b
Und ich gerade mal 2020, Halo 3 lässt grüßen das hat es noch etwas aufgestockt xD
Ich hole auch immer möglichst viel aus meinen Spielen raus. Was soll denn bitte auch schlecht daran sein?
Ganz einfach: Wer keine GS sammeln möchte, braucht es auch nicht. Zwingt euch ja keiner zu.
Aber dafür die Leute zu verteufeln, die diese sammeln und auch noch als "krank" bezeichnen?
GS sind eine tolle Idee, die auch noch dazu dienen, den Spieler länger an einem Spiel zu fesseln!
Ganz einfach: Wer keine GS sammeln möchte, braucht es auch nicht. Zwingt euch ja keiner zu.
Aber dafür die Leute zu verteufeln, die diese sammeln und auch noch als "krank" bezeichnen?
GS sind eine tolle Idee, die auch noch dazu dienen, den Spieler länger an einem Spiel zu fesseln!
ich hab grad so um die 8500 GS, ich hoffe dass iss noch "menschlich"^^ hab auch nich alles durchgezockt, hab die xbox bloß scho 1,5 jahre
Ich fänd es sogar "menschlich", wenn du 100.000n GS hättest ;)
Ich hab übrigens gerade 17288, ein normaler Wert bei der Anzahl meiner Spiele.
Hab die Xbox 360 seit dem Release.
Ich hab übrigens gerade 17288, ein normaler Wert bei der Anzahl meiner Spiele.
Hab die Xbox 360 seit dem Release.
Gamescore bringt euch nichts...
@Maui
Und ja es ist nicht krank, wenn man sich Spiele kauft und diese dann durchspielt etc.
Es IST KRANK, wenn man sich extra nur für den Gamerscore, alle möglichen Spiele aus der Videothek etc. ausleiht, (ein Freund von mir) und dann krampfhaft versucht, Gamerscore zu leechen.
Meiner Meinung nach krank.
Gamerscore bringt einem doch nichts...ich verstehs nicht...
@Maui
Und ja es ist nicht krank, wenn man sich Spiele kauft und diese dann durchspielt etc.
Es IST KRANK, wenn man sich extra nur für den Gamerscore, alle möglichen Spiele aus der Videothek etc. ausleiht, (ein Freund von mir) und dann krampfhaft versucht, Gamerscore zu leechen.
Meiner Meinung nach krank.
Gamerscore bringt einem doch nichts...ich verstehs nicht...
und bester auf der welt wird man wegen den ganzen save-game-cheatern sowieso nicht^^
Ich finds net schlimm, wenn sich Leute aus der Videothek Spiele ausleihen, nur für den GS.
Ich selber machs nich, aber das ist doch deren Sache. Wenn sie Spaß daran haben und das als Herausforderung sehen (also einen möglichst hohen GS-Wert zu erspielen), find ich das vollkommen ok.
GS sind auch für Wettbewerbe gut geeignet (wer zu erst 1000 GS, hat und ähnliche Geschichten).
@Spartan24/7: Ja, das stimmt wohl leider. Aber wenn sie sich selbst betrügen wollen, ist das deren Problem. Mann erkennt sie meistens eh schon daran, in welcher Zeitspanne die Achievements freigespielt worden sind.
Ich selber machs nich, aber das ist doch deren Sache. Wenn sie Spaß daran haben und das als Herausforderung sehen (also einen möglichst hohen GS-Wert zu erspielen), find ich das vollkommen ok.
GS sind auch für Wettbewerbe gut geeignet (wer zu erst 1000 GS, hat und ähnliche Geschichten).
@Spartan24/7: Ja, das stimmt wohl leider. Aber wenn sie sich selbst betrügen wollen, ist das deren Problem. Mann erkennt sie meistens eh schon daran, in welcher Zeitspanne die Achievements freigespielt worden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.